Autor Thema: 07. Spieltag, Samstag, 14 Uhr, Himmelbrauner Chemnitzer FC - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 4121 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Sollte alles gesagt sein nach dem Landespokalfinale. Ich habe für die auch ehrlich keine netten Worte übrig. Hinfahren, deren Aufstiegsambitionen versauen und Punkte sammeln. Der Kopf sollte frei sein, wir haben dort nichts zu verlieren.

Große Zugtour! 11:00 Uhr Treff aufm HBF

Schei* CFC!

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gibt's irgendwie Tickets ,Info zwecks parken ?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Ticketvorverkauf für Chemnitz erfolgt Werktags im „Hotel Seeblick“ an der Karl-Liebknecht-Straße.

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Danke. Ist natürlich günstig für Loite vom Aufbau West  :rolleyes:

Offline Prin

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 63
  • Einmal CHEMIE immer CHEMIE !!!
    • Profil anzeigen
Danke. Ist natürlich günstig für Loite vom Aufbau West  :rolleyes:

Ist natürlich sehr blöd für die Auswärtigen !!   Selbst beim Online CFC Ticketverkauf gibts nix ! :embarrassed: :embarrassed:

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.779
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Ist natürlich sehr blöd für die Auswärtigen !!   Selbst beim Online CFC Ticketverkauf gibts nix ! :embarrassed: :embarrassed:
Gibt ja auch noch eine Tageskasse.
https://www.chemie-leipzig.de/2022/09/29/faninfo-fuer-das-regionalliga-spiel-am-1-oktober-in-chemnitz/

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Ticket-VVK über die Geschäftsstelle der BSG. Es gibt Karten für den Steh- und Sitzplatzbereich. Für die Chemiefans haben die Blöcke 19 und 20 geöffnet. Am Spieltag selbst hat auch eine Tageskasse mit Restkarten geöffnet. Der Einlass beginnt 13 Uhr.

Offline R. Polter

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.512
    • Profil anzeigen
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vorschau-regionalliga-chemnitzer-fc-bsg-chemie-leipzig-100.html

KMS hat schon gehörigen Respekt vor unserer Mannschaft. Auch haben die nach zwei deutlichen Niederlagen so einige Probleme und der Trainer steht auch schon zur Disposition. Deswegen darf man gespannt sein, wie KMS auftritt. Eigentlich haben die eine spielerisch gute Mannschaft, die aber nicht sehr viele Tore schießt.
Wir sollten, genau so wie gegen den BAK, von Beginn an voll draufgehen und den Gegner beim Aufbauspiel stören und nerven. Damit kann man denen bestimmt den Zahn ziehen. Dann müssen wir aber auch mal wieder ein paar mehr Chancen herausspielen. Das fehlte uns in den letzten Spielen doch etwas. Wir sollten auch wieder zu einer Viererkette zurückkehren, schon allein um etwas offensiver ausgerichtet zu sein.
Es ist dort eigentlich vom Ergebnis her alles möglich. Hoffen wir auf das Beste.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.299
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
0:1 sensationell  , mehr ist dazu nicht zu sagen .. unseren 2 verletzten alles gute und ich hoffe doch bis zum jena spiel seit ihr wieder fit ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.942
    • Profil anzeigen
Dennis Mast Fußballgott. :nad
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 715
    • Profil anzeigen
Ganz starkes Spiel unserer Mannschaft. Herausheben möchte ich das permanente frühe Anlaufen vorn, was ständig für Gefahr sorgte und einen Spielaufbau für Chemnitz sehr schwer machte. Besonders Manasse sei hier zu erwähnen mit seiner Laufleistung. Der hängt sich wirklich für die Mannschaft rein, als wäre er schon 10 Jahren Chemiker.  Hinten macht es Spaß Ben Keßler zu zuschauen.

Offline Filipovic

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Sehr gut gespielt, auswärts wohlgemerkt. Das war sehr beeindruckend, stark.
Alex, du hast auch ein linkes Bein. Nimm es einfach mal, wenn es die Situation erfordert. 1.Halbzeit, alleine in der linken Strafraumhälfte. 4 mal mit rechts und weg war der Ball. Einmal mit links und den Ball an die Fünf spielen, da steht Menese...

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Gratulation an unsere Chemie-Mannschaft zum ersten Punktspielsieg beim FC KMS / CFC seit 1976!!! Das kann man gar nicht oft genug betonen. Unter Miro haben wir mal wieder eine negative Langzeitserie gebrochen. Glückwunsch! Und mit nun vier Ligaspielsiegen in Folge wird das Selbstbewusstsein stetig größer.
Ich hoffe, dass Denis Jäpel nichts Dauerhaftes abbekommen hat und bald wieder für uns auf dem Rasen steht. Diese elenden Pflaster nahe des Rasens  in den Betontempeln gehören verboten. Bei Nässe sind sie brandgefährlich. Auch Paul Horschig wünsche ich bei seiner Muskelverletzung eine schnelle Genesung!
Heute fand ich Alex Bury, Philipp Harant, Ben Keßler und Dennis Mast noch ein wenig aus unserer aufmerksamen und höchst engagierten Mannschaft herausragend. Wenn jetzt noch konzentrierter der letzte Pass gespielt wird, können wir noch mehr „Große“ ärgern - am Besten gleich kommenden Freitag gegen Carl Zeiss.
Ein wenig Wasser in den Wein gossen mir die wenigen mitgereisten Chemiker. Nur ca. 500 waren vor Ort und damit deutlich weniger, als noch in der zweiten Halbserie der letzten Saison. Lag es an dreimal Chemnitz in sieben Monaten, am langen Wochenende, dem gar nicht so schlechten Wetter oder dem Pokalaus? Ich kann es nicht so recht nachvollziehen, da unser Team wirklich die Punkte für den Klassenerhalt im Akkord holt. Freitag wird unser AKS dann wohl mit Sicherheit wieder voll werden.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 715
    • Profil anzeigen

Ein wenig Wasser in den Wein gossen mir die wenigen mitgereisten Chemiker. Nur ca. 500 waren vor Ort und damit deutlich weniger, als noch in der zweiten Halbserie der letzten Saison. Lag es an dreimal Chemnitz in sieben Monaten, am langen Wochenende, dem gar nicht so schlechten Wetter oder dem Pokalaus? Ich kann es nicht so recht nachvollziehen, da unser Team wirklich die Punkte für den Klassenerhalt im Akkord holt. Freitag wird unser AKS dann wohl mit Sicherheit wieder voll werden.

GWG Locke
Die ganzen Ereignisse um das Pokalfinale und wie man dort als Gästefan behandelt wird haben bei mir nicht gerade das Verlangen geschürt, nach wenigen Wochen dort schon wieder vorstellig zu werde. Aber vielleicht helfen denen ja 10 Jahre Regionalliga oder mal ein Abstecher in die Oberliga, dass dort etwas Demut  einkehrt.