Autor Thema: Pokal  (Gelesen 35221 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #30 am: 21. September 2016, 12:26 »
Ich hoffe diese Chance zusätzliche Einnahmen zu aquirieren lässt sich der Verein nicht entgehen und wir ziehen das Ding in Eilenburg. Im Viertelfinale darf dann gerne der Chemnitzer FC zur Revanche kommen, von mir aus auch Zwiggau. Esca, noch mal für Dich zum mitschreiben, der Verein braucht ein Spiel gegen Lok gerade NICHT.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #31 am: 21. September 2016, 12:42 »
Ich hoffe diese Chance zusätzliche Einnahmen zu aquirieren lässt sich der Verein nicht entgehen und wir ziehen das Ding in Eilenburg. Im Viertelfinale darf dann gerne der Chemnitzer FC zur Revanche kommen, von mir aus auch Zwiggau. Esca, noch mal für Dich zum mitschreiben, der Verein braucht ein Spiel gegen Lok gerade NICHT.

Man sollte alles mitnehmen was unsere Bekanntheit erhöht. Und ein Ortsderby bringt das definitiv. Ich weiß natürlich das da die Angst vor Krawall und Imageschaden mitschwingt, abgesehen vom Klassenunterschied.

Davon abgesehen ist ein gewisser Görlitzer Spieler Namens David Marx wohl zu haben. ;)

P.S. @thommy
"Derby ist immer" :D
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 12:47 von Esca »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #32 am: 21. September 2016, 12:59 »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #33 am: 21. September 2016, 13:08 »
Man sollte alles mitnehmen was unsere Bekanntheit erhöht. Und ein Ortsderby bringt das definitiv. Ich weiß natürlich das da die Angst vor Krawall und Imageschaden mitschwingt, abgesehen vom Klassenunterschied.

Davon abgesehen ist ein gewisser Görlitzer Spieler Namens David Marx wohl zu haben. ;)

P.S. @thommy
"Derby ist immer" :D

Schon mal an die Spielortfrage gedacht ? Im AKS würde so ein Spiel jedenfalls nicht über die Bühne gehen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #34 am: 21. September 2016, 13:19 »
Man sollte alles mitnehmen was unsere Bekanntheit erhöht. Und ein Ortsderby bringt das definitiv. Ich weiß natürlich das da die Angst vor Krawall und Imageschaden mitschwingt, abgesehen vom Klassenunterschied.

Davon abgesehen ist ein gewisser Görlitzer Spieler Namens David Marx wohl zu haben. ;)

P.S. @thommy
"Derby ist immer" :D

Ich brauche keinen "Bekanntheitsgrad" mit Steinewerfern und Bölleraktivisten! (...und damit meine ich nicht ausschließlich die LKO-Crew!)
Dieser s.g. "Bekanntheitsgrad" würde sich wohl auf den Polizeibericht reduzieren und darauf warten doch alle, die den Traditionsfußball in Leipzig eher sterben sehen wollen. Und dann steht noch eine Frage im Raum: Braucht irgendwer ein "Sicherheitsspiel" an der Jahn-Plautze? Eher nicht!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #35 am: 21. September 2016, 13:24 »
...zumal RB "sein" Stadion dafür gar nicht hergeben würde. Abhaun  :violent-smiley-007: mit diesem Spiel derzeit.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #36 am: 21. September 2016, 13:31 »
wenn die unberechtigten Spieler im Pokal zum Einsatz gekommen sind, könnte der letzte Gegner (Meißner SV) da noch ein Wörtchen mitreden  :014:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Pokal
« Antwort #37 am: 21. September 2016, 13:37 »
wenn die unberechtigten Spieler im Pokal zum Einsatz gekommen sind, könnte der letzte Gegner (Meißner SV) da noch ein Wörtchen mitreden  :014:

