Autor Thema: 17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz  (Gelesen 17346 mal)

Markranser

  • Gast
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #30 am: 29. März 2014, 19:10 »
 :victory: :13:

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #31 am: 29. März 2014, 20:14 »
Wie schon erwähnt. Krostitz war sehr finster und ganz sicher nicht ein Gradmesser. Aber es gab schon Zeiten wo man sich sogar da schwer tut. Das haben die Jungs heut schon sehr sicher über die Bühne gebracht.

Aber wenn ich eins sagen darf.... Der Stefan Peter ist Wahnsinn... 90. min. es steht 5:1 für uns, un der geht immer noch auf jeden Ball, das ist Chemie!!!
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #32 am: 29. März 2014, 20:25 »
Wie schon erwähnt. Krostitz war sehr finster und ganz sicher nicht ein Gradmesser. Aber es gab schon Zeiten wo man sich sogar da schwer tut. Das haben die Jungs heut schon sehr sicher über die Bühne gebracht.

Aber wenn ich eins sagen darf.... Der Stefan Peter ist Wahnsinn... 90. min. es steht 5:1 für uns, un der geht immer noch auf jeden Ball, das ist Chemie!!!

... na der ist ja auch aus Naunhof. Wie unser erster Vorsitzender!

Unterm Strich haste recht. Sehr engagiertes Spiel, doch wann hat er das letzte mal getroffen? das ist wie mit NLG. Irgendwie fehlen die Tore im Sturm. Egal, Hauptsache gewonnen!

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #33 am: 29. März 2014, 21:29 »
... na der ist ja auch aus Naunhof. Wie unser erster Vorsitzender!

Unterm Strich haste recht. Sehr engagiertes Spiel, doch wann hat er das letzte mal getroffen? das ist wie mit NLG. Irgendwie fehlen die Tore im Sturm. Egal, Hauptsache gewonnen!

Stimmt so nicht ganz. Wenn die Mannschaft im Ballbesitz ist, muss jeder in der Lage sein ein Tor zu schießen, also ist jeder "Stürmer".
Und, wenn die Gegner im Ballbesitz sind, stören die vorn Positionierten einen Angriff. Und das hat auch NLG praktiziert.
Bei 95% der Passsituationen wurde vom Team das richtige gewählt, nur die Diagonalpässe waren des Öfteren unplatziert. Außerdem waren einige Ballannahmen schlicht zu langsam bzw. mit dem falschen Fuß erfolgt. Und man sollte die 1:1-Situationen als Innenverteidiger unterlassen, in der Landesliga sind das Gegentore, bzw. am 12.4.
Es war ein richtig gut anzusehendes Spiel, das wieder mal eine Werbung für die Zukunft darstellte. Natürlich sind die Zuschauerzahlen unbefriedigend, aber man sollte nicht vergessen, dass Neutrale in dieser Woche garantiert ein wichtigeres Spiel besucht haben. Immerhin hatten wir heute mehr Zuschauer als die gesamte Mittelrheinliga (6. Liga) bei den Wochenspielen zusammen.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #34 am: 30. März 2014, 11:01 »
... na der ist ja auch aus Naunhof. Wie unser erster Vorsitzender!

Unterm Strich haste recht. Sehr engagiertes Spiel, doch wann hat er das letzte mal getroffen? das ist wie mit NLG. Irgendwie fehlen die Tore im Sturm. Egal, Hauptsache gewonnen!
Ich weis ja nicht ob ich ein anderes Spiel gestern gesehen habe, aber meines Wissens hat er das 1:0 gestern gemacht. :victory:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #35 am: 30. März 2014, 11:09 »
Ich weis ja nicht ob ich ein anderes Spiel gestern gesehen habe, aber meines Wissens hat er das 1:0 gestern gemacht. :victory:

Da warst Du doch wo anders. :D

Markranser

  • Gast
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #36 am: 30. März 2014, 11:27 »
Ich weis ja nicht ob ich ein anderes Spiel gestern gesehen habe, aber meines Wissens hat er das 1:0 gestern gemacht. :victory:

Du weeeßt nüscht!
Das 1:0 hat Schlüchtermann gemacht.
Aber wahrscheinlich hast du zu weit unten gestanden... :lol

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #37 am: 30. März 2014, 11:31 »
Zwenkau wurde abgebrochen, weil deren Kapitän die Zunge verschluckt hat und reanimiert werden musste.

