Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 193293 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #390 am: 14. September 2017, 22:32 »
Aber auch die frage wo der groß propagierte mitglieder newsletter bleibt .. darf da mal gestellt werden .. ich hoffe doch nicht das dieser nicht nur zur kassierung der beiträge kommt ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #391 am: 14. September 2017, 22:38 »
Zitat
VEREIN | Newsletter für Mitglieder - nun könnt ihr euch eintragen!

http://bit.ly/2f9jnZj

"Nun nimmt der Newsletter technisch immer mehr Konturen an, die erste Ausgabe soll definitiv noch im 4. Quartal 2017 erscheinen. Voraussetzung für den Empfang der Informationen ist eure E-Mailadresse, denn der Newsletter wird elektronisch versandt."

 :victory:

Nichtsdestotrotz bin ich der selben Meinung wie @Brandenburger.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #392 am: 15. September 2017, 00:17 »
Eher ein laues Lüftchen.  :ren

Zum Nassmachen reichts allemal mein zotteliger Freund. :D

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #393 am: 15. September 2017, 00:34 »
"Nun nimmt der Newsletter technisch immer mehr Konturen an, die erste Ausgabe soll definitiv noch im 4. Quartal 2017 erscheinen. Voraussetzung für den Empfang der Informationen ist eure E-Mailadresse, denn der Newsletter wird elektronisch versandt."

So ein Operettenzirkus.

Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, dann sollten sie auf der Homepage bzw. bei FB veröffentlicht werden. (FB und HP sind ohnehin fast identisch). Wozu erst die News an die Mitglieder versenden, wo der eine oder andere sie dann doch gleich ins Netz stellt. Bei über 1000 Vereins-Mitglieder kann es kein Herrschaftswissen geben; das gab es nicht einmal im SED-Politbüro.

... oder es sind News, die man auch in der Asphalt- oder Boulevardpresse nachlesen kann.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #394 am: 15. September 2017, 10:26 »
Weiß jemand den Stand der Dinge bei Rintaro?  :w21

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #395 am: 15. September 2017, 10:57 »
Es hängt immernoch am Arbeitsvisum und dessen Bearabeitungszeit. also Alles sehr ungewiss ob er morgen spielt.

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #396 am: 25. September 2017, 17:46 »
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch keine eingeschworene Truppe auf dem Platz steht?! Ich habe immer wieder die Szenen nach dem 1:0 geg. Luckenwalde vor Augen: T. Kind verlängert super mit der Hacke und M. Wajer netzt ein. Torjubel, na klar. Doch das der Kind dem Wajer danach etwas betröppelt hinterherläuft, das sieht schon seltsam aus. Bei Aubameyang/ Philipp sah das letztes WE anders aus. Vielleicht irre ich mich ja auch.
Für mich hat der Spruch: "Einer für Alle! Alle für Einen!" nichts an Bedeutung verloren. Nur wenn die Jungs das auf dem Platz verinnerlichen, werden wir eine Chance haben!Nur dann!
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #397 am: 25. September 2017, 17:53 »
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch keine eingeschworene Truppe auf dem Platz steht?! Ich habe immer wieder die Szenen nach dem 1:0 geg. Luckenwalde vor Augen: T. Kind verlängert super mit der Hacke und M. Wajer netzt ein. Torjubel, na klar. Doch das der Kind dem Wajer danach etwas betröppelt hinterherläuft, das sieht schon seltsam aus. Bei Aubameyang/ Philipp sah das letztes WE anders aus. Vielleicht irre ich mich ja auch.
Für mich hat der Spruch: "Einer für Alle! Alle für Einen!" nichts an Bedeutung verloren. Nur wenn die Jungs das auf dem Platz verinnerlichen, werden wir eine Chance haben!Nur dann!

völlige irrung bei dir und dazu noch ein äpfel-birnen-vergleich.
m.e. ist doch egal, wer die tore schießt und wer wem auflegt. entscheidend ist doch nur, dass wir häufiger eins mehr machen als der gegner.
das wird schon noch/wieder!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #398 am: 26. September 2017, 07:56 »
Ich glaube der Brandenburger hat das bisschen anders gemeint. Normalerweise hätte Wajer den Tommy anspringen müssen und sich für die geniale Vorlage bedanken müssen. Manuel rennt aber woanders hin. Ist mir auch aufgefallen.  :rolleyes:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #399 am: 26. September 2017, 16:42 »
Ich glaube der Brandenburger hat das bisschen anders gemeint. Normalerweise hätte Wajer den Tommy anspringen müssen und sich für die geniale Vorlage bedanken müssen. Manuel rennt aber woanders hin. Ist mir auch aufgefallen.  :rolleyes:

Müssen nicht, aber können.  :daumen:
Äpfel und Birnen-Vergleich sehe ich jetzt auch nicht. Das hat mit der Liga gar nichts zu tun. Das hat mit TEAMGEIST zu tun. Meine Meinung.
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #400 am: 04. Oktober 2017, 18:20 »
Wie sieht denn der aktuelle Stand bei Tim Bunge aus? Er sollte ja, wenn alles gut läuft, im Oktober wieder zur Mannschaft stoßen/ins Training einsteigen.

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #401 am: 04. Oktober 2017, 20:05 »
Im Training ist er wohl wieder. Gegen den BFC wollte er laut eigener Aussage definitiv wieder dabei sein. Vielleicht reicht es ja für ein paar Minuten am Wochenende, falls man den Gegner bei Zeiten im Griff hat, das ist allerdings reine Spekulation von mir.

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #402 am: 04. Oktober 2017, 22:46 »
Neustrelitz 1:1

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #403 am: 05. Oktober 2017, 10:49 »
Im Training ist er wohl wieder. Gegen den BFC wollte er laut eigener Aussage definitiv wieder dabei sein. Vielleicht reicht es ja für ein paar Minuten am Wochenende, falls man den Gegner bei Zeiten im Griff hat, das ist allerdings reine Spekulation von mir.

Danke, das hört sich doch gut an!

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #404 am: 05. Oktober 2017, 19:38 »
Im Training ist er wohl wieder. Gegen den BFC wollte er laut eigener Aussage definitiv wieder dabei sein. Vielleicht reicht es ja für ein paar Minuten am Wochenende, falls man den Gegner bei Zeiten im Griff hat, das ist allerdings reine Spekulation von mir.

Auf gar keinen Fall, wäre viel zu gefährlich, zu früh wieder anzufangen.