Autor Thema: LFV Sachsen Leipzig  (Gelesen 26660 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Antw:LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #15 am: 11. Mai 2015, 15:41 »
Das ist nur noch grausam. Sprachlich, grammatikalisch und orthografisch auf dem Niveau eines Viertklässlers. Das zu lesen tut in den Augen weh.

Hab ich mir beim Überfliegen des Geschriebenen auch so gedacht. Fremdschämen ist angesagt.  :015:

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #16 am: 11. Mai 2015, 15:45 »
Entschuldigt meine Ignoranz, aber:

In welche Spielklasse wollen die denn überhaupt starten? Auf der Seite finde ich dazu nichts.

Halten Sie den Startplatz von TuS Leutzsch II? Oder kaufen sie einen Startplatz? Kandidaten gibts da ja immer?

Wenn sie den Startplatz von TuS II behalten, sollte man dann angesichts der aktuellen Tabellensituation nicht nochmal einen genaueren Blick auf die Zerstörungen bei West 03 werfen? So kann man die Klasse auch halten. Ich erinnere da nur an unseren Gedenkstein. Nur so ein Gedanke.

P.S. Was ist eigentlich aus der Geschichte von vor einem Jahr und aus dem Stein geworden?

GWG
Dantel
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Antw:LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #17 am: 11. Mai 2015, 16:11 »
Entschuldigt meine Ignoranz, aber:

In welche Spielklasse wollen die denn überhaupt starten? Auf der Seite finde ich dazu nichts.

Halten Sie den Startplatz von TuS Leutzsch II? Oder kaufen sie einen Startplatz? Kandidaten gibts da ja immer?

Wenn sie den Startplatz von TuS II behalten, sollte man dann angesichts der aktuellen Tabellensituation nicht nochmal einen genaueren Blick auf die Zerstörungen bei West 03 werfen? So kann man die Klasse auch halten. Ich erinnere da nur an unseren Gedenkstein. Nur so ein Gedanke.

P.S. Was ist eigentlich aus der Geschichte von vor einem Jahr und aus dem Stein geworden?

GWG
Dantel

Eigentlich müssten die in der 3. Kreisklasse starten. Ich vermute aber, da Sie ja im Willy-Kühn-Sportpark spielen, dass Sie das Spielrecht von Nordwest abgekauft haben. Nordwest steht aktuell mit Minus 3 Punkten am Tabellenende der Staddtklasse und sind sportlich am Ende. Also nächste Saison 1. Kreisklasse. Aber alles nur reine Vermutung.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #18 am: 11. Mai 2015, 16:31 »
"Aus dem Nichts stampfte man innerhalb weniger Wochen eine Mannschaft zusammen und konnten u.a. Ex-FC Sachsen Leipzig Trainer Breitkopf (Aufstieg 2008) zum mitwirken überreden."

 :098:

Da bekommt man sich nicht wieder ein....

 :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #19 am: 11. Mai 2015, 17:34 »
Wenn ich nur lese "Erfolge" kommt mir echt der Kaffee wieder hoch.
Man sollte denen jedwede Nutzung von Chemie - Symboliken und die (historische) Verbindung zur BSG untersagen. Das was die da verzapfen hat ja nun absolut gar nichts mit "Chemie" zu tun.

Ich habe da eine andere Theorie. Die wollen das ganze Areal früher oder später in Beschlag nehmen. Nordwest ist ja am Ende. In jederlei Hinsicht.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 17:40 von Esca »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #20 am: 11. Mai 2015, 21:05 »
Es tut einfach nur weh, das es immer noch Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben als sich mit Dingen zu schmücken, die ihnen nicht mehr im geringsten zustehen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #21 am: 12. Mai 2015, 09:32 »
Es tut einfach nur weh, das es immer noch Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben als sich mit Dingen zu schmücken, die ihnen nicht mehr im geringsten zustehen.

Das ist ja genau der Punkt.. darum kann ich das nicht so einfach ignorieren, auch wenn es mich persönlich tatsächlich nicht interessiert bzw. weil der Weg dieser Geburt klar ist..
Ich hab gute Freunde, die nicht zu Chemie gehen, sondern zu anderen Vereinen.. Dort hat man eben nicht die Detailsicht wie wir, sondern sehen nur Sachsen Leipzig = Chemie Leipzig = WTF? = LFV Whatever??!  :pan
Und das ist einfach enorm unangenehm und peinlich wenn dann wieder in dieses Wespennest gestochen wird, da es für solche Außenstehenden eben immer um Chemie Leipzig geht!

Gibt es denn keine Möglichkeit, denen zu verbieten den Namen und die Symbolik der BSG Chemie zu verwenden?
So könnte ja jeder Morgen nen Verein gründen und sich auf die Historie von Bayern München berufen...
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline derHarti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #22 am: 12. Mai 2015, 10:54 »
Satzung „Leutzscher Fußball-Verein Sachsen Leipzig e.V.“

§2 Abs. 12 - Vereinszweck

Der Verein ist weltanschaulich, parteipolitisch und religiös neutral. Er räumt den Angehörigen aller Völker und Rassen gleiche Rechte ein, vertritt den Grundsatz religiöser und weltanschaulicher Toleranz und ist in besonderem Maße den Grundsätzen der sportlichen Fairneß und der Gewaltfreiheit. dem Anti-Rassismus sowie der persönlichen Freiheit und individuellen Selbstbestimmung verpflichtet.

Mal abgesehen davon, dass man die Urheber dieses Pamphlets mit einem Duden verprügeln müsste, fasst dieser Absatz alles zusammen, was m.M.n bei Sachsen Leipzig die letzten Jahre schief lief. Ich war naiv zu glauben, dass man garnicht so bekloppt sein kann.
Solche Leute bekommen dann 20.000 € Steuergelder für imaginäre Wildschweinzäune.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #23 am: 02. September 2018, 18:28 »
Na, der wiederstandslose Marsch durch die Spielklassen scheint ja nun in der neuntklassigen Stadtklasse erstmal zu enden. Jedenfalls gibt's jetzt mal zum ersten Mal richtig Gegenwind, nach einem Auftaktsieg zwei Niederlagen, heißt Platz 11 und 4 Punkte Rückstand auf den letzten Aufstiegsplatz.

https://www.fupa.net/liga/leipzig-stadtklasse

Sollte das Thema damit dann etwa in absehbarer Zeit durch sein? Es wäre zu schön, um wahr zu sein.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Re: LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #24 am: 02. September 2018, 19:22 »
LFV wer? :str3

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #25 am: 02. September 2018, 20:58 »
Von wem redet ihr hier???

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Re: LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #26 am: 02. September 2018, 22:34 »
Von wem redet ihr hier???

Frag mal den Schiri  :D

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #27 am: 02. September 2018, 23:10 »
Aber wir ham doch gar kein sommerloch  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #28 am: 03. September 2018, 16:32 »
Mist ich hab ne Wette laufen, dass erst in der Stadtliga Sense ist :undecided:
Und das mit dem alten "Erfolgstrainer" :)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: LFV Sachsen Leipzig
« Antwort #29 am: 03. September 2018, 16:46 »
Frag mal den Schiri  :D

Soll wohl der beste Mann, auf dem Platz gewesen sein.  :D
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)