Autor Thema: Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg  (Gelesen 10916 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« am: 15. Mai 2015, 21:23 »
Es wird Zeit, den nächsten Schritt zu gehen! Auf keinen Fall dürfen dabei die Gäste unterschätzt werden. Das 3:0 im Hinspiel war weit weniger deutlich, als das Resultat verrät. Und die Kickers müssen noch um jeden Punkt und jedes Tor kämpfen, um die Klasse zu halten.
Deshalb hoffe ich darauf, dass unsere Chemie-Mannschaft von der ersten Minute den Kampf annimmt. Lasst uns den Traum weiter träumen. Wir sind zwar weit weg von Darmstädter Verhältnissen auf unsere Liga bezogen, aber eine Sensation wäre Platz 1 schon.

Und wir brauchen jeden Fan am Samstag um 15:00 im AKS. Was ist schon Bundesligaabstiegsdrama gegen Leutzscher Aufstiegskampf?

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #1 am: 16. Mai 2015, 09:51 »
...wird eng.. jetz wo es Sachsen Leipzig wieder gibt, geht doch keiner mehr zu Chemie!  :13:  :021:  :banghead:

2:1 für Chemie.. 1200 Zuschauer..
 :doppel
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #2 am: 16. Mai 2015, 15:01 »
Eilenburg - Bischofswerda hat schon 14 Uhr angefangen.
Halbzeitstand: 0:0
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #3 am: 16. Mai 2015, 17:50 »
Nach ganz schwachen 80 Minuten noch ein Unentschieden gerettet und gleichzeitig Glück gehabt, dass der Rest ebenfalls nicht gewinnt. Spielerisch ist das zur Zeit leider oft zu wenig, mitnehmen sollte man dafür, immer an unsere Jungs zu glauben.

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #4 am: 16. Mai 2015, 18:02 »
bei den nächsten Spielen sollte sich das Catering mal überlegen anstatt Bier Doppelherz auszuschernken. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #5 am: 16. Mai 2015, 18:04 »
..ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich bin heilfroh, daß wir in den letzten Minuten noch den einen Punkt erkämpft haben, das musste auch erstmal schaffen, nach 2:0-Rückstand! Hab das Spiel im Auswärtstrikot in einer Kreuzberger Kneipe über Kopfhörer per Leutzscher Welle verfolgt, während auf den Leinwänden BundesligaKonferenz übertragen wurde - herrlich! Vor allem bei meinen lautstarken Torfreuden, während auf der Leinwand eigentlich nix passiert ist  :lol Unbezahlbar diese Blicke..  :doppel
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #6 am: 16. Mai 2015, 18:19 »
Das war ja heute wieder mal nichts für schwache Nerven, wenn das so weitergeht, muß ich bestimmt bald stärkere Blutdrucksenker nehmen. Und dann noch Markleberger nebenan.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #7 am: 16. Mai 2015, 18:50 »
finster....ich bin immer noch sprachlos das wir noch einen Punkt geholt haben :017:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #8 am: 16. Mai 2015, 19:29 »
finster....ich bin immer noch sprachlos das wir noch einen Punkt geholt haben :017:

Ja, absolut unfassbar nach diesen "ersten" 80 Minuten... Und noch viel krasser: wenn der Schiri noch paar mehr Minuten draufgibt, gewinnen wir das doch sogar noch.

Keine Ahnung, was man bei dem Spiel analysieren will. Da würde ich gern mal 'ne Betrachtung von spielverlagerung.de lesen und wie die das 2:2 als selbstverständlich folgerichtig begründen. Für mich gibt's da keine Begründung. Das war einfach nicht normal.

