Autor Thema: Kochrezepte u.ä.  (Gelesen 2982 mal)

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Kochrezepte u.ä.
« am: 25. Juli 2017, 14:56 »
Jeder Mensch auf der Welt wird alltäglich mit neunen Essgwohnheiten zum Abnehmen konfrontiert. Ich will zunehmen, deshalb steht die Frage im Raum wie man Kartoffelpuffer macht.
Kann man sie pur ohne Zwiebeln zubereiten?

Hier können natürlich auch Dicke schreiben, die abnehmen wollen und ihre ersten Kocherfahrungen mit über 50 gemacht haben.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Kochrezepte u.ä.
« Antwort #1 am: 25. Juli 2017, 21:12 »
Habs mal getestet ohne Zwiebeln. Man kann es essen aber man merkt auch dass irgendwas fehlt.

Wenn du unbedingt zunehmen willst empfehle ich für ein paar Wochen zu jedem Frühstück den guten alten Haferschleim. Am besten mit Ahornsirup.  :13:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Kochrezepte u.ä.
« Antwort #2 am: 25. Juli 2017, 21:56 »
Habs mal getestet ohne Zwiebeln. Man kann es essen aber man merkt auch dass irgendwas fehlt.

Wenn du unbedingt zunehmen willst empfehle ich für ein paar Wochen zu jedem Frühstück den guten alten Haferschleim. Am besten mit Ahornsirup.  :13:

Was auch sehr wirksam ist, täglich bis mindestens 13 Uhr im Bett bleiben und danach viel Bier (ca.15-20 Flaschen),dicke Leberwurstbemmen mit Butter drunter und wenig bis gar nicht bewegen.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Kochrezepte u.ä.
« Antwort #3 am: 25. Juli 2017, 22:13 »
 :bier:

"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Kochrezepte u.ä.
« Antwort #4 am: 25. Juli 2017, 23:04 »
Hier können natürlich auch Dicke schreiben

Ich bin nicht dick!   :P

Aber der Tipp mit dem Bier, den Bemmen und Ausschlafen ist schon nicht schlecht.
Mir fehlen da allerdings noch Bratkartoffeln, gebratene Knacker und Pfeffi auf der Speisekarte.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Kochrezepte u.ä.
« Antwort #5 am: 26. Juli 2017, 00:12 »
Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Milli Struppi Lecker  :lol

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Kochrezepte u.ä.
« Antwort #6 am: 26. Juli 2017, 10:35 »
Jeder Mensch auf der Welt wird alltäglich mit neunen Essgwohnheiten zum Abnehmen konfrontiert. Ich will zunehmen, deshalb steht die Frage im Raum wie man Kartoffelpuffer macht.
Kann man sie pur ohne Zwiebeln zubereiten?

Hier können natürlich auch Dicke schreiben, die abnehmen wollen und ihre ersten Kocherfahrungen mit über 50 gemacht haben.

Zum Kartoffelpuffer...
...Tiefkühlware im Backofen aufwärmen...
...und zum Zunehmen, wenig Bewegug und viel Zucker und Kohlenhydrate zu sich nehmen   :cof
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

TheShämiker

  • Gast
Antw:Kochrezepte u.ä.
« Antwort #7 am: 26. Juli 2017, 13:46 »
Jeder Mensch auf der Welt wird alltäglich mit neunen Essgwohnheiten zum Abnehmen konfrontiert. Ich will zunehmen, deshalb steht die Frage im Raum wie man Kartoffelpuffer macht.
Kann man sie pur ohne Zwiebeln zubereiten?

Hier können natürlich auch Dicke schreiben, die abnehmen wollen und ihre ersten Kocherfahrungen mit über 50 gemacht haben.

Hier braucht es keinen Kartoffelpuffer, hier ist ein erfahrener *Feeder* gefragt. Um eine anständige Form von Adipositas zu erreichen, muss der *Gainer* zu sich selbst stehen können, ein Coming-out ist unausweichlich. Sich erfolgsversprechend zu mästen ist keine Frage von Ernährungsgewohnheiten, oder ein paar Millionen kcal...es ist nur eine Frage des Willens.