Autor Thema: Testspiel in Krupka  (Gelesen 2932 mal)

Offline Hänsel56

  • Neuling
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Testspiel in Krupka
« am: 20. Januar 2017, 10:27 »
 :doppel  :doppel  :doppel  :doppel  :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel

Moin moin Grün-Weiße Gemeinde,


es gibt ne angenehme Zugverbindung nach Krupka, mit dem Wochenendticket(bis zur Grenze).
Gibt es unter uns noch andere Fans mit der selben Idee?

GWG

 :doppel  :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel
« Letzte Änderung: 20. Januar 2017, 11:17 von Hänsel56 »

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel in Krupka
« Antwort #1 am: 20. Januar 2017, 14:00 »
Ich habe gehört dass sich schon dutzende Fahrgemeinschaften gebildet haben. Auch hätten die Diablos 2 Busse  gechartert - Abfahrt morgen früh um 10:00. Das soll dann gleichzeitig die Übernachtung vor Ort mit einschließen - man will sich wohl den Stress der Rückreise am selben Tag nicht antun. Kann das jemand bestätigen ?

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel in Krupka
« Antwort #2 am: 20. Januar 2017, 14:12 »
Ich habe gehört dass sich schon dutzende Fahrgemeinschaften gebildet haben. Auch hätten die Diablos 2 Busse  gechartert - Abfahrt morgen früh um 10:00. Das soll dann gleichzeitig die Übernachtung vor Ort mit einschließen - man will sich wohl den Stress der Rückreise am selben Tag nicht antun. Kann das jemand bestätigen ?

Eher unwahrscheinlich, wenn am selben Tag die Eintracht in Leipzig spielt.  :gr

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel in Krupka
« Antwort #3 am: 20. Januar 2017, 15:00 »
Ich habe gehört dass sich schon dutzende Fahrgemeinschaften gebildet haben. Auch hätten die Diablos 2 Busse  gechartert - Abfahrt morgen früh um 10:00. Das soll dann gleichzeitig die Übernachtung vor Ort mit einschließen - man will sich wohl den Stress der Rückreise am selben Tag nicht antun. Kann das jemand bestätigen ?

 :rolleyes:

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel in Krupka
« Antwort #4 am: 20. Januar 2017, 16:34 »
Eher unwahrscheinlich, wenn am selben Tag die Eintracht in Leipzig spielt.  :gr

Dachte eigentlich dass meine Antwort auch ohne "Ironie" Button verständlich war...

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Testspiel in Krupka
« Antwort #5 am: 20. Januar 2017, 16:51 »
Dachte eigentlich dass meine Antwort auch ohne "Ironie" Button verständlich war...

 :str3

Ironie gibt es hier nicht  :D
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)