Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - WoistBehle

Seiten: [1]
1
1. Herrenteam 2024/25 / Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« am: 17. Dezember 2024, 03:07 »
Brenne hat fast alles geschrieben. Die AR-Wahl ist geheim und deshalb per Zettel und Ankreuzen von max. fünf Namen von sieben Kandidaten. Weniger Stimmen abgeben war möglich. Mich hat es auch überrascht, dass nur ca. 350 Mitglieder (also knapp 75% der registrierten Mitglieder vor Ort) von ihrem Stimmrecht Gebrauch machten. Auf der anderen Seite gehört auch dies zu einer demokratischen Wahl. Die Zustimmung von 80% dieser abstimmenden Mitglieder für die gewählten Kandidaten ist ein breites Votum. Die Abstände zu den nicht gewählten Kandidaten war groß.

GWG Locke
Wichtige Fragen übrigens von Dir am Samstag.Danke dafür. Ich habe mich dagegen nur kurz dazwischengeschaltet als es mir zu wagenburgmäßig wurde und die Kommunikation zu gut weg kam.

2
1. Herrenteam 2024/25 / Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« am: 14. Dezember 2024, 22:49 »
Nein, kann man absolut so stehen lassen.

3
1. Herrenteam 2024/25 / Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« am: 02. Dezember 2024, 12:27 »
Gemeint war sehr sicher der ehemalige Co-Trainer Christian Sobottka.
Wir sollten alle mal durchatmen. Und ja ich bin auch frustriert. Auf alle Ebenen sind wir gerade nicht sehr glücklich. Wir sehen uns am 13. Bzw 14.12

4
Ich möchte nuanciert widersprechen. Harakiri habe ich nicht gesehen- wir müssen allein eine Seite überladen- weil wir aus dem Ballbesitz zu wenig gefahr herbeibeschwören, ob wir zu statisch sind- oder einfach zu rotiert wird- kommt auf das gleiche raus. Die Zielstrebigkeit von eilenburg (9er) war schon beeindruckend. Unsere Probleme sehe ich immernoch primär vorn.

5
Man hätte mir das heutige Spiel auch als Pokalspiel verkaufen können. Wenn Miro sagt- es sei ein Tor zu hochbgewesen- ich empfinde es als ein Tor zu niedrig. Wor hatten zwei Chancen- eine scharfe Brügge reingabe, ein Schuss von Rüth. Vorne fehlen Idee. Hilflosigkeit im Aufbauspiel. Ob ein langsamer Spielaufbau mit langem Ball auf mit langem und ausrechenbaren Diagonalball unsere eher kleinen Stürmer hilft- nunja. Ich bin völlig bei Dantel- es fehlte der Leutzscher Wille. Runterziehen- Spaß nehmen- zermürben. Der 30iger war eine Augenweide. Sofortiges Aufdrehen, Körpertäuschung, Steckpässe. Allein: Wir haben auch solche nominell besseren Gegner schon bekämpft. Ich war originär sehr zufrieden mit dem Saisonstart- aber die bepunktetenGegner waren eher unteres Drittel Abzug BFC. Kontern können wir eher, Lok wird leichter- aber gefühlt ist die elf nicht mehr so verschworen, wie ich dachte

6
Meine DK sind heute angekommen. Nur zur Info- weil ich letztes Jahr etwas nervös wurde.

7
1. Herrenteam 2024/25 / Re: Kader Saison 2024/2025
« am: 10. Juni 2024, 16:12 »
Alex Bury hört auf.
Video auf youtube.

War abzusehen, trotzdem traurig. Alles Gute für die Zukunft.

8
1. Herrenteam 2024/25 / Re: Kader Saison 2024/2025
« am: 10. Mai 2024, 17:10 »
Er klopft wohl wieder bei Lok an. War da die letzten Spiele auch da und würde dort gern wieder hin. Meinen Infos nach hätten Sie ihn gern als Identifikationsfigur.
Bei uns kann ich ihn mir nicht vorstellen- muss gerade an die Görkeabsage von früher denken. Finde ich iÜ richtig und charakterstark. Ps: Harandt wird mir sehr fehlen

9
Ich habe vorher eine gewisse Müdigkeit (mental, Frankfurt) gefühlt. Der Mannschaft ging es nicht so. Wir hatten eine verbesserte B/Elf, haben uns gegen Ballbesitz im Mittelfeld entschieden. Passt zu den sportlichen Alternativen. Gildenberg war nach seinem rausgeholten Elfmeter wie verwandelt und hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen. Der Weg der Ersatzspieler Jagatic, Oke ist weit, unsere Bank fällt stark ab. Wussten wir vorher- haben uns ja auch bewusst gegen teurere Spieler (Stürmer, zB FeBrügmann) entschieden. Warum sollten wir auch unnötig investieren?
Der Weg ist ein richtiger und bislang sehr gerader und wir beschreiten ihn weiter.

Seiten: [1]