Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 930622 mal)

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #345 am: 30. Oktober 2011, 23:45 »
Heute mal ein kleiner Hoppingbericht von mir.
Da meine Gute arbeiten war und ich sonst nix zu tun hatte kam ich auf die grandiose Idee mal nach Halle zu den 96er zu fahren. Gegner war die blau-gelbe Horde aus irgendeinem verbotenen Stadtteil Leipzig´s.
Warum die 96er? Ich hatte gehört das dort ne kleine aber feine Gruppe ordentlich supporten soll.
Am Stadion angekommen holte ich mir ne Karte für die Tribüne und ab gings. Zum Spiel brauch ich nich viel schreiben. Ausgeglichen wars und KLO hat durch nen Elfer 0:1 gewonnen.
Zu den oben genannten Heimfans kann ich nur sagen, sensationell. Kleine aber absolut kreative Truppe. Vorallem der Spruch "Unsre S-Bahn fährt ohne LOK!" war top.
Zu den ca. 700 Gästefans kann ich nur sagen: erschreckend schwach! Die üblichen 2 Sprechchöre die aber nur max. die Hälfte mitgemacht haben.
Der Oberhammer waren aber 6 KLO "Fans" auf der Haupttribüne die "Aller Leutzscher haben einen Judenstern zu tragen" gesungen haben.
Die Security und die Bullerei, die nicht mal 5 Meter daneben standen, haben natürlich nichts gehört...

GWG Markus
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #346 am: 31. Oktober 2011, 12:55 »
Gebe Dir leider Recht, aber seit wann bezeichnest Du diese Konsumenten als Fans ?!

Es sind Konsumenten. Aber wir streuen uns Sand in die Augen wenn wir denken das sich dort nicht so etwas wie "Fans" entwickelt. Ehrlich, ich war etwas geschockt als ich den vollen Gästeblock auf dem Fersehbild sah.

Wird Zeit das dort mal Jemand wieder etwas "Angst und Schrecken" verbreitet...
Die richten sich gerade seelenruhig ein und selbst "Sport im Osten" verwendet mittlerweile deren verbotenes Vereinslogo. Jeder andere Verein würde dafür vom Verband auf die Nuss bekommen. Der Verband weicht seine eigenen Statuten auf.
Unglaublich, diese Rentnerband.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #347 am: 31. Oktober 2011, 13:05 »
FCM stellt Strafanzeige Hooligans greifen FCM-Spieler an

Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg hat nach dem Überfall mehrerer Vermummter auf seinen früheren Kapitän Daniel Bauer reagiert und Strafanzeige gestellt. Das teilte Club-Präsident Peter Fechner MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT mit. Fechner sagte, der Schutz der Spieler stehe im Vordergrund, deshalb habe der Verein so handeln müssen.
Morddrohung vor einigen Wochen

Bauer war am vergangenen Donnerstag von mehreren mit blau-weißen Sturmkappen vermummten Männern in seiner Wohnung bedroht worden. Der Berater des 29-jährigen Mittelfeldspielers, Henry Hennig, erklärte, die Angreifer hätten damit gedroht wiederzukommen, wenn es im Derby gegen den Halleschen FC wieder schieflaufe. Der Spieler selbst stellte in diesem Fall keine Strafanzeige, soll das aber bereits vor einigen Wochen getan haben, nachdem er eine schriftliche Morddrohung erhalten hatte.
Bauer hat Stadt verlassen - Vertragsauflösung im Gespräch

auer hat nach dem Angriff die Stadt verlassen und auf einen Einsatz im Spiel gegen Halle (0:0) am Sonntag verzichtet. Sein Berater Hennig kündigte an, dass Bauer auch im Landespokalspiel gegen Union Sandersdorf am Mittwoch fehlen werde. "Er kann jetzt auf gar keinen Fall nach Magdeburg zurück." Unklar ist, ob Bauer je wieder für den FCM spielen wird. Der Spieler will offenbar mit den Clubverantwortlichen über eine mögliche Vertragsauflösung sprechen. Bauer spielt seit Sommer 2009 für die Elbestädter. Zuvor war er unter anderem für den finnischen Erstligisten Rovaniemi PS und in der zweiten Bundesliga bei Eintracht Trier aktiv.

http://www.mdr.de/sport/bauer102_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html



 

