Autor Thema: 4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 28299 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #45 am: 27. August 2011, 21:31 »
Mein Fazit: Ich bin sehr müde (mußte um 4 Uhr in Stuttgart aufstehen, um zum Spiel zu kommen) ,enttäuscht von unserer Chemie-Mannschaft und dankbar für den gastfreundlichen Gastgeber.

Dabei muss ich sagen, dass Kamenz ganz stark gespielt hat. Das war beeindruckend. Das war mehr als ein Klassenunterschied.
Gegen einen solchen Gegner ist eine Niederlage keine Schande. Nur das wie, macht mir Sorgen. Schon gegen Eilenburg fand ich, dass wir weniger Ordnung im Spiel hatten als der Gegner. Zusätzlich wurde heute mir wieder offensichtlich, dass wir weit weniger aggresiv auf dem Platz sind als der Gegner. Kamenz ist immer auf unsere Spieler drauf gegangen. Bis auf die kurze Phase zwischen dem 0:1 und dem 0:2 haben wir jegliche Zweikampfhärte vermissen lassen. Daran muss das Team arbeiten!

Irgendwie muss der Trainer / die Mannschaft sich auch über die Aufstellung Gedanken machen. Der arme Hönemann ist allein in der Spitze verschenkt. Der braucht einen Partner vorne. 

Das drumherum war heute sehr angenehm. Die Kamenzer waren sehr freundlich, die Preise stimmten (4,50 Eintritt mit Programm) und die Versorgung war auch gut (vom Fischbrötchen bis zur Kamenzer Wurst). Die Stimmung in unserem Block war zwar viel zu gut gemessen am Spielstand aus unserer Sicht - aber viel besser als wenn die eigenen Spieler beschimpft würden! Der Kamenzer Stimmungsblock hatte den Spielverlauf schon vorausgeahnt und fleißig auf ihre Banner geschrieben. Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz - so sollte es immer sein. Nur solch ein 0:5 sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Grün-Weiße Grüße von Locke
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 21:32 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

eagle14

  • Gast
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #46 am: 27. August 2011, 21:38 »
manno kamenz 5 : 0. wir hatten mal in essen nach ner 3 : 0 klatsche ( in 9 min ) mit dauergesängen die mannschaft wieder aus der kabine geholt, das konnten die wessiordner überhaupt nicht begreifen. das war einmal, wo wir ALLE zusammen standen. jan , warst du da auch unter den 500 verrückten zum freitag abend auch  dabei? wir grün weissn waren damals in der 3. liga und jetzt?

g wg   

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #47 am: 27. August 2011, 21:41 »
manno kamenz 5 : 0. wir hatten mal in essen nach ner 3 : 0 klatsche ( in 9 min ) mit dauergesängen die mannschaft wieder aus der kabine geholt, das konnten die wessiordner überhaupt nicht begreifen. das war einmal, wo wir ALLE zusammen standen. jan , warst du da auch unter den 500 verrückten zum freitag abend auch  dabei? wir grün weissn waren damals in der 3. liga und jetzt?

g wg

sinnfreies Rumgeningle.... Jan war da und trotz der Klatsche wars en geiler Tag...Hört auf rumzuheulen, Chemie ist wieder da...

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #48 am: 27. August 2011, 21:44 »
Heult doch keener. War trotz Niederlage fantastisch heute. Besonders bewegend, wie die Spieler spürbar froh waren, dass wir hinter ihnen standen.

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #49 am: 27. August 2011, 21:52 »
sinnfreies Rumgeningle..

Halt einfach mal die Füße still, Fahnenmaler, wenn ältere Fans was mitzuteilen haben! Danke.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #50 am: 27. August 2011, 21:57 »
Halt einfach mal die Füße still, Fahnenmaler, wenn ältere Fans was mitzuteilen haben! Danke.


