Autor Thema: [4.05.16 Landesliga, NH 12. Spieltag]BSG Chemie Leipzig – Rapid Chemnitz  (Gelesen 4251 mal)

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.106
    • Profil anzeigen
Danke!

Für mich damit in jedem Fall kein Elfmeter. Und erst recht keine rote Karte. Der wäre nicht nochmal an den Ball gekommen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Roter Eugen

  • Gast
Danke!

Für mich damit in jedem Fall kein Elfmeter. Und erst recht keine rote Karte. Der wäre nicht nochmal an den Ball gekommen.
Sorry, klarer Elfer. Unser Spieler kommt ohne Gegnereinwirkung ins Straucheln und fällt von hinten auf den Spieler von Chemnitz. Somit klare Verhinderung einer Chance. Leider Pech gehabt...

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.106
    • Profil anzeigen
Durch meine chemische Brille betrachtet hat er ihn kaum berührt. Der Chemnitzer sieht, dass er nicht mehr an den Ball kommt, weil er ihn zu weit vor gelegt hat, spürt eine leichte Berührung und schwalbt wie Robben. Aber ändert ja auch nichts.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Also wenn das ein Elfmeter war am Ende ist, dann ist das bei 4:45 auch einer. Wow.

Und das Tor zum 2:0, direkt vor der Linie vom Fünfmeterraum läuft der Ball entlang. Wie soll das Abseits sein, wenn Kind ganz offensichtlich erst noch auf Ballhöhe laufen muss?

Irre. Das sind einfach zwei entscheidende Szenen, die gegen Chemie gepfiffen werden, jeweils mit Einfluss auf das Spielergebnis. Da kann ich einfach keine Kritik mehr üben, man hätte das 2:0 machen müssen. Man hatte es gemacht, und zwar regulär.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Achte mal auf den Schiedsrichter Christian. Abseits wurde bereits das Zuspiel auf Müller gepfiffen. Auch der Kameraschwenk auf den Linienrichter zeigt doch eindeutig auf welcher Höhe das Abseits gepfiffen wurde. Dort sieht es für mich auch eher nicht nach Abseits aus, aber so eindeutig finde ich es nicht.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Achte mal auf den Schiedsrichter Christian. Abseits wurde bereits das Zuspiel auf Müller gepfiffen. Auch der Kameraschwenk auf den Linienrichter zeigt doch eindeutig auf welcher Höhe das Abseits gepfiffen wurde. Dort sieht es für mich auch eher nicht nach Abseits aus, aber so eindeutig finde ich es nicht.

Dann hätte der Schiri aber den Vorteil nach dem Foul an Karau zurückpfeifen müssen und mit Freistoß für Chemie weitermachen müssen.