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.779
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #348 am: 31. Oktober 2011, 13:07 »
Das Auswärtsspiel FC St. Pauli gegen Dynamo Dresden am 27. November soll unter Ausschluss Dresdner Fans ausgetragen werden. Wie der Verein am Montag bekannt gab, verzichte man auf das komplette Gästekartenkontingent.

http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/dynamo-dresden-verzichtet-auf-eigene-fans-beim-auswaertsspiel-gegen-den-fc-st-pauli/r-regionalsport-a-111802.html

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #349 am: 31. Oktober 2011, 13:19 »
Das Auswärtsspiel FC St. Pauli gegen Dynamo Dresden am 27. November soll unter Ausschluss Dresdner Fans ausgetragen werden. Wie der Verein am Montag bekannt gab, verzichte man auf das komplette Gästekartenkontingent.

http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/dynamo-dresden-verzichtet-auf-eigene-fans-beim-auswaertsspiel-gegen-den-fc-st-pauli/r-regionalsport-a-111802.html

Und dann? 1000 Dresdener aufm Kiez ohne Karte. Viel Spaß...
Die Verbände sind sowas von dämlich.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.779
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #350 am: 31. Oktober 2011, 13:22 »
Und dann? 1000 Dresdener aufm Kiez ohne Karte. Viel Spaß...
Die Verbände sind sowas von dämlich.


Das kam vom Verein selber ... wenn auch sicher nicht ganz freiwillig !!!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #351 am: 31. Oktober 2011, 13:23 »

Das kam vom Verein selber ... wenn auch sicher nicht ganz freiwillig !!!

Trotzdem dämlich.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 775
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #352 am: 31. Oktober 2011, 17:53 »
Heute mal ein kleiner Hoppingbericht von mir.
Da meine Gute arbeiten war und ich sonst nix zu tun hatte kam ich auf die grandiose Idee mal nach Halle zu den 96er zu fahren. Gegner war die blau-gelbe Horde aus irgendeinem verbotenen Stadtteil Leipzig´s.
Warum die 96er? Ich hatte gehört das dort ne kleine aber feine Gruppe ordentlich supporten soll.
Am Stadion angekommen holte ich mir ne Karte für die Tribüne und ab gings. Zum Spiel brauch ich nich viel schreiben. Ausgeglichen wars und KLO hat durch nen Elfer 0:1 gewonnen.
Zu den oben genannten Heimfans kann ich nur sagen, sensationell. Kleine aber absolut kreative Truppe. Vorallem der Spruch "Unsre S-Bahn fährt ohne LOK!" war top.
Zu den ca. 700 Gästefans kann ich nur sagen: erschreckend schwach! Die üblichen 2 Sprechchöre die aber nur max. die Hälfte mitgemacht haben.
Der Oberhammer waren aber 6 KLO "Fans" auf der Haupttribüne die "Aller Leutzscher haben einen Judenstern zu tragen" gesungen haben.
Die Security und die Bullerei, die nicht mal 5 Meter daneben standen, haben natürlich nichts gehört...

GWG Markus
Danke für den Bericht, Markus. Aber warum schreibst du "KLO-Fans" in Anführungszeichen?

Offline Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #353 am: 31. Oktober 2011, 19:48 »
habe soeben Zeitung gelesen, dass der ehem. FCS-Spieler Adriano Grimaldi tödlich verünglückt ist
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #354 am: 31. Oktober 2011, 19:54 »
habe soeben Zeitung gelesen, dass der ehem. FCS-Spieler Adriano Grimaldi tödlich verünglückt ist

nee
 http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/schicksalsschlag-fuer-grimaldi-1.2533996

ist aber genauso schlimm :(
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #355 am: 31. Oktober 2011, 19:57 »
hab wohl ein Wort übersehen bzw. falsch verstanden, typisch für mich als taube Nuss
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 897
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #356 am: 31. Oktober 2011, 20:06 »
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.942
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #357 am: 31. Oktober 2011, 20:10 »
Mein Beileid an die Familie Grimaldi.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.298
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #358 am: 01. November 2011, 07:30 »
habe soeben Zeitung gelesen, dass der ehem. FCS-Spieler Adriano Grimaldi tödlich verünglückt ist


nein. trauern mit, nicht um a. grimaldi.
in seiner familie gab es einen tödlichen unfall.

http://www.fortuna-duesseldorf.de/

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Re: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #359 am: 01. November 2011, 13:36 »
Danke für den Bericht, Markus. Aber warum schreibst du "KLO-Fans" in Anführungszeichen?

Weil solche Leute für mich keine richtigen Fans sind.
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/