Autor Thema: Aktion: „FÜR MEIN SCHERE TRINK ICH EINS“  (Gelesen 2501 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Aktion: „FÜR MEIN SCHERE TRINK ICH EINS“
« am: 08. März 2018, 23:32 »
Jede/r hat sicherlich schon von Scheres kaputter Meisterelf-Figur gehört. Ein Baum ist drauf gefallen und zwingt nun zur Reparatur der Figur. Der Kostenpunkt dieses Unfalls beträgt laut Presse 2.000 Euro. In meinen Augen sind wir Chemiker aus Respekt und Ehrerbietung vor den Leistungen unserer 64ger-Helden verpflichtet diesen Zustand gerade zu rücken!

VORSCHLAG
Wenn jede/r Sonntag freiwillig einen Euro mehr beim Eintritt zahlt, ist die Reparatur von Scheres Figur wieder bezahlt! Kann man da kurzfristig was anleiern und wären alle dabei auch diesen einen Euro mehr zu bezahlen?
« Letzte Änderung: 10. März 2018, 13:14 von Esca »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Beschädigte Meisterelf
« Antwort #1 am: 10. März 2018, 13:12 »
„FÜR MEIN SCHERE TRINK ICH EINS“

Wie wir alle wissen, wurde die Meisterelf-Figur von Dieter „Schere“ Scherbarth durch ein umstürzenden Baum getroffen und erheblich beschädigt. Daher findet nach dem sonntäglichen Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz ein großer Biergarten vor der Sachsenstube statt. Die Erlöse fließen  in die umfangreiche Reparatur der Figur. Die Sachsenstube schließt aus diesem Grund nach Beendigung des VIP‘s. Bitte beachtet dies!
Wir laden alle Chemiker, Chemikerinnen und Gäste nach dem Abpfiff in den Biergarten vor der Leutzscher Geschäftsstelle herzlich ein! Natürlich gibt es außer Bier auch alkoholfreie Getränke und Sitzmöglichkeiten. Bei vorher gesagten 18 Grad und Sonnenschein läuten wir also den Frühling und die Biergartensaison ein. Erscheint zahlreich.

Wir freuen uns auf euch! :)

Bitte teilen und weiter verbreiten!
« Letzte Änderung: 10. März 2018, 13:42 von Esca »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Aktion: „FÜR MEIN SCHERE TRINK ICH EINS“
« Antwort #2 am: 11. März 2018, 23:17 »
Ich kann jetzt schon mal sagen, dass eine stattliche vierstellige Summe zusammengekommen ist.
GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE!!! :)