Ausgerechnet Lukas Rieger bringt uns mit seinem Handspiel in die Partie zurück. Und dann hältst du nach so einem Graupenspiel die Tabellenspitze. Wer das schafft, steigt auch auf...  :victory:
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #9 am: 16. Mai 2015, 19:32 »
So sieht es aus, wenn man einen Gegner in der Sachsenliga maßlos unterschätzt. Unsere gesamte Chemie-Mannschaft war unkonzentriert, nervös und bis zum 1:2 regelrecht hilflos.
Ich dachte unsere Spieler hätten Freude an unserer Rolle in dieser Saison. Aber als Tabellenführer scheinen die Beine zu Blei zu werden. Manch Aufstellungskniff unseres Trainers funktionierte gar nicht oder nur sehr eingeschränkt (Jentzsch?!, Heyse?!, Sauer auf rechts und am Ende hinten?!).
Der Lichtblick war das Aufbäumen nach dem Anschlußtreffer. Von den Chancen her, hätten wir in den letzten 10 Minuten das Ding noch drehen müssen. Mit den 80 Minuten davor war es aber höchst glücklich und eines eventuell erneuten Aufsteigers nicht würdig.
Jetzt heißt es Mund abputzen und die zwei Wochen bis zum Zwickau-Spiel zum Kräfte und Konzentration sammeln nutzen.

Und nicht falsch verstehen: Ich bin trotzdem stolz auf diese Saison und freu mich auf die letzten vier Spiele.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #10 am: 16. Mai 2015, 20:10 »
Gebt's doch zu, Leute: Wir wollen das doch alle so! Aber genau so! Wir haben nun mal nicht die stärkste Mannschaft der Liga. Das wussten wir doch vorher. Keiner von uns hat doch am Saisonbeginn gedacht, dass wir da oben mitspielen, noch dazu, wo wir uns gegen die Top-3 der letzten Saison "einspielen" durften (Danke SFV!). Inzwischen treten die Gegner anders gegen uns auf und damit muss man erstmal umgehen können. Gerade in solchen Spielen wie heute sieht man das, wo Andere in aller Ruhe ihren Stiefel runter spielen, weil es ihnen am A..... vorbei geht (Inter), da reiht sich bei uns Emotion um Emotion zu einer Fehlerkette zusammen.

Wenn wir eine übersteigerte Mannschaft sehen wollen würden, die ihren Gegner locker an die Wand spielen kann, dann wären wir doch alle in der Dosenschüssel, oder würden einem Zirkus(wieder Inter) hinterherreisen und würden uns von denen aber so richtig enttäuschen lassen. Das wäre ganz einfach. Aber nein, da sind wir nicht.

WIR SIND IM AKS!
WIR SIND CHEMIKER!
WIR WOLLEN DAS DRAMA!

Ich sag euch, wie das läuft: Wir spielen gegen Zwickau 2 höchstens Unentschieden, schlagen dann Bischofswerda und Inter und wenn wir dann nicht aufgestiegen sind, dann steigen wir mit einer Niederlage gegen Riesa auf. So machen wir das in Leipzig-Leutzsch! Basta!

GWG
Dantel



"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #11 am: 16. Mai 2015, 20:25 »
Na klar wollen wir das, aber die Jungs könnten doch auch mal an die Gesundheit der älteren Generation denken. :13: aber wir kommen  wieder in den AKS, ist wie ne sucht
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #12 am: 16. Mai 2015, 20:53 »
@Dantel: Genau mein Tipp, die packen das...
Und nun das absolute Horrorszenario, wir packen das doch nicht...
Und, Arschlecken, diese Truppe werden wir am letzten Spieltag feiern ohne Ende, die haben sich das einfach verdient...
Wir sind im AKS, haben eine tolle Truppe, wie Dantel schon sagte, genau DAS wollten wir doch endlich wieder...
Ich hab selten ne Saison so intensiv verfolgt, wie diese... Chemie ist endgültig wieder da, auch wegen der Jungs auf dem Platz...
Danke!!!
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #13 am: 16. Mai 2015, 21:11 »
Okay. Das muss Trainergott Alfreds Fügung sein. Wir steigen auf!!! 4 Spiele, 4 Siege sind insgesamt 64 Punkte! :)

P.S. Theoretisch sogar 64 Tore ;)

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Chemie Leipzig - Kickers Markkleeberg
« Antwort #14 am: 17. Mai 2015, 07:24 »
...
Keine Ahnung, was man bei dem Spiel analysieren will. Da würde ich gern mal 'ne Betrachtung von spielverlagerung.de lesen und wie die das 2:2 als selbstverständlich folgerichtig begründen. Für mich gibt's da keine Begründung. Das war einfach nicht normal.
klar gibt es da ne begründung. ab der 80. hat das trainergespann die mannschaft nicht mehr erreicht.  :gr  :ren