Ich verstehe es nicht: Aus meiner Sicht eine überragende 1. Hz und dann "Das".....
Nicht zu erklären für mich. Das 0:2 hat mich dann wieder richtig wütend gemacht: Was will Latte da draußen? Der irrt im Strafraum rum wie ein aufgeregtes Huhn. Nicht ein Abstoß kommt ordentlich an und diese teilweise gelangweilte Körpersprache macht mich rasend.
Dennoch: Kopf hoch!
Cottbus reicht im Auftreten keinesfalls an das eigene sportliche Niveau heran.
So einen "Aufsteiger" braucht niemand. Das fängt mit dem ewig zappelnden Brüllaffen an der Seitenlinie an, setzt sich fort mit dem Verhalten einiger Arrogantis auf dem Platz und mündet schließlich in den Gipfel der Niveaulosigkeit hinter'm Tor. Die 200 Singkasper hätte man ruhig auch gleich noch am HBf abfangen und wg. erwiesener Dummheit in das Dorf zurück schicken können. Da sind andere Truppen zwar nicht spielerisch, dafür aber in Bezug auf den Gesamtauftritt eine andere Niveauliga.
Sportlich hat man in den ersten 15 Min. der 2. Hz gesehen, dass bei denen die Finanzen vom Traumzauberbaum kommen. Da sind mehrere Spieler dabei, die man sofort in Liga 2 anbieten kann. Financial Fairplay.... Na mal sehen, wann der "Erfurtvirus" im Gurkenland öffentlich wird. Nach solchen Auftritten kann man nur wünschen, dass die es mit 60 zu tun bekommen und anschließend auf Insolvenz-Oberliga-Normalmaß zurecht gestutzt werden.