Schaut einfach in Jens Fuges Band 2.
Bis in die achtzigern wurden die Zaunfahnen überall stets nach unten gehängt, jedoch nie nach oben.
Auch wenn mal eine Werbebande halb oder ganz verdeckt wurde.
Wilde Zeiten damals. Aber keiner hat damals dem anderen gar noch mit den selben Farben auch noch vors Schienbein getreten.
Das geht heute so nicht. Die betroffene Firma wurde umgehend Chemie kontaktieren und Abhilfe fordern, andernfalls wirtschaftliche Maßnahmen ergreifen.
Soviel dazu im AKS ist doch genug Platz.
Meiner Meinung nach nutzt du dieses Thema um hier Unruhe zu stiften ich glaube und hoffe das dir das nicht gelingen wird,ich glaube das das in aller Ruhe geklärt wird und Störenfriede da kaum eine Chance habe einen Keil rein zu treiben. Wenn man nach 12 Jahren immer Gram hat das ein J.Engel eben nicht der erhoffte Heilbringer war sollte man das nicht hier im Forum auslassen und sinnlose Hetze ablassen,nicht alle Veränderungen im AKS sind sofort sichtbar aber es geht voran auch wenn das für dich vielleicht wirtschaftlicher Unfug ist. Ich sage dir gern das die Fusio mit Chemie Böhlen wirtschaftlicher Unfug war oder der Umzug ins Zentralstadion nach dem man den AKS hat verrotten lassen, das mit Böhlen würde mir erst später klar das mit den Zentralstadion war mir sofort klar warst du nicht damals auch Fürsprecher des Umzuges? Der selbsternannte Nachfolger der alten BSG Chemie spielt heute wenn überhaupt vor knapp 80 Zuschauern und empört sich gern über die neue BSG Chemie,man kann der Vorstand oder den Diablos sicher einge Fehler vor die Füße knallen aber im Endeffekt war es der richtige Weg. Wenn es jetzt wegen ein paar Zaunsfahnen diskutiert werden sollte die zum Teil schon ewig da sind hätten Leute wie du gewonnen und das wird nicht passieren,Dor Schaal wünscht allen die für morgen Karten haben ein schönen Abend und viel Spaß mit den Freunden aus Frankfurt .Ende