Autor Thema: 8. Spieltag: BSG Chemie gg. Einheit Kamenz  (Gelesen 8199 mal)

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag: BSG Chemie gg. Einheit Kamenz
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2014, 10:30 »
Ich drück die Daumen gegen Aluleiter-Kamenz!!! :doppel
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag: BSG Chemie gg. Einheit Kamenz
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2014, 15:37 »
1:0!!!

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag: BSG Chemie gg. Einheit Kamenz
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2014, 15:38 »
1:0!!!

Andy Müller macht das 100. Landesligator der BSG Chemie.  :doppel
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag: BSG Chemie gg. Einheit Kamenz
« Antwort #18 am: 18. Oktober 2014, 18:14 »
Der Besuch des heutigen Spiels hat sich wieder richtig gelohnt. Vielen Dank an beide Mannschaften für das tolle Spiel und natürlich ziehe ich den Hut vor unserer BSG Chemie.
Zu Beginn brauchten wir einige Zeit, um den Abwehrriegel der Kamenzer zu knacken. Dabei kamen die Kamenzer einige Male durch die Mitte zu einfach durch. Aber wir hatten heute (wie immer) einen klasse Kotzbau im Tor. Und unser Team steigerte sich von Minute zu Minute. Leider wurden einige Großchancen dann leichtfertig vergeben. Nach einem langen Einwurf von Karau und Kopfballverlängerung, köpfte Müller unbedrängt zum längst fälligen 1:0 ein.
Es war ein super Landesligaspiel mit einem Kamenzer Jammerlappen (23). Es gab viel Applaus schon zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte erkämpfte sich unsere Chemie-Mannschaft ein Übergewicht. Nur leider wurden etliche Chancen vergeben, wobei der Kopfballstreichler von Karau noch herausragte. Da wir aber Chemie sind und das zweite Tor von Müller vom Linienrichter nicht gesehen wurde, blieb es spannend. Wir wurden etwas unruhiger und verloren ab der 75. etwas zu schnell den Ball. Und wenn es schnell ging waren die Ostsachsen sehr gefährlich. Zwei Mal siegte Kotzbau mit starken Reflexen im  eins gegen eins. Doch zusammen mit den mitkämpfenden Chemie-Fans wurde der Sieg ins Ziel gebracht. Und kurz vor Ende schickte der recht gute Schieri noch ein Kamenzer Würstchen nach Tätlichkeit mit Rot vom Platz.
Insgesamt war das ein toller Nachmittag. Alle Spieler unserer BSG trugen zu diesem Erfolg bei. In dieser Verfassung spielen wir auf jeden Fall oben mit. Und ... die Stimmung war prächtig im AKS.

GWG Locke
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2014, 18:17 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag: BSG Chemie gg. Einheit Kamenz
« Antwort #19 am: 18. Oktober 2014, 18:29 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein rundum gelungener Nachmittag. Danke an die Mannschaft. Danke auch an die Ultras und alle Fans, es war eine sehr schöne, positive Atmosphäre im Stadion. Ich bin richtig gut gelaunt in den Abend gegangen. Kamenz war der erwartet starke Gegner und hatte seinen Anteil. Respekt.

Die beste unter vielen packenden Szenen für mich allerdings war, als Mirko Jentzsch nach mehreren Zweikämpfen im Mittelfeld mit Ball am Fuß zwischen vier am Boden liegenden Kamenzern stand. Das hatte was. Das Zweikampfverhalten und ein starker Torhüter waren für mich heute der Schlüssel. Weiter so.

GWG
Dantel
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag: BSG Chemie gg. Einheit Kamenz
« Antwort #20 am: 19. Oktober 2014, 11:07 »
@locke @Dantel. Danke für Euren Bericht! Wunderbar was in Leutzsch wieder abgeht. Nunmehr haben wir die Tabellenspitze im Visier. Mit konzentrierten Leistungen kann man in dieser Liga ganz weit oben mitspielen. Nunmehr alle nach Hohnstein! Auch dort muss gepunktet werden.

vgl. ferner:

"Das Auswärtsspiel des BSC Freiberg beim Heidenauer SV wurde kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit beim Stand von 2:0 für den BSC (Erler/17., Römmler/38.) abgebrochen. Grund war der Zusammenbruch eines Angehörigen eines HSV-Spielers in der Halbzeitpause und der damit zusammenhängende Notarzteinsatz. Der Heidenauer SV wollte auf eigenen Wunsch das Spiel nicht fortsetzen und akzeptierte auch gegenüber dem Schiedsrichter das Halbzeitergebnis als Endresultat. Nun muss das Sportgericht entscheiden."

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.