Autor Thema: 5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.  (Gelesen 29379 mal)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« am: 04. September 2011, 12:57 »
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Plauen II.; egal wie, die drei Punkte müssen in Leutzsch bleiben! Hoffentlich lichtet sich unser Lazarett und es kehrt hinten Sicherheit ein!

Offline Eiserner Chemiker J.F.

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • Angelverband Taucha
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #1 am: 04. September 2011, 14:54 »
mein tip 2:1 für unsere jungs
leider klebt mir das pech immernoch am arsch und ich kann gegen plauen auch nicht nach leutzsch kommen
unsere tochter kommt uns na ca. 1,5 jahren besuchen
da denke ich, das ich da besser zuhause bleibe
aber es gibt ja noch andere spieltage oder ?
Haltet die BSG in Ehren, das sie niemals untergeht

BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE LEIPZIG
ICH BIN STOLZ EIN CHEMIKER ZU SEIN

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #2 am: 04. September 2011, 17:36 »
Zweite Mannschaften sind Wundertüten. Deshalb hoffe ich mal auf einen knappen Sieg, vor allem aber wieder auf volleres Haus!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #3 am: 04. September 2011, 19:36 »
... volleres Haus? Naja, ich schätze zwischen 1.300 und 1.500; Hauptsache die Punkte bleiben in Leutzsch!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #4 am: 05. September 2011, 01:25 »
Ich denke es werden noch mehr bei der BSG Chemie werden, denn das was da heute bei der SG Grün - Braun anwesend war hat viele normale Chemiker verschreckt...

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #5 am: 05. September 2011, 10:02 »
Ich denke es werden noch mehr bei der BSG Chemie werden, denn das was da heute bei der SG Grün - Braun anwesend war hat viele normale Chemiker verschreckt...

Na da bin ich aber gespannt ob die Rechnung aufgeht...schön wäre es ja.... :gruebel:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Ronne

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
    • BSG Chemie Leipzig
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #6 am: 05. September 2011, 11:08 »
Wenn es wieder über 1.000 Zuschauer werden, wäre das doch bereits ein Erfolg. Das 0:5 in Kamenz hängt sicher bei einigen noch nach. Auch die BSG wird über Erfolgsfans verfügen... das 10:0 der SGLL wird für deren Zuschauergunst schwerer wiegen als die negativen Begleiterscheinungen. Wenn diese "viele normale Chemiker" verschreckt haben, muss dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass die am Samstag bei der BSG auflaufen.
Unterstütze die Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig.
http://www.klubkasse.de

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #7 am: 05. September 2011, 11:40 »
Wenn es wieder über 1.000 Zuschauer werden, wäre das doch bereits ein Erfolg. Das 0:5 in Kamenz hängt sicher bei einigen noch nach. Auch die BSG wird über Erfolgsfans verfügen... das 10:0 der SGLL wird für deren Zuschauergunst schwerer wiegen als die negativen Begleiterscheinungen. Wenn diese "viele normale Chemiker" verschreckt haben, muss dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass die am Samstag bei der BSG auflaufen.

So sehe ich das auch.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #8 am: 05. September 2011, 11:45 »
Ich denke es werden noch mehr bei der BSG Chemie werden, denn das was da heute bei der SG Grün - Braun anwesend war hat viele normale Chemiker verschreckt...
Das glaube ich eher nicht... War doch 'ne gute Stimmung (sagt Herr Engel). Und Schuld an der Eskalation waren eh nur die Duplos und BallSGayer im Gästeblock. Und die Kommunisten natürlich.  :auge:
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #9 am: 05. September 2011, 13:38 »
Zurück zum Thema: wie sieht es denn mit unseren Verletzten aus? Kann Lippmann wieder das Tor hüten?

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #10 am: 05. September 2011, 13:53 »
Zurück zum Thema: wie sieht es denn mit unseren Verletzten aus? Kann Lippmann wieder das Tor hüten?

Sehr gute und vor allem sehr punkteschwere Frage.  :yes
Make Chemie great again!

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #11 am: 05. September 2011, 14:40 »
zum spiel gegen kamenz meinte er zu mir (wenn ih mich recht entsinne - war ja doch ein bierreiches wochenende), dass er in 2 wochen wieder mit dem training einsteigen will..
also nächste woche..
frag mich nur wie das so schnell gehen soll, mit nem mufari im oberschenkel..  :gruebel:

Online ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #12 am: 07. September 2011, 10:42 »
Da hoffen wir mal auf nen Sieg, einfach wird es denk ich mal nicht (wie wohl bei fast jedem Gegner in dieser Liga).
Da das Wetter wieder mal mitspielt, sollten auch um die 1200 Zuschauer im Bereich des möglichen sein (mit welchen Schnitt wurde eigentlich diese Saison nochmal geplant - die Info hat ich bestimmt mal, aber der Alkohol löscht da einfach immer ungefragt  :hand:)!

Da ja auf der HP mit freien Eintritt für Jugendliche bis 16 Jahre geworben wird, könnte ich mir vorstellen, dass dies vielleicht auch mit Blickpunkt auf Zuwachs in unserer Nachwuchsabteilung geschieht. Hier mal die Frage ob das so ist und wenn ja, ob da Besonderheiten geplant sind (z.B. ein entsprechender Text im Stadionheft oder gar nen Infostand oder so ähnlich)?
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Highlander

  • Gast
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #13 am: 07. September 2011, 10:52 »
Ziemlich genau 1.000 Zuschauer tippe ich, allerdings könnte man sich dabei auch völlig verschätzen, wenn sich die "Bis-16-freier-Eintritt-Aktion" rumspricht.

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.296
    • Profil anzeigen
Antw:5. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. VFC Plauen II.
« Antwort #14 am: 07. September 2011, 13:44 »
... wenn sich die "Bis-16-freier-Eintritt-Aktion" rumspricht.

die dann auch nicht mitgezählt werden...also gefühlt ausverkauft  :cool: