Probleme - naja. Ich habe nun mal die wahrscheinlich konservative Einstellung, dass ich mich u.a. auch über die Vereinsfarben mit Chemie identifiziere. Die Marotte mit den beständig andersfarbigen Auswärtstrikot ist für mich schon gewöhnungsbedürftig. Wenn dann auch noch im Heimspiel der Gegner in unseren Farben auftritt, darf man mal höflich hinterfragen und ich habe von Christian ein nachvollziehbare Antwort bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber keine Angst, das Wichtigste im Leben ist nach wie die Gesundheit
Also Punkt 1 denke ich nicht, dass sich das gegen Dich richtete, sondern eher gegen die daran angeschlossene, unnötige, Stichelei.
Punkt 2 Mir hat es auch nicht gefallen, aber was willst Du machen, wenn der Gast die vereinbarten Trikots zu Hause lässt?
Punkt 3 Was die Markkleeberger da anhatten war doch kein grün. Ich bitte Dich. Das war ein Fall für die Modepolizei, so "ein Hauch von Minze".
Ich mach mir allerdings mehr Gedanken über die vielen verlorenen Zweikämpfe, die Unkonzentriertheiten und die unterirdische Passquote vor allen in Halbzeit eins.