Grober Unfug. Da hängt NIE ein Preisschild dran.
Ansonsten bin ich erstmals in diesem Forum wirklich irritiert. Manche Äußerungen erinnern mich echt an Ende der 90er, als Maßlosigkeit, Übermut und komplette Ahnungslosigkeit die Fanszene in weiten Teilen auszeichnete.
Leute, das meiste kann doch nicht ernst gemeint sein?? Ein Trainer wird nach so vielen Kriterien ausgewählt; am Ende entscheidet, wenn die fachliche Eignung außer Frage steht, natürlich auch das Bauchgefühl.
Aber ihn dermaßen in frage zu stellen, wie das einige hier tun, kündet von wirklicher Überheblichkeit gegenüber der Materie und den Verantwortlichen. Klar kann es am Ende schief gehen; das ist schon vielen passiert. Es kann aber auch genau der Richtige sein.
Es sind immer so viele Komponenten, die da mit reinspielen.
Wieso eigentlich haben die verantwortlichen im Verein bei manchen so wenig kredit? Haben die Kritiker schon vergessen, was für Egoisten und ahnungslose Selbstdarstellung wir vor gar nicht so langer Zeit im Verein An der Spitze hatten?
Ist das wirklich schon wieder verblasst???
Ich komm mir grad wie der gute Jan vor, aber ehrlich - das muss mal gesagt werden...