Autor Thema: Sachsenpokal 2015/2016  (Gelesen 62816 mal)

Offline Henry

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #30 am: 31. Juli 2015, 10:46 »
An der Stelle ist die Frage passend, ob denn in irgend einer Form eine Strafverfolgung hinsichtlich des Polizeieinsatzes in Zwenkau stattgefunden hat und vor allem mit welchem Ergebnis?! Da stand ja auch in gewissen Medien einiges drin...., was letztlich ungestraft veröffentlich werden durfte.

siehe da...

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #31 am: 31. Juli 2015, 11:25 »
Der Vorbericht auf unserer HP.

http://t.co/esGt4EpQAX

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #32 am: 31. Juli 2015, 12:04 »
siehe da...

absolute Frechheit! wenn ich mir die 2. Datei anschaue! da hagelt es nur so Geldstrafen und die Bediensteten sind unbekannt? ich fass es nicht.




@Mods -> bitte das Thema Zwenkau/Polizei in passenden Thread verschieben, um da evtl. weiter zu diskutieren...
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 12:41 von Rodger »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #33 am: 31. Juli 2015, 12:15 »
siehe da...

Es ist leicht als juristische Person (Verein) vermeintlich "linke" Landtagsabgeordnete vor`s Loch zu schieben. Ich hab nicht DIE gewählt (würde mir auch im Traum nicht einfallen) sondern unsere Gremien und ich will auch nicht von denen vertreten werden sondern von meinen Gremien!
Das ist genauso anmaßend und substanzlos wie das Gequatsche einer Frau Nagel "im Namen der BSG". Diese Leute haben uns bis 89 die Platze an den Hals gewünscht und ihr Vertreter Rosenthal hat jahrelang NULL gegen die Betrügereien von Engel und Konsorten unternommen. Wildschweinzäune und Sandburgen sprechen eine eindeutige Sprache...; aber Hauptsache, man betankt den Rasentrktor in Neugersdorf, weil da das Benzin preiswerter ist!

Genau so substanzlos übrigens ist die Antwort. Ob sich der feine Herr überhaupt auch nur im Ansatz darüber klar ist, dass normale Menschen vor seinen entfesselten Beamten (nicht nur) in Zwenkau regelrecht Angst bekommen haben?! Und sowas ist in diesem Land Innenminister! Nur gut, dass nur für Dresden die Gefahr bestand, sowas als OBM zu bekommen. Wir haben ja schon einen (und der ist nicht besser, weil ebenfalls substanzlos)!
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 12:17 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #34 am: 31. Juli 2015, 12:19 »
Es ist leicht als juristische Person (Verein) vermeintlich "linke" Landtagsabgeordnete vor`s Loch zu schieben. Ich hab nicht DIE gewählt (würde mir auch im Traum nicht einfallen) sondern unsere Gremien und ich will auch nicht von denen vertreten werden sondern von meinen Gremien!
Das ist genauso anmaßend und substanzlos wie das Gequatsche einer Frau Nagel "im Namen der BSG". Diese Leute haben uns bis 89 die Platze an den Hals gewünscht und ihr Vertreter Rosenthal hat jahrelang NULL gegen die Betrügereien von Engel und Konsorten unternommen. Wildschweinzäune und Sandburgen sprechen eine eindeutige Sprache...; aber Hauptsache, man betankt den Rasentrktor in Neugersdorf, weil da das Benzin preiswerter ist!

Genau so substanzlos übrigens ist die Antwort. Ob sich der feine Herr überhaupt auch nur im Ansatz darüber klar ist, dass normale Menschen vor seinen entfesselten Beamten (nicht nur) in Zwenkau regelrecht Angst bekommen haben?! Und sowas ist in diesem Land Innenminister! Nur gut, dass nur für Dresden die Gefahr bestand, sowas als OBM zu bekommen. Wir haben ja schon einen (und der ist nicht besser, weil ebenfalls substanzlos)!



Ist das Wochenende nicht Landespokal?  :rolleyes:



Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #36 am: 31. Juli 2015, 14:23 »


Ist das Wochenende nicht Landespokal?  :rolleyes:

Na klar, und der ist total unpolitisch und auch absolut fair (was den Umgang mit bestimmten Vereinen und ihren Fans betrifft).
 :poo
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #37 am: 01. August 2015, 11:29 »
Hinweise zum Auswärtsspiel in Annaberg

Im Hinblick auf das Landespokalspiel beim VfB Annaberg 09, das am morgigen Sonntag, 02.08.2015, um 15.00 Uhr auf dem Kurt-Löser-Sportplatz in Annaberg-Buchholz stattfinden wird, übermittelt das Fanprojekt Leipzig in Kooperation mit beiden Verein den Chemie-Fans folgende Informationen:

- PKW-Anreisende fahren bitte direkt auf den „Zentralparkplatz/Kätplatz“ hinter dem Gästeeingang. Der Parkplatz ist ausgeS.rt, es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Zugreisende sollten etwas Zeit mitbringen – vom Bahnhof geht es 25 Minuten gut bergauf.

- Die Kassen des Gästeeingangs sind ab 13:30 Uhr geöffnet. Tickets kosten 6 Euro (Vollzahler) und 4 Euro (für Schüler, Studenten, Kinder – gegen Nachweis).

