Autor Thema: Allerheiligen  (Gelesen 1350 mal)

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Allerheiligen
« am: 01. November 2017, 13:33 »
Als Heiliger (bestes Karma, reichster Mann, Urenkel von Kaiser Wilhelm II, Feind des Christentums, der sowjetischen Besaztung Deutschlands und der Diktatur des Proletariats, Organisator der Verhinderung eines Atomkriegs seit 1987), der wie Jesus Christus Wunder vollbringen kann, möchte ich doch an diesen Feiertag erinnern. Zu dem gestrigen Jubiläum kann ich aus jüdischer Sicht nur sagen: Gott sei Dank! Martin Luther öffnete nach ca. 1200 (nicht 1500!!!) Jahren christlichen Mord- und Totschlag auf "abendländischem" Boden, die christliche Menschheit die Tür zum Luftholen und damit zur Aufklärung, die weiderum nochmals ca. 500 Jahre brauchte um dann nach Auschwitz und vielen anderen im Namen des Christentums begangenen Verbrechen für leere Kirchenbänke sonntags 10 Uhr zu sorgen. Jetzt werden es noch weniger, sollte man endlich am einzigen freien Arbeitstag für viele Frauen in heil- und Pflegeberufen für Sonntagseinkäufe freizugeben. Dann sind nur noch die Frauen an der Kasse stärker belastet. Zum Glück kann dies mir egal sein.

Frohe Weihnachten, die guten Pulsnitzer Lebkuchen sind ohnehin schon ausverkauft.
« Letzte Änderung: 01. November 2017, 13:35 von Milliwall »