Autor Thema: Landesliga Sachsen 2014/2015  (Gelesen 105905 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #60 am: 10. November 2014, 21:25 »
Ich glaube an dem Tag brennt in Leutzsch die Luft...

Markranser

  • Gast
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #61 am: 10. November 2014, 21:38 »
Ich hoffe, eher auf dem Platz... :victory:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #62 am: 10. November 2014, 22:26 »
Ich glaube an dem Tag brennt in Leutzsch die Luft...
Ich fand es cool, wie Jähnig unter Polizeischutz bei unserem Spiel zitternd am Toni stand und Keiner von uns auf diesem Arsch reagierte... Das war souverän, das war chemisch...
Einzelärsche zu verhauen oder laut im Internet rum zu prollen, bringt uns gar nix...
Mannschaftsversteher

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #63 am: 11. November 2014, 08:06 »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #64 am: 11. November 2014, 08:08 »
Ich fand es cool, wie Jähnig unter Polizeischutz bei unserem Spiel zitternd am Toni stand und Keiner von uns auf diesem Arsch reagierte... Das war souverän, das war chemisch...
Einzelärsche zu verhauen oder laut im Internet rum zu prollen, bringt uns gar nix...

So sehe ich das auch! Die Mannschaft muss die Antwort geben und wir müssen die Mannschaft vor allem an dem Tag unterstützen. Ist schließlich (so wie es jetzt aussieht) ein Spitzenspiel und da geht es ja um einiges... Menschenhandel und Intrigen müssen einfach (sportlich) bestraft werden und fertig.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #65 am: 11. November 2014, 15:51 »
Schön und gut. Aber die Welt ist nicht gerecht. Wenn Leidenschaft auf kühle Intrige trifft, läuft sie in der Regel ins offene Messer...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #66 am: 14. November 2014, 08:39 »
Schön und gut. Aber die Welt ist nicht gerecht. Wenn Leidenschaft auf kühle Intrige trifft, läuft sie in der Regel ins offene Messer...

Gibt es schon Messer im Leihhaus? Gegen rostige Klingen (zu mehr reicht es nicht gegen uns) kann man sich mit Intelligenz wehren...

Die Jungs werden uns diesmal nicht im Stich lassen und gegen das Einhorn-Konstrukt alles geben. Ich hoffe nur, dass einer meiner "Freunde" den Weg in den AKS findet an dem Tag. Es wird nämlich Zeit (nach all den Jahren), dass man Leuten wie Tiefensee mal direkt die Meinung geigt. Im geschützten Ja-Sager-Raum seiner Kaffeehausfreunde könnte der sonst noch ernsthaft denken, die Erde ist eine sozialdemokratische Scheibe auf der außer Einhörnern keine anderen Tiere Platz haben... Ich würde ihm vor allem mal die Frage stellen, was Engagement für Migranten und Flüchtlinge mit Menschenhandel in Bezug auf abgetakelte Zweit-und Drittligaprofis zu tun hat. Eventuell hab ich ja was verpasst und lerne noch mal das Tanzen des rosaroten Tango-Corrupti = dem Lipsi des 21.Jahrhunderts für SPD-Bundestagsabgeordnete.... "Jaaaaa der Lipsi-Schritt, Lipsi-Schritt, Lipsi-Schritt... Der nimmt alle mit, alle mit, alle mit. Auch den Ladendieb, Ladendieb, Ladendieb. Den Insolvenzverschlepper, Fußballnepper auch!" Wie gesagt: Das beste ist, die kommen für 90 Minuten in den AKS, holen sich eine Lehrstunde in Bezug auf ehrlichen Fußball ab (was man auch durch Schwindelinterviews nicht in Frage stellen kann) und lösen sich mit dem Schlusspfiff wieder in Luft auf.

@Dantel
Weißt Du warum die Welt nicht gerecht ist? (zumindest die Leipziger Fußballwelt)
Wenn die Rathausspitze den Fußball als Bühne ihrer Parteieneitelkeiten entdeckt, dann wird es nicht nur inkompetent und korrupt (wie wir ja aus der leidvollen Vorgeschichte wissen). Nein, dann wird die nächste Stufe mit einem Bundestagsabgeordneten gezündet. Es ist aber zutiefst ungerecht, dass manche Vollpfosten tatsächlich denken, wir hätten a.G. der nunmehr jahrelangen Abwesenheit des EX-OBM und seines Ex-Kämmerers irgend etwas vergessen. Die Totengräber des Leipziger Fußballs kann man eigentlich ein Leben lang nicht nur am Parteibuch oder der Nasenspitze erkennen. Ob sie nun Tschense, Lonzen, Gießner, Kölmel oder sonst wie heißen...

