Ich seh es auch wie Dantel..
Es ist in jedem Fall keine absolut schlechte Vorstellung gewesen. Die Jungs haben gekämpft, sind gerannt, haben viel probiert, aber der Gegner hatte irgendwie in jeder Aktion ein Bein dazwischen. Und dann stellen sie sich in 2 Aktionen in der Abwehr etwas pomadig an und werden eben knallhart bestraft. So ist das nunmal.
Was man anhand der letzten Spiele auf jeden Fall positiv erkannt haben muss ist die Fitness. Auch gegen die Kickers war das ein Trumpf der sich in den letzten 10 Minuten ausgezahlt hat, glaub ich.
Und nochmal: Chemie wollte eigentlich die Klasse halten und versuchen sich in der LL zu etablieren um dann nächstes Jahr oben mitzuspielen. Niemand verlangt von den Jungs den Aufstieg um jeden Preis. Was ich mir vA nicht wünsche ist, dass wir jetzt mit extrem viel Glück und nur durch das Torverhältnis aufsteigen, denn dann können wir im kommenden Jahr mal kurz aus der OL grüßen und gehen direkt wieder unter..... vA fand ich eigtl immer, dass Derbys schon in der nächsten Saison zu früh kämen... Lok wird nicht aufsteigen und ich hab keine Lust auf Derbys vor leerem Gästeblock, mit Polizeiketten bis Machern oder gar im ZS..
Also ums auf den Punkt zu bringen: Kompliment an die Trainer! Es ist eine Linie da, die Auswechslungen sind bis auf Ausnahmen eigtl immer stechend und die Fitness ist auch da! Kompliment an die Spieler, die es geschafft haben als Aufsteiger direkt wieder oben mitzuspielen und gegen Mannschaften die sich im Lauf der Saison enorm verstärkt haben (Radefeld, Bischdingswerda, etc) einen Fuß in der Tür zu lassen.