Willst du jetzt ernsthaft diese Chemnitzsache als Grund für den Leistungseinbruch vorhalten? Das ist doch nicht dein Ernst, Jan. Ne Klopperei vorm Stadion ist ja nun nicht soooo außergewöhnlich und für mich als Grund einfach nur eine billige Ausrede.
Es ist die Summe der Ereignisse und des selbstherrlichen Totalversagens, die dazu fuehrt. Eine Mannschaft ist ein nicht unkompliziertes psychologisches Gebilde und in Liga 6 nun mal keine Ansammlung verrohter, Dosen tretender Soeldner. Wir haben als Verein unseren Weg verlassen und bekommen jetzt nicht nur sportlich die Quittung dafuer praesentiert. Es zahlt sich nicht aus, wenn man beim Skat nur auf eine Karte setzt..... Ich hoere immer nur "scheiss Spieler" oder "dooferTrainer". Alles wie immer bei FCS 2.0, denn es waren wieder mal die anderen. DieJungs sind zu 99% in Ordnung. Man(n) musss das nur fuehren koennen, was man sich selbst zusammenstellt. Und da beginnt und endet alles, wenn nach Ursachen gewichtet wird. Es ist so einfach und lenkt so herrlich vom Eigentlichen ab, wenn man immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben kann. Mir ist das zu duenne; genau wie das Gesamtbild, was unser Verein leider seit ein paar Monaten abgibt. Aber "wir sind auf einem guten Weg" und Hauptsache, dass "wir" alle so "links" sind, wie einige wenige meinen das "wir" es sein sollten.
Auf Wiedersehn in Rostock, in Rostock in der Hafenbar!
oder
Es muss sich schnell was aendern und da waeren eigentlich alle mal gefragt, sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Aber nein, ich vergass: Es geht ja darum, wer recht hat und nicht darum, was man fuer die Zukunft der BSG tun koennte und sollte.