Die "Sicht" auf die Dinge ist manchem verstellt. Mehr gibt es zu dem "Artikel" nicht zu sagen.
Oder doch?
Stefan Karau ist ein vorbildlicher Sportsmann seit ich ihn kenne und das ist ziemlich lange! (...und das ist ziemlich lange!) Es ist einfach nur unterste Schublade, wie der Schreiberling dieser Dorftruppe (denen die "Fairness" aus jedem ihrer gefletschten Zähne = den "liebevollen Gesten" in Form abartig und an Körperverletzung grenzenden Fouls tropfte) versucht sich die Welt auf Kosten unseres Kapitäns schön zu lügen! Nein, keine "Lügenpresse"! Das ist einfach nur niveauloses Geschreibsel an der Wahrheit vorbei....
Frage: Was hat eigentlich der feine Herr geschrieben, als der Ex-Eilenburger "Stallmeister" Piplica bei einem der letzten Spiele gegen die BSG an der Seitenauslinie einen unserer Spieler weggegrätscht hat? Nichts!
In diesem Sinne: Man zeige den Herren an wegen Verleumdung oder ignoriere ihn! Nur weil Stefan in die große Stadt mit elektrischem Licht und ohne bäuerliche Lebensmittelmarken wollte, muss man nicht auf solch abstruse Art und Weise nachwaschen! Ich bin für ignorieren, denn was kratzt es den Walfisch, wenn ihm beim Luftschnappen die Fliege hinters Ohr kackt?!