Autor Thema: Transfers  (Gelesen 60018 mal)

Offline Cortex

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #90 am: 19. Dezember 2016, 18:16 »
Da darf man gespannt sein... zumindest Merseburg spricht ja für die 6. Klasse Sachsen-Anhalt.
Bloß dass Naumburg in der Landesklasse spielt, was der 8. Liga entspricht (6. Verbandsliga, 7. Landesliga, 8. Landesklasse). Von daher weiß ich nicht so recht, was man da erwarten kann.

Offline DenDen

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 19. Dezember 2016, 19:16 »
Wird wohl eher für die Zweete verpflichtet.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Sündenbock

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 19. Dezember 2016, 19:45 »
Wird wohl eher für die Zweete verpflichtet.

Nein.

Offline J.Meurer ✝

• in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 19. Dezember 2016, 23:36 »
Der Trainer ist kein Blinder und wird schon wissen, warum er den Jungen nach Leutzsch holt. Mir ist so einer aus Liga 8 eh lieber als irgend ein Schnellboot-Soeldner! Und wenn er passt, dann ist die Liga aus der er kommt egal.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 23:38 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ElNino1964

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 23. Dezember 2016, 09:59 »
Bloß dass Naumburg in der Landesklasse spielt, was der 8. Liga entspricht (6. Verbandsliga, 7. Landesliga, 8. Landesklasse). Von daher weiß ich nicht so recht, was man da erwarten kann.

Ups die hau ich immer durcheinander. Mich wundert das es keine offizielle Mitteilung dazu gibt...:017:
Aber schauen wir mal...

Weitere Fupa-News:

http://www.fupa.net/berichte/torsten-marx-verstaerkt-die-grossenhainer-offensive-618912.html

Das ärgert mich schon. Allerdings hats wohl was mit Familie, Job und/oder Heimat zu tun. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wir sind auf allen Ebenen attraktiver

Offline Sündenbock

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 24. Dezember 2016, 17:02 »
Ups die hau ich immer durcheinander. Mich wundert das es keine offizielle Mitteilung dazu gibt...:017:
Aber schauen wir mal...

Man ist sich einig, der Wechsel steht. Von offizieller Seite gibt es aber immer dann erst was, wenn die Tinte getrocknet ist.
Nachrichtenportale wie FuPa hingegen leben davon, möglichst als allererstes zu vermelden...

Weitere Fupa-News:

http://www.fupa.net/berichte/torsten-marx-verstaerkt-die-grossenhainer-offensive-618912.html

Das ärgert mich schon. Allerdings hats wohl was mit Familie, Job und/oder Heimat zu tun. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wir sind auf allen Ebenen attraktiver

Ja. In allen Belangen.

Offline Blacky

• Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 28. Dezember 2016, 15:53 »
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline ElNino1964

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 28. Dezember 2016, 16:24 »
wieder ein Neuer für unsere Chemie  :daumen:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/667642/artikel_paul_von-auerbach-zu-chemie-leipzig.html

Da warst du wieder fixer  :13:

Liest sich von der Vita einfach wie ein glücklicher Zufall und ich denke damit kann Herr Demuth was anfangen.
Ich freue mich darüber. Immer voran  :doppel

Offline Archivar

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 28. Dezember 2016, 17:00 »

Liest sich von der Vita einfach wie ein glücklicher Zufall und ich denke damit kann Herr Demuth was anfangen.

90 Spiele in der Regionalliga in 3,5 Jahren. Das liest sich nicht schlecht. :daumen:

http://www.transfermarkt.de/felix-paul/leistungsdatendetails/spieler/196145/verein/1400

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Der Bär

• Forenultra
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 28. Dezember 2016, 17:04 »

Es zeigt aber auch, das Chemie wieder interessant für junge Spieler ist.  :doppel
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline farmer

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 28. Dezember 2016, 19:07 »
Prima. Hat schon mal ein Paul bei Chemie gespielt - der Lothar (aus Riesa). War ein Guter, aber sicher nicht verwandt oder verschwägert.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2016, 19:35 von farmer »

Offline J.Meurer ✝

• in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 29. Dezember 2016, 15:50 »
Beide Neuzugaenge sehr erfreulich! Das bringt weitere Stabilitaet in den Kader und gibt dem Trainer die Mittel, noch variabler zu agieren. Ich freue mich einfach, dass sowas inzwischen moeglich ist.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Cortex

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 29. Dezember 2016, 18:12 »
Ich würde mich mit Blick auf die kommende Saison noch über einen Stürmer freuen, der in der Rückrunde genug Zeit hat, sich in das Team zu integrieren. Dass Stürmer eine gewisse Anlaufzeit brauchen anstatt vom ersten Tag an durchzustarten, sieht man ja recht oft.

Offline ElNino1964

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 29. Dezember 2016, 21:03 »
Ich würde mich mit Blick auf die kommende Saison noch über einen Stürmer freuen, der in der Rückrunde genug Zeit hat, sich in das Team zu integrieren. Dass Stürmer eine gewisse Anlaufzeit brauchen anstatt vom ersten Tag an durchzustarten, sieht man ja recht oft.

Man schaut sich in der Richtung ja schon um siehe Marx...
von der Qualität wird ähnliches ablösefrei finden schwer.

Ich denke da müssen wir bis zum Sommer uns gedulden  :lesen :cof

Offline Esca

• Spam-TITAN
  • Per aspera ad astra.
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 30. Dezember 2016, 01:13 »
Wenn wir weiter so stark aufspielen gibt es keine "Einspielphase" oder Experimente mit neuen Stürmern. Wenn sich die Gelegenheit bietet am Ende Erster zu werden muss man zuschlagen und dieses Spiel ohne Experimente durchziehen. So eine günstige Ausgangslage kommt so schnell nicht wieder und da ist schlichtweg keine Zeit für Testballons auf gesetzten Positionen von Kind und/oder Müller.

So lang wie möglich oben dabei sein und zugreifen wenn sich die Gelegenheit bietet muss unsere Devise sein. Wenn man noch einen Stürmer holt muss der sofort weiterhelfen. Alles andere wäre leichtsinnig.