Die Verletzung von Jagatic hat mir nicht gefallen.
Die rote Karte hat mir nicht gefallen.
Kein erzieltes Tor hat mir nicht gefallen.
Das Ergebnis gegen eine Mannschaft die eigentlich, wenn ich nichts verwechsele, regelmäßig gegen den Abstieg spielt hat mir nicht gefallen.
Für mich alles Indikatoren für aufkommende Probleme.
Also ich hatte vor diesem Spiel drei Punkte irgendwie auf dem Zettel. Gegen andere Gegner hätte mich das sicher weniger runtergezogen. Aber ich kann immer schwer einschätzen, welche Qualität unsere Mannschaft in der Liga wirklich hat. Ich lass mich da auch gern beruhigen.
@Leipzig Nord: Welche Mannschaften sind denn als "schwächer" einzuschätzen?
Markranstädt wird diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die haben 2-3 gute aus der U17 bekommen, die schon dort in der Landesliga überzeugen konnten, nicht umsonst sind die letzte Saison auf einem starken 4. Platz eingelaufen.
Und das ist halt (noch) unser Problem, finde ich jedenfalls. Es kommt von unten (noch) zu wenig nach. Also die Qualität zwischen Landesliga und Landesklasse, wo unsere U17 und U15 spielen. Daher wäre es schon gut gewesen, wenn die U15 aufgestiegen wäre, aber in zwei Aufstiegsspielen kann sowas halt alles passieren. Zumal es vor der Saison gar nicht so zu erwarten war. Schlü und die U17 haben meiner Meinung nach einen starken Kader und die Qualität, um da diese Saison mal anzugreifen. Unsere U15 kann das auch nochmal schaffen, wenn alles gut läuft.
Unserer U19 wünsche ich am Sonntag gegen Riesa drei Punkte, die defintiv drin sind.