(Meine Herren, nun schreien und heulen Sie mal nicht gleich auf: Ich sprach vom Leipziger Fußball... Da gehört nun mal Ihr VIP-Schnittchen- und Dosenkonstrukt nicht dazu! Nein, Herr Rosenthal, da geht kein Weg rein! Das war so und das bleibt so: Wenn was aus Österreich kommt, sollte man vorsichtig sein als gebranntes Kind deutscher Nation. Auch Sie müssten wissen: Aus der Geschichte lernen heißt siegen lernen... Und übrigens: Auch Radrennbahnen und Radsport haben eine große Geschichte in Leipzig. Zumindest eine größere als dieses Fußballleiden an der Jahn-Allee.)  :D

Hoffen wir mal, dass die Mannschaft an zwei Spieltagen für Gerechtigkeit sorgt. Ich hab da erst mal keinen Grund, nicht auf den erfreulichen Fakt eintretender Gerechtigkeit zu hoffen.
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 08:54 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #67 am: 14. November 2014, 10:15 »
Die Welt ist deshalb nicht gerecht, weil diese Leute damit im Normalfall durchkommen. Früher ist der BFC mit seiner Stasi-Nummer durchgekommen, Lok kam mit den Deligierungen durch, Bayern kommt mit dem Kaputtkaufen der Rivalen (Gladbach, Bremen, Dortmund) durch, RB kommt mit der Suche nach Schlupflöchern im Regelwerk durch und das kleine Inter kommt mit seinen Seilschaften durch, denn alle diese Fälle vereinen drei Dinge auf sich: Geld, Machtpositionen und Skrupellosigkeit. Auf lange Sicht kommt es (leider) nur darauf an.

Ich kann damit umgehen, wenngleich ich es nicht mögen muss, solange wir im Rahmen der äußeren Bedingungen sauber bleiben. Ich könnte auch mit einer Niederlage gegen Inter umgehen, weil das bei der Spielstärke dieser Mannschaft jederzeit möglich wäre, solange ich sehe, dass jeder alles gegeben hat und ich bin mir sicher, dass ich da von unseren Jungs nicht enttäuscht werde.

Mir ging es bei der Warnung eher um das Agieren im Spiel: Das Trainerteam hat sich sicherlich die Spielweise im Vorfeld mal angeschaut. Deren "Cheftrainer" sonnt sich ja sehr in den Stärken seiner Spieler. Keine Ahnung, ob er damit andere einschüchtern will, aber man sollte seine Worte der Hilfestellung ernst nehmen und beachten, wenn es in den taktischen Bereich geht. Und vor allem wäre ich diesmal sehr vorsichtig mit der Abseitsfalle, denn schon gegen "kleinere" Gegner ging das relativ häufig schief auch durch Schieri-Leistungen und Inter wird im Zweifel sicher auch auf die Herren in Schwarz setzen können. Deshalb würde ich es vielleicht lieber sehen, wenn wir etwas tiefer stehen und auf einen "lucky punch" hoffen, auch wenn der vielleicht mal ausbleibt und das Spiel dadurch langweilig wäre.

GWG
Dantel
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #68 am: 14. November 2014, 10:25 »
Dies ist ja alles schön und gut. Wir sollten uns aber erst einmal auf Zwicke II konzentrieren. Vor wenigen Wochen haben wir alles auch schon einmal philosophiert, wo wir gegen DyDD spielen. Wie die Sache ausging, ist bekannt. Volle Konzentration auf Zwickau. Und selbst dann kommt noch lange nicht Inter.

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #69 am: 15. November 2014, 15:19 »
58´ 1:0 Eilenburg

50` 1:0 Grimma

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #70 am: 15. November 2014, 15:34 »
58´ 1:0 Eilenburg

50` 1:0 Grimma

quelle?!  :cof

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #71 am: 15. November 2014, 15:47 »
quelle?!  :cof
du hast nicht auf FETZT gedrückt :fin

3:0 4:0 Grimma, ende

92´ 2:0 Eilenburg, aus  :nad
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 15:54 von david »

Offline Mockauer1975

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #72 am: 15. November 2014, 15:54 »
Eilenburg - Inter?, Ok sehs  :dance: :dance: :13: :13:
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 15:56 von Mockauer1975 »

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #73 am: 15. November 2014, 15:55 »
 :41:

dass man bei euch bims immer nachfragen muss!!!


FC Grimma - BSG Stahl Riesa 4:0 (0:0)
FC Eilenburg - FC International Leipzig 2:0 (0:0)


richtig?

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« Antwort #74 am: 15. November 2014, 15:55 »
du hast nicht auf FETZT gedrückt :fin

3:0 4:0 Grimma, ende

92´ 2:0 Eilenburg, aus  :nad


ohne Quelle kannst du uns viel erzählen!!! :nad :victory:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)