- Folgende Fanutensilien sind erlaubt: Zaunfahnen, Fahnen, Doppelhalter, Schwenker (max. 2m lang und 2cm Durchmesser), Megaphon und Trommeln.

- Im Gästebereich wird selbstverständlich eine Versorgung mit Essen und Getränken angeboten. Der VfB Annaberg freut sich auf einen heißen Pokalfight!


http://bit.ly/1eJkRmd

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #38 am: 01. August 2015, 18:09 »
Eilenburg fliegt mit 0:1 aus dem Eichengrund in Zwenke raus! Die Geister aus dem untergegangenen Eythra haben ä bissel mitgeholfen!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #39 am: 01. August 2015, 18:50 »
Eilenburg fliegt mit 0:1 aus dem Eichengrund in Zwenke raus! Die Geister aus dem untergegangenen Eythra haben ä bissel mitgeholfen!

Eilenburg hatte nur 4 Wechselspieler(einer davon war Sportfreund Piplica)  :undecided:

http://www.fussball.de/spiel/1-runde-wps-sachsen-sachsen-pokal-herren-saison1516-sachsen/-/spiel/01P2QTQM98000000VV0AG812VS1ME71N#!/section/lineup
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #40 am: 01. August 2015, 20:05 »
Das sollte für uns Warnung genug sein die Erzgebirgler nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #41 am: 01. August 2015, 20:08 »
Eilenburg hatte nur 4 Wechselspieler(einer davon war Sportfreund Piplica)  :undecided:

http://www.fussball.de/spiel/1-runde-wps-sachsen-sachsen-pokal-herren-saison1516-sachsen/-/spiel/01P2QTQM98000000VV0AG812VS1ME71N#!/section/lineup

Zwenkau hatte nur 3 Wechselspieler. ;)

... und übers Verlinken reden wir nochmal.  :D

http://bit.ly/1KH6jSJ

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #42 am: 02. August 2015, 18:14 »
Glückwunsch zum Erreichen der zweiten Hauptrunde. Nachdem was auf der LW zu hören war, bleibt noch viel zu tun. Es muss sich alles wieder neu erarbeitet werden.
Ich rechne mit einem schwierigen Saisonstart. Um so wichtiger ist die Unterstützung von uns Fans vom ersten Spieltag an. Auf nach Görlitz!

GWG Locke
« Letzte Änderung: 02. August 2015, 18:24 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #43 am: 02. August 2015, 19:59 »
Sicherlich ist das Wichtigste, dass wir eine Runde weiter sind. Aber trotzdem bleibt noch viel zu tun, obgleich man auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten sollte. Ich fang mal mit dem Positiven an. Mit bisschen Glück führen wir zur HZ mit ein, zwei oder drei zu null. Da ist die Sache erledigt und niemand ningelt rum (so wie ich).

Der Annaberger Hüter hat glänzend gehalten und ein- zweimal hatten wir das Führungstor auf dem Latsch. Kurz vor der HZ meines Erachtens ein klarer Elfer für uns. Richtige Chancen hatte Annaberg überhaupt nicht, dass hat unsere Abwehr souverän gelöst. Freilich auch keine Kunst gegen einen Achtligisten, die ab der 75 Minuten auf dem Zahnfleisch gekrochen sind.

Sicherlich war es ein Nachteil, auf Kunstrasen zu spielen. Der Ball sprang oft wie auf Beton. Wir haben m.E. ganz beharrlich und geduldig und ohne Hast das Tor berannt. Leider immer und ewig erfolglos – planlos jedoch nicht!! Mal durch die Mitte, mal mit Hack, Pieke, Trallala, mal mit Gewaltschüssen. Unsere Ecken: Mäßig gefährlich, eher waren sie jedoch ungefährlich.

Kritik muss auch mal erlaubt sein: Was m.E. wirklich zu bemängeln war (in Vergleich zur Vorsaison), waren die fehlenden Impulse von den rechten und linken Läufern (Sauer & Markus). Heinze war heute auch nicht der kreativste; zu gut deutsch: das hätte Reich auch gebracht. Auch Louis Engelbrecht war schon deutlich besser drauf, er hat sich m.E. zu oft festgebissen. Marvin Hahn war sehr bemüht, aber glücklos. Wenn ich es Recht sehe, hat Andy Müller (er kam in der 46. Min.) wieder im zentralen Mittelfeld gespielt. Hoffentlich ist die Verletzung von Max Heyse nicht so schlimm, er saß ja wohl auf der Bank. Ich sage einfach mal so: Unser Team musste in Chemnitz aus dem Bus und ist das Gebirge dann hochgerannt. Deshalb fehlte die Spritzigkeit, die Kreativität.

Vor allem: gute Besserung an Schönitz jr.! Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Die Annaberger. Sehr freundlicher und flotter Service bei Speisen und Getränken! Ca. 350 Leutzscher vor Ort. Das Labyrinth am Einlass war der Hammer! Wollte man so testen, wer nüchtern oder volltrunken ist?

Nach der heutigen Vorstellung wäre ich in Görlitz mit einem Punkt sehr zufrieden.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #44 am: 02. August 2015, 20:14 »
apropos Görlitz : die mußten auch in die Verlängerung gg Dresdner SC
so und jetzt alle mitsingen: Schade Heidenau, alles ist vorbei , alles ist vorbei... :P
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.