Autor Thema: 16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz  (Gelesen 6043 mal)

Offline Chemiefan1985

  • BOMsstein
  • **
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
So, 13.12.15, 13:30 – Alfred-Kunze-Sportpark

Offline Chemie1964

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Antw:16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2015, 16:48 »
Gehört hier nicht her aber mir wurde heute erzählt das Chemie angeblich Punkte abgezogen bekommt plus Geldstrafe und nicht aufsteigen tut Vorstand will sich auch angeblich morgen etwas dazu sagen ich fragte woher die Info aber es Kamm keine Antwort ist an den Gerüchten was dran
Wann kommst du zur BSG

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2015, 17:05 »
 Solche Gerüchte solltest Du getrost ignorieren. Sie sind Blödsinn.
Was hier aber hergehört: Klasse Reaktion unserer Mannschaft auf die Niederlage in Glauchau. Bestes Spiel von Vincent Markus. Es war ein Sieg des Willens auch wenn manch Wakler hinten zu verzeichnen war. Schade das der zweite Fallrückzieher von Kind nur an den Pfosten ging. Den fand ich noch spektakulärer als das 1:0. Ein hochverdientes 3:1 gegen keineswegs schwache Görlitzer. Danke an die Chemie-Mannschaft.
Schiri war gut, Linienrichter unter aller Sau! Letzteres sorgte aber mit für gute Stimmung.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 17:30 von Uller »

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2015, 17:33 »
Glückwunsch an die Mannschaft (und den Trainer)!
Die Aufholjagd beginnt...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2015, 19:28 »
Gehört hier nicht her aber mir wurde heute erzählt das Chemie angeblich Punkte abgezogen bekommt plus Geldstrafe und nicht aufsteigen tut Vorstand will sich auch angeblich morgen etwas dazu sagen ich fragte woher die Info aber es Kamm keine Antwort ist an den Gerüchten was dran

Was heißt hier "nicht aufsteigen tut"? Verbot durch den SFV? Sehr unwahrscheinlich. Man darf nicht aufsteigen wenn man die Regularien der höheren Spielklasse beim Lizensantrag nicht erfüllt. Einfach so beschließen kann das jedoch kein Verband. Gegen alles Andere wird sich Chemie schon zu wehren wissen.
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2015, 23:05 »
Ist schon komisch, dass nach nem Sieg dann eher weniger hier los ist... Danke Jungs...
Mannschaftsversteher

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2015, 23:07 »
Gehört hier nicht her aber mir wurde heute erzählt das Chemie angeblich Punkte abgezogen bekommt plus Geldstrafe und nicht aufsteigen tut Vorstand will sich auch angeblich morgen etwas dazu sagen ich fragte woher die Info aber es Kamm keine Antwort ist an den Gerüchten was dran

Wittern die Neider und Gerüchtestreuer wieder Morgenluft? Gähn!

Zum Spiel: Starke Reaktion. Tolles Spiel von Vincent Markus, der endlich mal wieder der Alte war, wie man ihn von früher kennt. Genau SO müsste jedes Spiel angegangen werden. DANKE für dieses Spiel, Jungs! Schöne Winterpause! :)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 23:13 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2015, 14:32 »
Gehört hier nicht her aber mir wurde heute erzählt das Chemie angeblich Punkte abgezogen bekommt plus Geldstrafe und nicht aufsteigen tut Vorstand will sich auch angeblich morgen etwas dazu sagen ich fragte woher die Info aber es Kamm keine Antwort ist an den Gerüchten was dran

wie schon woanders geschrieben: das geht sportjuristisch nicht und selbst wenn das sfv-gericht trotzdem so urteilt: der sfv befindet sich nicht am ende der gerichtlichen instanzen sondern am anfang, ist also die niedrigste ebene. wenn, die so nen scheiß versuchen, kann man das nofv-sportgericht (glaube ich), dann auf jedenfall das dfb-sportgericht und zur not auch den cas anrufen...auch ein zivilverfahren ist als ultima ratio denkbar. macht euch keinen stress, sondern ne schöne winterpause, wir kriegen die drei punkte und werden in den nächsten wochen so am grünen tisch spitzenreiter, glaubt mir...

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:16.Spieltag BSG Chemie Leipzig - NFV Gelb-Weiß Görlitz
« Antwort #10 am: 14. Dezember 2015, 17:57 »
Erst einmal danke an die Mannschaft für das gute Spiel gestern. Auch wenn es noch viele Kleinigkeiten gibt, die zu verbessern sind, so war es doch ein Sieg des Willens.Was ich auch positiv fand, das sich gegenseitig geholfen wurde . Weiter so!!  :13: :doppel
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie