Autor Thema: 29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.  (Gelesen 18466 mal)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #15 am: 29. November 2014, 08:41 »
Haste recht. Im Normalfall vergeigen wir solche Spiele. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 :doppel

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #16 am: 29. November 2014, 09:31 »
Wenn unsere Jungs kämpfen und alles geben, ist eine
evtl. Niederlage zu verkraften. Gas geben und Inter :098: in die Knie zwingen!!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #17 am: 29. November 2014, 09:44 »
Ja ich glaube auch es wird heut schwer...  Aber mit einen einen Punkt wäre ich auch zufrieden..  Also los geht's ab nach Leutzsch... :doppel

Online Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #18 am: 29. November 2014, 09:59 »
Heute ist unser Tag. Freuen wir uns auf unsere BSG Chemie und machen den Tag zum grün-weißen Festtag!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #19 am: 29. November 2014, 12:02 »
Bei aller Freude auf das Spiel, also mir persönlich würde ein unentschieden schon reichen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #21 am: 29. November 2014, 16:46 »
BSG Chemie Leipzig: 2  :nad :nad
Gast: 0
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Markranser

  • Gast
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #22 am: 29. November 2014, 16:54 »
Heiner, wir wissen das du Strapse trägst... :098:
Diesen arroganten Arsch und seine Holzertruppe souverän beherrscht,
vor Saisonrekordkulisse, alles richtig gemacht BSG!
Chemie fetzt!

Online Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #23 am: 29. November 2014, 17:01 »
DANKESCHÖÖÖN liebe Chemie-Mannschaft für diesen geilen Kampf gegen den FC Korruption. Nicht eine richtige Torchance habt ihr der Rathaus-Truppe gelassen. Wahnsinn! Es war ein Minute um Minute Niederringen des Gegners. Und die Stimmung war einfach prächtig unter den knapp 1600 Zuschauern.
Diesen Moment muss man als Chemiker einfach genießen! Und nächsten Sonntag gehts nach Riesa zur Völkerwanderung!

Niemand wie wir!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #24 am: 29. November 2014, 18:00 »
Großartig – Zwei Fässer Bier

Abermals ein großartiger Fußballnachmittag im AKS. Vor Spielbeginn wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen. FC International hat mich sehr an jene Zeit erinnert, als wir alle dem FC Sachsen die Daumen gedrückt haben – vor allem nach 2004. So trat auch International auf. Teilweise überheblich und ohne Plan, einen Ball beim Einwurf einzuwerfen!! Inter nominell sicherlich glänzend besetzt, technisch sehr gut, letztlich ohne finale Durchschlagskraft. Im Grunde fast brotlose Kunst, was natürlich mit der abermals glänzenden Leistung von Chemie zu tun hatte.

Meisterschaften werden in der Abwehr gewonnen! Die stand wiederum glänzend. Alle vier: Karau, Heyse, Trogrlic, Wolf sowie auch Schmidt. Heyse meines Erachtens extrem Kopfballstark, Wolf und Trogrlic giftig und mit Biss! Schmidt mit einem enormen Pensum! Da International „nur“ spielen wollte (Hacke, Spitze, Tralala) boten sich immer Räume, in die Vincent Markus und Sauer, aber auch Schönitz und Heyse stießen. Jentzsch und Müller ebenfalls Klasse, vor allem Jentzsch. (Freistoßvarianten sollten noch geübt werden: Sauer und Müller!).

Inter stets gefährlich jedoch nur mit einer wirklich richtigen Chance. Nach unserem 1:0 fischte Kotze einen Schuss aus dem Angel. Bei den Inter-Ecken alle Mann immer und stets auf der Hut. Und dann ging die Post oft ruck-zuck nach vor ab! Überhaupt hatten wir so viel Platz wie noch nie. Selbst bei Freistößen stand Inter mit vier oder gar fünf Mann an der Mittellinie.

Tore: ein straffer Schuß von Markus zum 1:0; wunderbar dann das 2:0 von Jentzsch, der sich gegen die Internationale am Fünfmeterraum wunderbar durchgesetzt hatte und die Nülle reindrosch, als wollte er das Netz zerfetzen.

Schiedsrichter: Er hatte eine schweren Job, da – das muss natürlich auch gesagt werden – Chemie doch sehr rustikal dagegen hielt. Diese Gangart zeigt bei Inter von Anfang an Wirkung; bei einigen lagen die Nerven total blank. Eine eindeutige Rote Karte für einen Internationalen nach oder vor dem 2:0. Erst Nachtreten und dann Kopfstoß: Glattes Rot, allerdings nur Gelb. Und: circa in der 85. Eine klare Elfe für uns als einer (Sauer) umgerissen wurde.

