Autor Thema: Heimspiel in Borna am 21.04.  (Gelesen 13723 mal)

Offline hey joe

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
    • Urlaub auf Rügen
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
« Antwort #30 am: 21. Juni 2014, 20:07 »
Grandios!

Glückwunsch! Prost! Geniesst diese grünweisse Nacht!
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
« Antwort #32 am: 21. Juni 2014, 23:25 »


Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
« Antwort #34 am: 22. Juni 2014, 11:01 »
Ein Riesen Dankeschön geht für diese Saison und auch das letzte Spiel an die Mannschaft und Trainer der BSG Chemie Leipzig! Der Aufstieg ist vollbracht! Damit ist der Betriebsunfall Landesligaabstieg im Jahr 2013 behoben. :fin :daumen: :nad  :fahne :fahne :fahne :party0036: :clap:
Ich bin stolz darauf, Teil dieser fantastischen Fangemeinde zu sein. Und wir sind in dieser Bezirksligasaison rein statistisch um über 30% angewachsen! Diese große Zuschauerzahlen gilt es kommende Saison zu halten oder leicht auszubauen. Das wird jedoch nicht einfach werden, da die Spannung vielleicht nicht bis zum letzten Spieltag anhält.
Genau dieser letzte Spieltag brachte uns gestern (fast) ganz ohne Herzklopfen einen souveränen 3:0-Sieg. Als es anfing, schwierig zu werden, netzte Reich per Freistoß ein. Auch unser zweites Tor fiel zum richtigen Zeitpunkt, um die Spannung raus zu nehmen. Der Rest war pure Freude und Vorfreude auf wieder weitere Fahrten in ganz Sachsen. Croucher setzte dann noch per Kopf den Schlußpunkt für diese Saison. Vergesst jetzt nicht, ein tolles Aufstiegsbild an den sächsischen Fußballverband zu senden. Auch die sollen wissen, dass wir wieder da sind!
Ich hoffe auch nächste Saison auf solch klasse Gastgeber, wie den Bornaer SV 91. Vielen Dank dafür, ihr Bornaer! Das war mindestens Landesligareif. :daumen:
Ich wünsche allen Chemikern eine schöne Sommerpause! Das Gute daran: Sie ist sehr kurz, da es Anfang August ja schon wieder losgeht.

Niemand wie wir!
Nur die BSG!

GWG Locke

Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
« Antwort #35 am: 22. Juni 2014, 12:13 »
Locke:
"Ein Riesen Dankeschön geht für diese Saison und auch das letzte Spiel an die Mannschaft und Trainer der BSG Chemie Leipzig! Der Aufstieg ist vollbracht! Damit ist der Betriebsunfall Landesligaabstieg im Jahr 2013 behoben". ...
... und natürlich der Vereinsführung und dem gesamten Umfeld! Vor einem Jahr hätte ich nicht gewagt, davon zu träumen, dass die Zuschauerzahlen auf (niedrigem) Niveau wieder halbwegs stimmen, dass man eine wunderbare Jubiläumsfeier hinbekommt und dass am Ende über 1.000 Mann auswärts feiern! (und dass die Leutzscher Spaltung faktisch beendet ist (wollen wir's hoffen)).

Ja, am ersten August-WE geht es wohl mit der 1. Hauptrunde im Pokal los; eine Woche später dann der 1. Spieltag. Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, dürfte ein Zuschauerschnitt von knapp 1.000 vielleicht realistisch sein. Bezüglich der Finanzplanung sollte man freilich eventuell mit weniger planen; auf alle Fälle ist es erst einmal gut, dass im AKS die Doppelnutzung beendet ist. Dies wird auch die Außendarstellung bedeutend verbessern. das erste Heimspiel gegen Riesa oder Eilenburg oder den überflüssigen FC Inter, das wäre doch was!


Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 19:11 von Archivar »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
« Antwort #37 am: 22. Juni 2014, 19:10 »
Boah, was schreibt man nach so einem Wahnsinnstag?

Daß ich, wenns drauf ankommt, doch mehr Bier vertrage als ich bisher dachte?

Daß unsere Spieler noch verrücktere Chemiker sind, als ich das ohnehin schon vermutete. Quetschen sich paar Sekunder vor Abfahrt noch in die S-Bahn rein, klettern dann vorm Hbf auf die Geländer zwischen den Straßenbahngleisen für ne spontane Siegesfeier und stimmen später in der Bimmel an jeder Haltestelle das Hackebeillied an. Wie geil ist das denn?

Daß das Aufstiegsglück kein bisschen von der Liga abhängt.

Daß wir wieder vom Zuspruch und von der Stimmung her, auf der Euphoriewelle von Spätsommer 2011 angekommen sind (nur daß der Verein inzwischen um Welten solider dasteht).

Daß ich mir mein Leben nicht mehr einen Monat ohne diese ganzen Verrückten vorstellen könnte.

Chemie ist wieder da! Geiler als jemals zuvor! Chemie ist im Rollen und niemand hält uns jemals auf!   :rad :fin :nad :doppel

Danke danke danke an die vielen wunderbaren Menschen mit denen ich das gestern erleben durfte und auch an die vielen, die leider keine Zeit hatten.
 
Make Chemie great again!