Autor Thema: 05. Spieltag, 25.08.2024, 13:00 Uhr: Hertha Zehlendorf - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 1983 mal)

Offline R. Polter

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Den Elfmeter gegen uns kann man geben, das war kein "klares Ballspielen".
Das wir keinen bekommen haben war aber eine Frechheit.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.631
    • Profil anzeigen
Ich habe heute erst das Video beim MDR sehen können. Der Elfmeter für Zehlendorf war für mich im Stadion nicht sichtbar - mit den Bildern ein Kann-Elfer. Der nicht gegebene Strafstoß beim schweren Foul an Asare lässt fast Vorsatz seitens des keineswegs Unparteiischen vermuten. Was in dem Video nicht sichtbar wird, ist die komplett unterschiedliche Regelauslegung für Zehlendorf (großzügige Zweikampfbewertung) und Chemie (sehr kleinlich).
Mit dem Wissen der Fehlentscheidung vom Spiel Meuselwitz gegen Zehlendorf beschleicht mich das Gefühl, dass hier Zehlendorf geholfen wird. Ein Spiel kann der Schieri einen schlechten Tag haben, aber zwei Spiele in Folge? Zudem redete der Trainer von Zehlendorf gestern die ganze Zeit auf den Linienrichter ein. Sanktioniert wurde das nicht. Wollte er ihn an irgendwas erinnern? Das war wirklich frech gestern.
Leider hat sich unser Team auch davon beeinflussen lassen, wenn ich nur an die unfassbare Gelbe gegen Stanley Ratifo denke. Jetzt heißt es, sich gewissenhaft auf Greifswald vorzubereiten.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.780
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Weil der Schieri grad Thema ist :
Gegen Greifswald wird Johannes Drössler pfeifen. 
Den AKS kennt er nur zu Oberligazeiten.( 2018), hat uns aber vor einem Jahr in Zwickau (0:0 vor über 9.000 ) gepfiffen. Es gab 3 Gelbe auf jeder Seite.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.