Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 6663 mal)

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #75 am: Gestern um 19:34 »
Man will Chemie nicht an die Karre pinkeln. Das machen die eigenen Leute schon selber.

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 701
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #76 am: Gestern um 22:02 »
Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt. Ist nicht nur hier so. Habe mich gerade bei Facebook abgemeldet. Keine Lust mehr auf das Gesülze von Trollen und Provokateuren. Alles komplett destruktiv und reine Zeitverschwendung. Die Zeiten, dass Kommentierungen informativ waren oder konstruktiven Austausch beinhalteten sind vorbei. Ich schätze User wie Locke. Aber er hat schon einige Zeit nichts mehr gepostet.
Nur weil hier paar Klubschweine rumtrollen und provozieren würde ich nicht alles in Frage stellen. Entweder man ignoriert sie, oder zieht sie mit kreativen Beiträgen am Nasenring durch die Manege. Das Problem tritt verstärkt immer dann auf, wenn die Mannschaft mal nicht so erfolgreich ist.
Wenn unser Verein mal wieder Siege einfährt, und die Traktoristen erkennen müssen, dass sie unaufsteigbar sind, erledigt sich das Problem  von selbst.  :D

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #77 am: Heute um 06:11 »
Man will Chemie nicht an die Karre pinkeln. Das machen die eigenen Leute schon selber.

So ist es.
Problembär

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.631
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #78 am: Heute um 07:47 »
Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt. Ist nicht nur hier so. Habe mich gerade bei Facebook abgemeldet. Keine Lust mehr auf das Gesülze von Trollen und Provokateuren. Alles komplett destruktiv und reine Zeitverschwendung. Die Zeiten, dass Kommentierungen informativ waren oder konstruktiven Austausch beinhalteten sind vorbei. Ich schätze User wie Locke. Aber er hat schon einige Zeit nichts mehr gepostet.
Danke für die Blumen! Bei mir liegt das posten am Zeitrahmen. Außerdem reagiere ich auf bestimmte Nutzer nicht, da es aus meiner Sicht zu keiner sinnvollen Diskussion kommt. Da ich zu den beiden Pokalspielen nicht vor Ort war, war das der dritte Grund für meine Zurückhaltung bei dem Thema.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!