Moment mal bitte. Ich ziehe nichts ins Lächerliche, warum auch. Ich habe weder etwas gegen unsere Leute von der Bank, noch maße ich mir an einschätzen zu können, ob sie zu wenig oder zu viel auf dem Platz stehen. Ich bin aber ein wenig belustigt, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Du den Transfer L. Marino nicht ganz neutral betrachtest und meinst, das merkt man hier nicht. Mensch, soll ich noch deutlicher werden ?
Danke für Deine Antwort. Du kannst ganz deutlich werden. Wie soll ich den Tansfer auch ganz neutral (ist gut, wenn du vorgibst, was neutral ist, bzw. was richtig ist) sehen. Gibt oft unterschiedliche Meinungen zu Spielern . Wenn ich den Spieler mehrmals sah, er für mich immer gut bis sehr gut spielte spielte, auch gegen Meuselwitz. Sag doch einfach, der Spieler war grottenschlecht gegen Meuselwitz. Hat keinen Sinn mit dem.
Dann vergleiche ich, was andere Spieler spielen , egal ob gut oder schlecht, mit Bauch, ohne Bauch, mit Fehlern, Torchancen des Gegners usw.. Untermauert mit z.B. Video, Statistik ( Quelle Ostsport TV ). Die spielen immer, auch oft auf falschen Positionen, nur damit im Team. Auch im Hinblick auf Spielzeiten, kommende Saison, bei geschafftem Klassenerhalt, sollten meiner Meinung nach Winterneuzugänge mehr Einsatzzeiten bekommen. Aber das war es jetzt wirklich in Sachen Marino... Danke..Gruss TH