 :):):)) ansonsten haste nix zu sagen? viel  Spass heut noch im Internet, WIR gehen jetzt en bissl feiern  :blinker

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #51 am: 27. August 2011, 22:06 »

 :):):)) ansonsten haste nix zu sagen? viel  Spass heut noch im Internet, WIR gehen jetzt en bissl feiern  :blinker

IHR seid ja auch noch jung. Aber ihr kommt auch noch in mein Alter, müsst die Familie ernähren, das Haus abbezahlen oder Unterhalt für irgendwelche Ex-Frauen bezahlen.
Viel Spaß wünsche ich euch.  :yes
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #52 am: 27. August 2011, 22:43 »
; D

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #53 am: 27. August 2011, 22:58 »
manno kamenz 5 : 0. wir hatten mal in essen nach ner 3 : 0 klatsche ( in 9 min ) mit dauergesängen die mannschaft wieder aus der kabine geholt, das konnten die wessiordner überhaupt nicht begreifen. das war einmal, wo wir ALLE zusammen standen. jan , warst du da auch unter den 500 verrückten zum freitag abend auch  dabei? wir grün weissn waren damals in der 3. liga und jetzt?

g wg

Siggi, wie sieht's denn bei den "Eagles" aus?
Landmann ist klar, versteht auch jeder hier.  ;)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

eagle14

  • Gast
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #54 am: 27. August 2011, 23:01 »
sinnfreies Rumgeningle.... Jan war da und trotz der Klatsche wars en geiler Tag...Hört auf rumzuheulen, Chemie ist wieder da...

wenn ihr nen geilen tag hattet, okey freue mich ehrlich . hoffe villeicht bei erfolgen der grün weissen mannschaften mal wieder eine Ziel zu haben , wo man wieder hinfahren kann. oberliga mit dem fcs war für mich sportlich schon die schmergrenze mit pößneck, neugersdorf usw. ist kreisklasse, wenn man in pauli, essen, düsseldorf, Dortmund, kiel usw. usw  mit dem fcs war. hoffe nur das man sich bündelt um irgendwann mal wieder zur leipziger tradition gehen.

g w g 

g w g       

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #55 am: 27. August 2011, 23:22 »
Vieles ist schon gesagt. Großartige Auswärtsfahrt heute. Ich war das erste mal seit ich Chemiker bin mal von vorne bis hinten den ganzen Tag mit Chemie im Zug unterwegs, anstrengend, aber unheimlich geil. Die spontane Disco mit DJ RENO vorm Kaufland Kamenz, Unmengen an Bier, durch und durch friedliche Stimmung, das geschlossene Stehen hinter der Mannschaft, das Feiern trotz Desaster, 400 Leute trotz Nieselregen und 150km Fahrt: DAS IST CHEMIE!!! Und so soll es bleiben. Ich fühl mich so sauwohl mit dieser Mannschaft (auch wenn die noch vieeele Defizite haben) und diesen Fans. 
Make Chemie great again!

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #56 am: 28. August 2011, 00:55 »
Ich muß es jetzt mal los werden und nein ich war nicht in Kamenz . Aber  5:0 nun ich weiß nicht .Ach ,ja die Stimmung war geil. Ich verteuflle die Niederlage nicht  , war mir fast klar.Was wollen wir den nun -bissel Party & Spaß oder doch Leistungssport ?? Beim Nachwuchs geht auch nichts .Nee so gehts auch nicht und eh bissel singen und lachen fetzt ,aber.......

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #57 am: 28. August 2011, 06:26 »
manno kamenz 5 : 0. wir hatten mal in essen nach ner 3 : 0 klatsche ( in 9 min ) mit dauergesängen die mannschaft wieder aus der kabine geholt, das konnten die wessiordner überhaupt nicht begreifen. das war einmal, wo wir ALLE zusammen standen. jan , warst du da auch unter den 500 verrückten zum freitag abend auch  dabei? wir grün weissn waren damals in der 3. liga und jetzt?

g wg

Achso ,will mal angeben .  Ich war vor Ort und das war wirklich ne coole Geschichte.
500 ?? eher mehr  oder ?

