Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 193269 mal)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #330 am: 25. August 2017, 09:09 »
 Ist aber auch mehr einer fürs Mittelfeld, und da sind wir doch eigentlich gut besetzt.Na ja schauen wir mal.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #331 am: 25. August 2017, 13:26 »

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #332 am: 25. August 2017, 14:19 »
https://www.fupa.net/spieler/sascha-rode-86911.html

hmm...fände ich ja grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn wir sicher mehr Torgefahr brauchen, eine gute Defensive ist immer das Fundament ohne das einem der ganze Rest nichts bringt. Gerade im Abstiegskampf.
Habe dazu aber bisher keine anderen quellen finden können und bei fupa kann prinzipiell jeder, der sich da registriert hat, alles reinschreiben, ist wie wikipedia -> vorsichtiger Optimismus

Edit 17:30: Nach wie vor keine offizielle Mitteilung auf einem relevanten Informationskanal (Homepages Chemie bzw. Inter, Facebook, Twitter...). Stand jetzt ist wohl von einem Fake auszugehen...
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 17:32 von Waldstraßenchemiker »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #334 am: 26. August 2017, 09:55 »
Auch wenn ich die offizielle Vereinsmitteilung noch abwarte:

2 x Hüter
7 x Verteidiger (Paul raus und Rode reingerechnet)
9 x Mittelfeldler
2 x Sturm

Klingt mittlerweile ganz in Ordnung...
Bei Fupa wird Bunge als Stürmer gelistet. Dann siehts sogar gut aus.
Sehe ihn aber nicht als Stürmer :D

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #335 am: 27. August 2017, 21:39 »
Ich schau mal ins Sparschwein, vllt. reicht`s ja für die Ablöse von 1 MRD €

https://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/profil/spieler/8198


Wenn nicht wird`s halt nur der, 300 Mio krieg ich sicherlich zusammen

https://www.transfermarkt.de/lionel-messi/profil/spieler/28003

 :ren
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #336 am: 29. August 2017, 09:21 »
Noch zwei Tage...
Bin ja mal gespannt, wann/ob Rode offiziell vorgestellt wird.  :017:

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #337 am: 29. August 2017, 10:32 »
Noch zwei Tage...
Bin ja mal gespannt, wann/ob Rode offiziell vorgestellt wird.  :017:
Amtlich, seit 10 Minuten bei Faceboock (auch ohne Registrierung zu lesen).
 :doppel :doppel :doppel

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #338 am: 29. August 2017, 10:39 »
na mal sehen .. weil sollstärke ist nicht gleich qualität .. denn bis auf latte und wendt vielleicht , beim spanier weiss ich auch noch nicht was ich davon halten soll ...  ist das bisher nur kaderauffüllung gewesen .. ich hoffe bury und tim kommen bald wieder ..  und beim thema offiziell ... iss halt wieder mal tage nach der blöd ... warum auch immer
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 10:42 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #339 am: 29. August 2017, 10:51 »
Herzlich Willkommen!

Zur Blöd: Das Thema hatten wir doch schon zur genüge. Die Medien schreiben etwas sobald sie was davon hören, der Verein hingegen gibt etwas offiziell bekannt wenn auch die Tinte getrocknet ist. Auch wenn mir sonst einiges an unserer medialen Außendarstellung nicht gefällt, hadelt der Verein in diesem Punkt richtig.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.104
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #340 am: 29. August 2017, 11:04 »
na mal sehen .. weil sollstärke ist nicht gleich qualität .. denn bis auf latte und wendt vielleicht , beim spanier weiss ich auch noch nicht was ich davon halten soll ...  ist das bisher nur kaderauffüllung gewesen .. ich hoffe bury und tim kommen bald wieder ..  und beim thema offiziell ... iss halt wieder mal tage nach der blöd ... warum auch immer

Weil wegen Tinte trocken und so. Wenn Blöd etwas VORveröffentlicht und es klappt dann doch nicht ist es egal. Blöd darf spekulieren. Wenn der Verein etwas VORveröffentlicht und es klappt dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht, sieht es dagegen blöd aus und produziert neue Stories über Unfähigkeit blabla. Ich kann eigentlich nicht mehr nachvollziehen, dass darüber immer wieder so geklagt wird. Es war doch bisher nicht anders.