und da davor gab es auch noch ein Spiel  :banghead:
am besten noch mal von vorne anfangen  :pan :pan :pan :pan
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #38 am: 21. September 2016, 14:19 »
Was passiert ist, ist passiert und lässt sich auch verbandsrechtlich nicht zurück drehen. Wenn's danach ginge könnte ja auch der Gegner davor klagen, bis hin zu Spielen in der letzten Saison usw. Das gibt's nicht und von daher ist die Sache glasklar. Görlitz ist für ziemlich lange Zeit als Verein weg vom Fenster und das war's.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #39 am: 21. September 2016, 15:43 »
wenn die unberechtigten Spieler im Pokal zum Einsatz gekommen sind, könnte der letzte Gegner (Meißner SV) da noch ein Wörtchen mitreden  :014:
Die Spieler haben aber allesamt eine Spielberechtigung zum entsprechenden Zeitpunkt gehabt. Sollte man diese Spielberechtigung anfechten, müsste man die laufenden Ermittlungen samt Prozess bis zum Ende abwarten. Ein entsprechendes Sportgerichtsurteil würde sich also über Wochen/Monate/ Jahre hinziehen. Glaube nicht, dass Mann solange den Pokal aussetzen wird.

Weiterhin würde ich mir im Pokal ausschließlich Luschenvereine wünschen um das Ding zu gewinnen und im nächsten Jahr DFB-Pokal gegen de Dosen im Stadion von International zu spielen.... 2. Runde dann de Nunus in Probstheida... Die Lappen vom DFB sollten auch schon mal den Finalort 2018 überdenken :cof
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #40 am: 21. September 2016, 15:53 »
Die Spieler haben aber allesamt eine Spielberechtigung zum entsprechenden Zeitpunkt gehabt. Sollte man diese Spielberechtigung anfechten, müsste man die laufenden Ermittlungen samt Prozess bis zum Ende abwarten. Ein entsprechendes Sportgerichtsurteil würde sich also über Wochen/Monate/ Jahre hinziehen. Glaube nicht, dass Mann solange den Pokal aussetzen wird.

Weiterhin würde ich mir im Pokal ausschließlich Luschenvereine wünschen um das Ding zu gewinnen und im nächsten Jahr DFB-Pokal gegen de Dosen im Stadion von International zu spielen.... 2. Runde dann de Nunus in Probstheida... Die Lappen vom DFB sollten auch schon mal den Finalort 2018 überdenken :cof
Heute wieder sehr zeitig angefangen, wah...  :bier:  :D
Mannschaftsversteher

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #41 am: 21. September 2016, 16:52 »
Heute wieder sehr zeitig angefangen, wah...  :bier:  :D
Is halt Bergfest  :bier:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #42 am: 21. September 2016, 17:31 »
Aus unserer Fan-Sicht finde ich es einfach praktisch. Klang ja zuletzt so, dass das Görlitz-Spiel zu dem normalen nächsten Pokaltermin wäre und Eilenburg dann unter der Woche, das wäre dann gleich 2x doof gewesen. So kann das Eilenburg-Spiel ja hoffentlich am 08./09. Oktober vor zahlreich mitgereisten Fans über die Bühne gehen.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #43 am: 21. September 2016, 17:48 »
Es gilt noch die offizielle Bestätigung abzuwarten. Für Mannschaft und uns Fans wäre es die beste Lösung, am 08/09.10. in Eilenburg um den Einzug in die nächste Runde zu spielen. Und ein Teil der Einnahmen (auch wenn EB meist sehr defensive Zuschauerzahlen angibt) fließen ja auch in unsere Kassen.

Für den Standort Görlitz tut es mir leid. Jahrelang gab es in der Landesliga dort die meisten Zuschauer. Seitdem der dortige Vorstand aber auf die zweifelhafte Lösung mit den vielen Nicht-EU-Spielern setzte, ging es Fantechnisch rasant bergab.

GWG Locke

PS: Jetzt steht es auch auf der Homepage des SFV: http://www.sfv-online.de/news/details/nfv-gelb-weiss-goerlitz-09-zieht-zurueck/ . Damit dürfte das offiziell sein.
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 18:08 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:Pokal
« Antwort #44 am: 21. September 2016, 22:44 »
08./09.10 wäre schon geil! Habe erst heute Mittag meinen Besuch in L.E. klargemacht. :nad
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!