Autor Thema: 19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus  (Gelesen 18798 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #15 am: 26. Januar 2018, 23:18 »
Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur 200 Cottbusser am Sonntag im Leutzscher Holz erscheinen werden. Da ist doch etwas im Busch  :017:

Es gibt sicher Leute, die sagen/denken: "Da gehören die auch hin."
Ich sage mal" Schade um den Busch!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #16 am: 27. Januar 2018, 10:26 »
Darauf hinzuweisen ist auch Werbung für die Überbequemlichen, um am Ende nicht zu gehen...  :cof
In der Boulevardpresse steht schon wieder genug plumpe Antiwerbung. :banghead:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2018, 10:30 von Esca »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #17 am: 27. Januar 2018, 12:50 »
Darauf hinzuweisen ist auch Werbung für die Überbequemlichen, um am Ende nicht zu gehen...  :cof
In der Boulevardpresse steht schon wieder genug plumpe Antiwerbung. :banghead:

Glashaus.....  :015:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #18 am: 27. Januar 2018, 15:57 »
ich hab mich mich heute mal kaputtgelacht de bild kennt die Aufstellung von Chemie ... im Sturm Herrmann und Yajima ... und wir verlieren 0:3 , und als Sahnhäubchen ankündigt vom Sportbuzzer  der Schmierfink Guido im VIP Bereich .. damit der Leipziger Fußballkenner am Montag wieder in der LVZ rumsudeln kann ..

https://sportwetten.bild.de/tipps/bsg-chemie-leipzig-fc-energie-cottbus-28-01-18/
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #19 am: 28. Januar 2018, 10:54 »
Und das mir heute jeder im Stadion den Marcus Dölz bei der Verabschiedung so richtig feiert. Das hat sich der Junge verdient.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #20 am: 28. Januar 2018, 15:30 »
Schade, nach der roten Karte hat man etwas gehofft, aber am Ende war es dann doch ein relativ klares 0:2, ohne dass man große Chancen hatte. Der Gästesupport war allerdings echt schwach. Da hatte ich mehr erwartet. Hoffen wir mal auf Babelsberg...

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #21 am: 28. Januar 2018, 15:55 »
Und das mir heute jeder im Stadion den Marcus Dölz bei der Verabschiedung so richtig feiert. Das hat sich der Junge verdient.

Das war ein bisschen wenig Applaus für Markus. Schade.

Ansonsten: Das Erwartete ist eingetreten. CB ist halt ne andere Liga. Aus den nächsten 2 Spielen sind 4 Punkte leider fast schon Pflicht.  :(

PS: Alle nach Babelsberg.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #22 am: 28. Januar 2018, 15:58 »
Es sollen wohl an die 300 Lausitzknechte gar nicht vom Hbf nach Leutzsch gekommen sein. :nad
Waren bestimmt die ganz Friedlichen. :098:
Zum Spiel passt eigentlich immer die gleiche Leier.....wenn man keine Tore schiesst.
Cottbus sollte kein Maßstab sein,aber in Babelsberg muss es dann sein,ansonsten ist es dann wohl gewesen.BB und Bautzen,das MÜSSEN 6 Punkte sein.
Chemisch verseucht

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #23 am: 28. Januar 2018, 17:14 »
Es sollen wohl an die 300 Lausitzknechte gar nicht vom Hbf nach Leutzsch gekommen sein. :nad
Waren bestimmt die ganz Friedlichen. :098:
Zum Spiel passt eigentlich immer die gleiche Leier.....wenn man keine Tore schiesst.
Cottbus sollte kein Maßstab sein,aber in Babelsberg muss es dann sein,ansonsten ist es dann wohl gewesen.BB und Bautzen,das MÜSSEN 6 Punkte sein.

Vier Punkte denke ich.
In der Halbzeit 1 kämpferisch gut gegengehalten und kaum Chancen zugelassen, dann kam die Rote Karte und es kam so, wie es immer kommt...
Wir haben CB die zweite Hälfte SPIELEN lassen und dann passiert es. Nach dem 0:1 (für mich unhaltbar), haben wir leider keine gute Chance mehr herausgespielt.
Ein UE wäre toll für das Selbstvertrauen gewesen, aber es geht weiter, Die Spieler müssen an sich glauben und dabei können wir helfen.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #24 am: 28. Januar 2018, 17:15 »
Das war ein bisschen wenig Applaus für Markus. Schade.