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #58 am: 28. August 2011, 07:42 »
Mensch, Bürgermeister, denkst Du etwa, ich ärger mich nicht über die Niederlage? Aber es ist einfach mal so, dass auch solche Tage einen sinn ergeben und ich hab einfach keinen Bock, jetzt (nach 4 Spielen!!!) schon wieder Haare aus der Suppe zu sammeln. Sportlich war es heftig, aber trotzdem hatte ich bei keinem Spieler das Gefühl, dass er sich nicht zerreißen wollte. Es ging halt mal nichts und das muss man gegen saustarke Kamenzer einfach akzeptieren. Nochmal: Hier wächst was (Spieler, Fans, Vorstand) und das ist ein gutes Gefühl. Die Frage ist doch eher, wie schnell wir es gemeinsam schaffen, genau das zu verbessern, was Du angesprochen hast und vor allem, dass es auch immer bezahlbar bleibt! Leistung auf jeden Fall, erst muss es das Vereinskonto auch hergeben. Was man in Kamenz gesehen hat, ist nun mal das momentan Mögliche. Sehe ich so. Ich will nicht sagen, dass ich zufrieden bin damit. Aber ich will die jahrelange Ningelei nicht mehr und dieses "Glas halb leer" - Gejammer. Ist nicht böse gemeint, aber immer wieder nur das Negative aufzählen bringt auch nicht weiter.In ein paar Monate sieht das alles schon anders aus und da muss Kamenz nach Leutzsch. Wenn sich die Mannschaft in ruhe entwickeln darf, ist da eventuell schon was möglich. Und eins steht fest: Gegen diese Kamenzer in der Form wird mancher noch sein Erwachen haben.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:4. Spieltag: SV Einheit Kamenz - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #59 am: 28. August 2011, 07:48 »
Mensch, Bürgermeister, denkst Du etwa, ich ärger mich nicht über die Niederlage? Aber es ist einfach mal so, dass auch solche Tage einen sinn ergeben und ich hab einfach keinen Bock, jetzt (nach 4 Spielen!!!) schon wieder Haare aus der Suppe zu sammeln. Sportlich war es heftig, aber trotzdem hatte ich bei keinem Spieler das Gefühl, dass er sich nicht zerreißen wollte. Es ging halt mal nichts und das muss man gegen saustarke Kamenzer einfach akzeptieren. Nochmal: Hier wächst was (Spieler, Fans, Vorstand) und das ist ein gutes Gefühl. Die Frage ist doch eher, wie schnell wir es gemeinsam schaffen, genau das zu verbessern, was Du angesprochen hast und vor allem, dass es auch immer bezahlbar bleibt! Leistung auf jeden Fall, erst muss es das Vereinskonto auch hergeben. Was man in Kamenz gesehen hat, ist nun mal das momentan Mögliche. Sehe ich so. Ich will nicht sagen, dass ich zufrieden bin damit. Aber ich will die jahrelange Ningelei nicht mehr und dieses "Glas halb leer" - Gejammer. Ist nicht böse gemeint, aber immer wieder nur das Negative aufzählen bringt auch nicht weiter.In ein paar Monate sieht das alles schon anders aus und da muss Kamenz nach Leutzsch. Wenn sich die Mannschaft in ruhe entwickeln darf, ist da eventuell schon was möglich. Und eins steht fest: Gegen diese Kamenzer in der Form wird mancher noch sein Erwachen haben.

Hast doch Recht .War ja auch keineswegs eine vernichtende Kritik auch wenn es so rüber kam.Wollt ja bloß dezent mal ein kleines  ; Hm,hm ; anbringen . Da muß sich keiner angepisst fühlen . Ganz so beklascht bin ich nicht ,das ich so was nicht einschätzen kann . In diesem Sinne ; Auf gehts Leutzscher Jungs ;