Autor Thema: Plakate  (Gelesen 2905 mal)

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Plakate
« am: 07. Juli 2016, 14:40 »
In der Vergangenheit wurde mittels Plakaten neutrales Publikum für die BSG Chemie gewonnen. Der Verein wäre gut beraten, über die Firma Arriba für das Auftaktmatch gg. Markrans zu werben.
Erstens hat Lok in der ersten Saison damit überragenden Erfolg gezeitigt, zweitens sind wg. der Chemienähe der Klebefirma bestimmt Sommerrabatte drin. Also mit 2000 A1-Querplakaten im westsächsischem Raum macht man bestimmt nichts falsch.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Plakate
« Antwort #1 am: 07. Juli 2016, 19:56 »
In der Vergangenheit wurde mittels Plakaten neutrales Publikum für die BSG Chemie gewonnen. Der Verein wäre gut beraten, über die Firma Arriba für das Auftaktmatch gg. Markrans zu werben.
Erstens hat Lok in der ersten Saison damit überragenden Erfolg gezeitigt, zweitens sind wg. der Chemienähe der Klebefirma bestimmt Sommerrabatte drin. Also mit 2000 A1-Querplakaten im westsächsischem Raum macht man bestimmt nichts falsch.

Die "Erfolge" der "Anderen" gehoeren in einen Film mit John Wayne....

Zu uns soll kein Eventpublikum aus Westsachsen kommen. Mir ist lieber, wenn nur wirklich an uns Interessierte in den AKS pilgern. Ausserdem sind wir Oberliga und da tun auch 2000 Plakate mit "Rabatt" weh.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.097
    • Profil anzeigen
Antw:Plakate
« Antwort #2 am: 07. Juli 2016, 21:03 »
Ausserdem sind wir Oberliga und da tun auch 2000 Plakate mit "Rabatt" weh.

Ähm, ich denke, er meinte damit deren erste Oberlige-Saison...

Darüber hinaus sollte so etwas zwar grundsätzlich eine Überlegung wert sein, in unserer momentanen Situation, also in Erwartung der tatsächlichen SFV-Strafe (nach deren unsinniger erster Einlassung), muss man sich sowas gut überlegen. Auch weil ich meine, das bei so einem Auftaktmatch gegen den Steigbügel der Dose die Bude ohnehin gut gefüllt sein dürfte. 
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Antw:Plakate
« Antwort #3 am: 30. November 2016, 15:10 »
Es ist ohnehin egal, wieviele Fans zur BSG Chemie Leipzig kommen. Das was die BSG Chemie Leipzig geschafft hat, kann man nicht toppen. Damit meine ich nicht den sportlichen Bereich mit 2 Meisterschaften. Ohne politische Einmischung wären ab 1985 4 weitere Meisterschaften dazu gekommen, für mich gab es wichtigeres als Fußball zu spielen, siehe Forum leipziger-fussball.de.

Also nochmals Danke an alle im Jahre 1938 lebenden TURA-Fans und Anfang der Achtziger zu Chemie Gegangenen.