Leipzig. Schock in Liebertwolkwitz: In der Bezirksliga-Begegnung zwischen dem SV Liebertwolkwitz und dem VfB Zwenkau kam Florian Kopf, der Kapitän der Gastgeber, bei einem Zweikampf so unglücklich zu Fall, dass er auf dem Kopf aufschlug und sich dabei selbst in die Lippe biss. Die Wunde blutete stark, Mitspieler und Zuschauer waren geschockt, ebenso die Zwenkauer. Kopf war nach einiger Zeit wieder ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht. Unterdessen ist er auf dem Wege der Besserung, es besteht allerdings der Verdacht auf Halswirbelanbruch. Dennoch wird er aller Wahrscheinlichkeit keine Spätfolgen davontragen, die Verletzungen sind konservativ behandelbar, eine Operation dem vernehmen nach nicht nötig.

Nach diesem Vorfall entschlossen sich beide Teams zusammmen mit Schiedsrichter Robert Thieme angesichts der schockierenden Szene in der 38. Minute die Partie abzubrechen.


Quelle: http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/spielabbruch-in-liebertwolkwitz-nach-verletzungsschock/2777
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #38 am: 30. März 2014, 12:13 »
Na die VIP Heinis sehen halt alles en Weng besser. Trotzdem hat er für mich ein super Spiel gemacht. Gewisse Rentner sollten ruhig sein..... Denn BIER DARF NIE ZU WENIG DA SEIN :098:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #39 am: 30. März 2014, 12:32 »
Na die VIP Heinis sehen halt alles en Weng besser. Trotzdem hat er für mich ein super Spiel gemacht. Gewisse Rentner sollten ruhig sein..... Denn BIER DARF NIE ZU WENIG DA SEIN :098:


Gewisse Landeier sollten überhaupt nichts von sich geben, schon gar nicht, wenn es um Bier geht.  :098:
Bier war ausreichend vorhanden, weil in kürzester Zeit noch für Nachschub gesorgt wurde. Es wurde diesmal in etwa doppelt so viel wie an anderen Spieltagen getrunken, obwohl kein Struppi da war und Hirschi nur ganz kurz.

Nachtrag: Die VIP-Heinis sehen in der Regel gar nichts, weil die bis zur Erschöpfung arbeiten.  :D
« Letzte Änderung: 30. März 2014, 12:50 von Wumbaba »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #40 am: 30. März 2014, 12:44 »
Wusste gar nicht, dass das hier der Witze-Thread ist.  :gr
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #41 am: 30. März 2014, 14:53 »
Ist die Catering-Frage inzwischen geklärt?

Ansonsten noch ein Lob dafür, dass "Heute vor 50 Jahren" noch ein paar Mal fortgesetzt werden kann. Was für Aufnahmen sind das eigentlich?

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #42 am: 30. März 2014, 15:19 »
.es sind FuWo-Berichte. Also schriftliche Spielberichte , die dann im Stile der 60er eingesprochen werden...
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Markranser

  • Gast
Antw:17. Spieltag: Chemie Leipzig vs. FSV Krostitz
« Antwort #44 am: 30. März 2014, 19:39 »
Na die VIP Heinis sehen halt alles en Weng besser. Trotzdem hat er für mich ein super Spiel gemacht. Gewisse Rentner sollten ruhig sein..... Denn BIER DARF NIE ZU WENIG DA SEIN :098:

Es gibt in jedem Stadion Rolliplätze , vielleicht sollte man sich
auch mal was für Zwerge einfallen lassen... :ren