ich meine damit, das es irgendwann mal vorbei war mit dem - zusammenhalt. wer sich da die jacke anziehen sollte, liegt wie nicht anders zu erwarten im auge des betrachters. auch ich musste mir sprüche wie - geh doch zur bsgay - geh auf den 99ger - anhören. auch das hat mir nicht gefallen. aber was auch auffällt, ist das es mit der euphorie um diesen verein nicht mehr gut bestellt ist. es kommt keiner zurück der einmal weg gegangen ist. habe diese woche nen ehemaligen chemiker bei mir hier getroffen. als ich ihn fragte wann er mal wieder zu chemie kommt, hat er nur gelächelt und gesagt, das das thema chemie für ihn unten durch ist. überhaupt ist für ihn das thema leipziger fußball erledigt. er fährt da lieber nach aue. das ich öfters bei union als wie in leutzsch anzutreffen bin ist auch bekannt. aber ich kann mich auch nicht mehr mit der immer größer werdenden spalterei der leutzscher szene anfreunden und habe bedenken, das es in absehbarer zeit keine bsg in leutzsch mehr geben wird. klar gehe ich auch abundan mal zu einem spiel. war auch letzte saison ein paar mal in leutzsch. aber ist es das was ich mir vorstelle ? NEIN ! und damit meine ich nicht die spielklasse, sondern die umstände. und die sind langsam aber sicher nicht mehr tragbar. dieser verein hat das nicht verdient was mit ihm in den letzten jahren passiert ist.
trotzdem gwg von nem alten chemiker ( seit 67 ) aus dem nordsächsischen kreis