Ansonsten: Das Erwartete ist eingetreten. CB ist halt ne andere Liga. Aus den nächsten 2 Spielen sind 4 Punkte leider fast schon Pflicht.  :(

PS: Alle nach Babelsberg.
Das sehe ich heute ein klein wenig anders, den es wäre mehr drin gewesen.Es ist mir etwas unerklärlich, warum in der zweiten Halbzeit so wenig nach vorne ging und beim ersten Tor hat man nur zugesehen wie der in aller ruhe sich in eine gute Position bringt. Und gegen nen Gegner in Unterzahl kann man auch mal voll offensiv spielen und nicht nur versuchen das Ergebnis zu halten.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #25 am: 28. Januar 2018, 17:30 »
Das ganze hängt an den Toren.Einmal in so einem Spiel in Führung gehen oder ein Gegentor mal mit einem eignen Tor beantworten das wäre was fürs Selbstvertrauen.So etwa wie im Zwigge-Spiel.
Aber nach vorn sind wir nicht ohne Willen,aber zu harmlos.Der CB-Hüter pflückte die meisten Bälle recht gelassen herunter.
Der Merkel hat sich bemüht,aber es fehlt noch der persönliche Erfolg.
Chemisch verseucht

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #26 am: 28. Januar 2018, 18:15 »
Es sollen wohl an die 300 Lausitzknechte gar nicht vom Hbf nach Leutzsch gekommen sein. :nad
Waren bestimmt die ganz Friedlichen. :098:
Zum Spiel passt eigentlich immer die gleiche Leier.....wenn man keine Tore schiesst.
Cottbus sollte kein Maßstab sein,aber in Babelsberg muss es dann sein,ansonsten ist es dann wohl gewesen.BB und Bautzen,das MÜSSEN 6 Punkte sein.
Quelle? Ich verwahre mich dagegen, dass dieses Forum zur BLÖD oder Frank Müllers Gerüchteküche mutiert... Wer also irgendwelche Skandalmeldungen ausserhalb des Spielfeldes verbreiten will, mit Quellenangabe... Für sonstiges Gebrabbel sorgen schon Andere... DANKE!
Mannschaftsversteher

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #27 am: 28. Januar 2018, 18:23 »
Ich verstehe es nicht: Aus meiner Sicht eine überragende 1. Hz und dann "Das".....
Nicht zu erklären für mich. Das 0:2 hat mich dann wieder richtig wütend gemacht: Was will Latte da draußen? Der irrt im Strafraum rum wie ein aufgeregtes Huhn. Nicht ein Abstoß kommt ordentlich an und diese teilweise gelangweilte Körpersprache macht mich rasend.

Dennoch: Kopf hoch!

Cottbus reicht im Auftreten keinesfalls an das eigene sportliche Niveau heran.
So einen "Aufsteiger" braucht niemand. Das fängt mit dem ewig zappelnden Brüllaffen an der Seitenlinie an, setzt sich fort mit dem Verhalten einiger Arrogantis auf dem Platz und mündet schließlich in den Gipfel der Niveaulosigkeit hinter'm Tor. Die 200 Singkasper hätte man ruhig auch gleich noch am HBf abfangen und wg. erwiesener Dummheit in das Dorf zurück schicken können. Da sind andere Truppen zwar nicht spielerisch, dafür aber in Bezug auf den Gesamtauftritt eine andere Niveauliga.
Sportlich hat man in den ersten 15 Min. der 2. Hz gesehen, dass bei denen die Finanzen vom Traumzauberbaum kommen. Da sind mehrere Spieler dabei, die man sofort in Liga 2 anbieten kann. Financial Fairplay.... Na mal sehen, wann der "Erfurtvirus" im Gurkenland öffentlich wird. Nach solchen Auftritten kann man nur wünschen, dass die es mit 60 zu tun bekommen und anschließend auf Insolvenz-Oberliga-Normalmaß zurecht gestutzt werden.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #28 am: 28. Januar 2018, 18:33 »
Bin ich voll Deiner Meinung.Gerade die mangelde Konkurenz wird der Sargnagel für die CB´s  werden.Nicht nur gegen 60,auch gegen Saarbrücken oder Wollwitz Ex-Victoria werden die es sauschwer haben.
Danach reguliert sich das mit den Verdiensten.
Chemisch verseucht

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs Energie Cottbus
« Antwort #29 am: 28. Januar 2018, 18:43 »
Diese 2. Halbzeit ist mir auch auf den magen geschlagen .. am meisten enttäuscht war ich von merkel .... das war ziemlich wenig ...die luft wird immer dünner und ich sehe derzeit keinen klassenerhalt .. dennoch die hoffnung stirbt zuletzt ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .