Autor Thema: 28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08  (Gelesen 33260 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #30 am: 06. Juni 2015, 17:42 »
Wie sagt mein Freund Kai immer so schön: "Immer wenn Chemie die Wurszt vor der Nase baumelt, ist man zu blöd zuzubeissen!"

Damit ist alles gesagt. Verdienter Sieg für Schiebock, die waren irgendwie abgezockter und cooler. Warum wir 90 Minuten lang hohe Bälle nach vorne in den Strafraum schlagen, obwohl wir spätestens nach 10 Minuten gemerkt haben das wir hoch dort vorne gegen deren Abwehr keinen Stich sehen, ich weiß es nicht.

Schönes WE Euch dennoch allen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #31 am: 06. Juni 2015, 18:17 »
Wie sagt mein Freund Kai immer so schön: "Immer wenn Chemie die Wurszt vor der Nase baumelt, ist man zu blöd zuzubeissen!"

Damit ist alles gesagt. Verdienter Sieg für Schiebock, die waren irgendwie abgezockter und cooler. Warum wir 90 Minuten lang hohe Bälle nach vorne in den Strafraum schlagen, obwohl wir spätestens nach 10 Minuten gemerkt haben das wir hoch dort vorne gegen deren Abwehr keinen Stich sehen, ich weiß es nicht.

Schönes WE Euch dennoch allen.

Ich konnte zwar leider nicht dabei sein. Aber: Die Wurst baumelt noch immer! Vielleicht etwas höher, aber sie baumelt ...!

fanreport.com: (Zitat): "++ Tumulte nach Schlusspfiff - Faustschlag von Chemiecoach A. Schönitz gegen BFV-Trainer - Polizei ermittelt!." Was war denn da nun noch los?
« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 18:24 von Scherben und Steine »

Markranser

  • Gast
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #32 am: 06. Juni 2015, 18:23 »
Schwierig, wir habens aber nicht mehr so richtig in der eigenen Hand.... :sad:
Das macht ein bissl traurig wie auch unser Trainer, der scheinbar unter  großem
Druck steht und jetzt eventuell gesperrt wird.
Aber kein Vorwurf an André - ich glaube heute hatte, ob der provozierenden Umkreis-
Dresdner, jeder ´ne geballte Faust in der Tasche...

Allerdings darf Backe niemals mit seinem Lügengebilde nächstes Jahr Oberliga spielen!
Das wäre der Wahnsinn... :violent-smiley-007:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2015, 10:23 von Markranser »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #33 am: 06. Juni 2015, 19:26 »
Habe erstmal alles sacken lassen müssen. Ich denke mal das man der Mannschaft keine Vorwürfe machen kann, was willen und Einsatz angeht, allerdings hat er sich mir auch nicht so ganz erschlossen, warum nur mit hohen Bällen agiert wurde? Der Mann im schwarz war nicht der schlechteste, ich hätte mir aber gewünscht, das er das offensichtliche Zeit schinden etwas rigoroser unterbindet. Ansonsten war es ne richtig tolle Stimmung. Frage: Als ich Richtung Heimat gestartet bin war ne ziemliche Aufregung bei der Staatsmacht. Gab es da Probleme?
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #34 am: 06. Juni 2015, 21:12 »
In Leutzsch gibt es immer Probleme!  :lol Man hat heut gesehen, daß nicht alle Spiele nur durch Kampf gerissen werden können. Mal sehen, ich bin gespannt wie es weiter geht. Es ist noch alles möglich. Wenn Inter morgen 6:0 gewinnt, müssen wir Inter 7:0 schlagen und gegen Riesa 3 Punkte holen und am besten 12 Tore schießen.  :098: "..it's not easy, being green..!"
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Markranser

  • Gast
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #35 am: 06. Juni 2015, 21:34 »
Flach spielen, hoch gewinnen hieß es früher.
Sollte man mal drüber nachdenken, nur Langholz geht
da eher weniger. Aber warten wir mal ab, hoffentlich wird alles gut... :victory:

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #36 am: 06. Juni 2015, 21:58 »
Ich gehe mal davon aus, dass die Inder morgen mit min. 3 Toren Differenz gewinnen.
D.h. nächste Woche gegen diese besagten gewinnen und hoffen, dass sie gegen den HSV patzen.
Gleichzeitig sollten wir gegen die Nudelfraktion zusehen, dass die 3 Punkte auf das chemische Konto gehen.

Auch Schiebock ist noch nicht durch. Hier ist ein Patzer auch gegen den HSV noch denkbar.
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #37 am: 06. Juni 2015, 22:56 »
für mich hat die mannschaft nicht verloren sondern das trainer gespann. wie kann man ein sauer nicht bringen? note 5!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #38 am: 07. Juni 2015, 09:52 »
Mit einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch geplättet vom Ergebnis. Unsere Mannschaft hat wirklich alles gegeben gegen einen Gegner, der sich in den zwei direkten Duellen als der bessere herausgestellt hat. Bischofswerda ist für mich die einzige Mannschaft, die uns in der Liga überlegen war.
Trotzdem bin auch ich mir sicher, dass spätestens nach der gelb-roten Karte (die berechtigt war, aber leider keinen der provozierenden Schiebocker (16,18,19) getroffen hatte), auch ein spielerisches Element (z.B. Sauer) mehr geholfen hätte, als noch zwei Rammböcke (Jentsch, Haufe). Gerade Letzterer stand völlig neben den Schuhen und hat den Elfmeter mit dem unnötigen Ballverlust erzwungen. Gegen solch einen Gegner darfst Du Dir kaum Fehler erlauben. Kotzbaus Fehlgriff war leider einer zu viel.
Das Positive dieses Nachmittags lag in dem unermüdlichen Kampf unserer Chemie-Mannschaft, in der tollen Kulisse mit 2100 lautstarken Fans im Tempel der Leidenschaften und in dem Wissen, dass auch bei einem Nichtaufstieg wir auf dem richtigen Weg sind.
Negativ aufgefallen waren drei, vier Zuschauer auf dem Dammsitz, die sich nochmals intensiv mit dem Leitbild der BSG Chemie Leipzig beschäftigen müssen, bevor sie erneut unseren AKS betreten. Bei aller Emotion darf nicht einfach das Hirn ausgeschaltet werden! Rassismus hat bei uns nichts zu suchen! Der SFV wartet doch nur darauf, um seine Abneigung gegen unsere BSG Chemie ausleben zu können.

Jetzt heißt es erstmal sich zu sammeln, um nächste Woche den Einhörnern zu zeigen, dass auch im heutigen Fußball nicht alles über Kohle, Betrug und Korruption läuft.

In diesem Sinne:
Schwarze Kassen, Geldwäsche, Heimspielort egal,
Kumpanei mit SFV, Sch... International!

GWG Locke

@schaal: Danke für die Rückfahrt und bis demnächst.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2015, 10:03 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #39 am: 07. Juni 2015, 10:09 »
Ich konnte zwar leider nicht dabei sein. Aber: Die Wurst baumelt noch immer! Vielleicht etwas höher, aber sie baumelt ...!

fanreport.com: (Zitat): "++ Tumulte nach Schlusspfiff - Faustschlag von Chemiecoach A. Schönitz gegen BFV-Trainer - Polizei ermittelt!." Was war denn da nun noch los?


Nüscht war los ...  :rolleyes:

http://www.fanreport.com/de/sachsen/liga/sachsenliga/news/richtigstellung-tumulte-nach-spiel-chemie-leipzig-gegen-bischofsroda-207062

"Wir entschuldigen uns deshalb öffentlich hiermit bei André Schönitz für den dargestellten Sachverhalt und die Anschuldigungen. "

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #40 am: 07. Juni 2015, 11:56 »
Leider hat Gestern einfach das bischen Glück gefehlt, das wir in den letzten Wochen hatten. Die Mannschaft hat gekämpft, die Fans haben gekämpft, ein Unentschieden wäre sogar gerecht gewesen - leider hat es diesmal nicht geklappt.
Auch wenn es jetzt nicht mehr so dolle aussieht, denk ich, dass noch nichts gelaufen ist. Nächste Woche stehen wir alle zusammen - genauso wie nach Spiel gemeinsam mit der Mannschaft getrauert wurde!
Und die paar Idioten, auf dem Dammsitz, die leider hin und wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es um was geht und jeder Otto nach Leutzsch rennt, verkraften wir auch noch. Wer "Spalter" ruft soll sich einfach wieder zu TuS Leutzsch II,  oder wie auch immer diesich jetzt oder übermorgen nennen, verpi**en! Dort können die gern ihren geistigen Dünnschiss ausleben. Cherrio!

Fazit: Das war gestern bitter - DER DROPS IST ALLERDINGS NOCH LANGE NICHT GELUTSCHT!
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #41 am: 07. Juni 2015, 12:08 »
Nüscht war los ...  :rolleyes:

http://www.fanreport.com/de/sachsen/liga/sachsenliga/news/richtigstellung-tumulte-nach-spiel-chemie-leipzig-gegen-bischofsroda-207062

"Wir entschuldigen uns deshalb öffentlich hiermit bei André Schönitz für den dargestellten Sachverhalt und die Anschuldigungen. "

..bei aller Liebe, aber vielleicht sollten wir auch ehrlich zu uns selbst sein, denn dass "nücht" los war wird wohl auch nich so ganz stimmen... Warum sollte der Gäste-Trainer sonst sone Story auspacken?
Ich glaube zwar auch nicht dass AS da irgendwo mit der Faust zuschlagen wollte, aber das gehört dennoch aufgearbeitet was da passiert ist! Auch wenn es Provokationen gegeben hat (die hat es sicher gegeben, das haben wir alle gesehen), muss er ruhig bleiben und professionell! -Meine Meinung-

Thema Dammsitz: Es musste halt unbedingt wieder ein LFVer zu Chemie kommen -klar is ja Erfolg da- und NELIED anstimmen.. das ist ein Thema was noch ewig für Diskussionen sorgen wird.. dazu hab ich auch keine echte Meinung, weil ich hier beide Seiten verstehen kann! Aber was garnich geht ist dieser Naziwi***r der sich aufn Zaun stellt und den gegnerischen Spieler "N*g*rvieh" nennt... da gibts keine Diskussion! Die schaden uns und gehören vertrieben bei Spielen der BSG!

Zum Spiel: Das war auf jeden Fall deutlich besser als im Hinspiel.. der Mannschaft ist nichts vorzuwerfen.. 1 mal Pech.. kann passieren.. noch ist nichts verloren! Jetzt müssen halt die letzten beiden Spiele endlich mal wieder klar gewonnen werden! So einfach is das!

 :doppel
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #42 am: 07. Juni 2015, 12:11 »
Sachsen Sonntag:

Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #43 am: 07. Juni 2015, 13:04 »
Sachsen Sonntag:



Für Leute die keine Lupe zu Hause haben ...  :D

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag: BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV 08
« Antwort #44 am: 07. Juni 2015, 13:43 »
Vielleicht sollte sich der Trainer mal selbst äußern, was und warum es passiert ist oder auch nicht, man kennt ja bis jetzt nur die andere Seite. Ich verstehe aber nicht wie es da Leute geben kann, die seinen Kopf fordern( siehe chemiefanforum) .Wenn man ihn bei den Spielen sieht, der steht von der ersten bis zur letzten Minute unter Strom.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.