Letztlich ein jederzeit verdienter Sieg vor einer guten Kulisse (über 1.500). Zwei Fass Freibier von der Mannschaft für die Fans sagen alles! Die wiedereröffnete Sachsenstube war anscheinend schnell gefüllt. Alle haben alles gegeben. Mannschaft, Fans, Betreuer, eben alle. Schämiefans, seid ihr alle da!!!?? Das nächste mal bitte richtig und vor allem vollständig! Zicke-zacke, Zicke-zacke … Nun geht’s mit tausend Leutzschern nach Riesa

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #25 am: 29. November 2014, 18:14 »
Egal wo wir Ende der Saison stehen - dieser SinnlosMist vom FC Interblablabla hat in Leutzsch die verdiente Rechnung bekommen! Enorme Genugtuung und unbändiger Stolz über das Auftreten unserer Jungs machen sich breit! Prost und schönes Wochenende!  :party0036:
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Markranser

  • Gast
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #26 am: 29. November 2014, 18:27 »
Gehe jetzt zum Geburtstag - auch RBäh Möwen da- ich werde
es Genießen ... :dance:
Danke Jungs!

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #27 am: 29. November 2014, 19:12 »
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/hi…ernational/7639

was raucht denn der Schreiberling für´n Zeug. ..... "trotz Niederlage verteidigt der FC bla bla bla seine Tabellenführung"......
Hallo geht´s noch. Chemie hat dank der Pullerei ein Spiel weniger aber ein besseres Torverhältnis.
Ist halt blöd wenn der von dem ich bezahlt werde verliert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #28 am: 29. November 2014, 19:18 »
gegen unsere abwehr ist die chinesische mauer nur eine bordsteinkante.   :doppel
wahnsinnsenergieleistung unserer gesamten truppe.
ich fand es einfach geil heute.  :13:

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #29 am: 29. November 2014, 22:30 »
Ich bin immernoch sprach- bzw. stimmlos. Dieses Spiel war das komplette Gegenteil von dem, auf was ich mich lieber mal eingestellt habe. Chemie hat schon in den ersten Minuten ein Tempo und eine Entschlossenheit an den Tag gelegt, die mich umgerissen hat. Kein Ball wurde aufgegeben, kein Zweikampf halbherzig geführt, und so kam es daß man oft den Ball schon wieder hatte, bevor Inter in Strafraumnähe kommen konnte. Bei Ballbesitz ging dann die Post ab, schneller Schlag diagnonal nach weit nach vorn, wo (unglaublich für Chemie!) wirklich auch unsere Stürmer standen, annahmen und ligaentsprechend mehr oder weniger zum Abschluß kamen. Offenbar eher oberliga- als landesligamäßig.

Inter dagegen wirkte zu beginn einen tick weniger entschlossen, nach dem 1:0 irritiert über den Spielverlauf, hat nach dem 2:0 nochmal kräftig die Ellenbogen ausgefahren, wurde folgerichtig vom Schiri auch belangt und fügte sich dann die letzten 20 Minuten in ihr Schicksal. Ich glaube einfach die haben unterschätzt, was da in Leutzsch auf sie zukommt, unterschätzt, was für eine chemische Elf da gegen sie antritt, auch wie körperbetont wir kämpfen. Denn was da auf sie zukam, das hatte schon wieder bissl was von "Leutzscher Hölle". Zuschauer und Spieler als eingeschworene Einheit. Zuschauer, die leidenschaftlichen Einsatz sofort lautstark honorieren und Spieler, die von der Stimmung auf allen DREI Seiten getragen werden (Hut ab vor dem Hausdammsitz heute! Kann mich nicht erinnern wann es mal Wachselgesänge zwischen den zwei Dammsitzen gab).

Wäre das 3:0 gefallen, hätte ich das Wort Demütigung benutzt, so bleibt zumindest das tiefe Gefühl von Genugtuung, daß diese dubiosen pseudointegrativen Vereinsbastler, die selbsternannte Nummer 2 in Leipzig ( :043: ) ihren gerechten Lohn in Leutzsch bekommen hat.

Und jetzt werd ich wohl, wenn die Rübe dafür wieder frei und der Siegesalkohol verflogen ist, Tagen und Stunden zählen bis zur VÖLKERWANDERUNG nach RIESA. Was heute weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit nur in Leutzsch stattfand, das werden wir nächsten Sonntag wieder raustragen nach Sachsen, auf den Hauptbahnhof, in die Regionalzüge, auf die Straßen von Riesa, in die  :D Nudelarena  :D

STAHL WIRD GEWALZT!!!

CHEMIE FETZT und läuft und läuft und läuft ...
« Letzte Änderung: 29. November 2014, 22:34 von Grimmaer »
Make Chemie great again!