Auch in der anderen Sache widerspreche ich Dir. Hier kommt diesmal richtig Qualität, keine Ergänzung. Ich hoffe nur, dass die Mentalität nicht unter dem Engagement bei Inter zu sehr gelitten hat. Obwohl: In den ersten Spielen waren unsere Jungs eher zu brav und die Anderen haben uns mit ihrer "Arschichkeit" den Schneid abgekauft. Also warum nicht.

Übrigens, nur mal so am Rande, gibt es in unserem Kader keinen Feldspieler, von den Verletzten mal abgesehen, der in dieser Saison nicht schon in mindestens zwei Spielen auf dem Feld gestanden hat. Und jetzt bin ich auf den Offensivspieler gespannt, der noch fehlt. Den hier fänd ich gut:

https://www.transfermarkt.de/fabian-paradies/profil/spieler/93550
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 12:16 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #341 am: 29. August 2017, 12:21 »
Weil wegen Tinte trocken und so. Wenn Blöd etwas VORveröffentlicht und es klappt dann doch nicht ist es egal. Blöd darf spekulieren. Wenn der Verein etwas VORveröffentlicht und es klappt dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht, sieht es dagegen blöd aus und produziert neue Stories über Unfähigkeit blabla. Ich kann eigentlich nicht mehr nachvollziehen, dass darüber immer wieder so geklagt wird. Es war doch bisher nicht anders.

Auch in der anderen Sache widerspreche ich Dir. Hier kommt diesmal richtig Qualität, keine Ergänzung. Ich hoffe nur, dass die Mentalität nicht unter dem Engagement bei Inter zu sehr gelitten hat. Obwohl: In den ersten Spielen waren unsere Jungs eher zu brav und die Anderen haben uns mit ihrer "Arschichkeit" den Schneid abgekauft. Also warum nicht.

Übrigens, nur mal so am Rande, gibt es in unserem Kader keinen Feldspieler, von den Verletzten mal abgesehen, der in dieser Saison nicht schon in mindestens zwei Spielen auf dem Feld gestanden hat. Und jetzt bin ich auf den Offensivspieler gespannt, der noch fehlt.

Sehe das auch so: Der Rode wäre, wenn er wirklich kommt, unser erster Spieler mit insg. mehr als einer Saison Regionalligaerfahrung (46 Spiele für Torgelow und Babelsberg, 2012/13 respektive 2013/14). Er hat in der Liga außerdem auch Abstiegskampf-Erfahrung, in der ersten Saison ist er mit Torgelow abgestiegen, in der folgenden hat er mit Babelsberg knapp die Klasse gehalten. Bei Inter wird er technisch/spielerisch nicht schlechter geworden sein, das charakterliche kriegt die Mannschaft dann schon hin, ist ja nicht so, dass hier nicht schon auch Ex-Lokis und Ex-Rasenballer integriert worden wären ;-)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #342 am: 29. August 2017, 15:47 »
Also laut Facebook ist es jetzt aktuell. Fehlt nur noch ein erfahrener Stürmer.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #343 am: 29. August 2017, 16:35 »
Also laut Facebook ist es jetzt aktuell. Fehlt nur noch ein erfahrener Stürmer.

und die chemie-Homepage scheint ja auch derzeit überhaupt nicht erreichbar zu sein...

...Stürmer, ja mal gucken, ob da vielleicht morgen zu dem Testspiel noch ein Probespieler auftaucht. Muss dann aber auch schnell gehen, wenn der von nem anderen Verein kommen sollte, denn 24 Stunden später geht das Transferfenster zu. Danach kämen nur noch vereinslose Spieler in Frage, aber die sind ja meistens auch nicht ohne Grund am 1.9. noch vereinslos...das Gute ist, dass sich unser Problem auf der Position auch mittelfristig von selbst erledigen wird, insofern war die Abwehr wichtiger.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #344 am: 29. August 2017, 17:17 »
und die chemie-Homepage scheint ja auch derzeit überhaupt nicht erreichbar zu sein...

...Stürmer, ja mal gucken, ob da vielleicht morgen zu dem Testspiel noch ein Probespieler auftaucht. Muss dann aber auch schnell gehen, wenn der von nem anderen Verein kommen sollte, denn 24 Stunden später geht das Transferfenster zu. Danach kämen nur noch vereinslose Spieler in Frage, aber die sind ja meistens auch nicht ohne Grund am 1.9. noch vereinslos...das Gute ist, dass sich unser Problem auf der Position auch mittelfristig von selbst erledigen wird, insofern war die Abwehr wichtiger.
Wo und gehen wen wird denn getestet? Da habe ich nichts davon mitbekommen. :pan
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.