Autor Thema: 29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie  (Gelesen 36996 mal)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.744
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #75 am: 11. Juni 2015, 13:18 »
FANS | Aufruf der Fanszene: "Alles für die BSG Chemie, alles!"
--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Chemiker,

am kommenden Samstag trifft unsere BSG Chemie im heimischen Alfred-Kunze-Sportpark auf International Leipzig und könnte mit einem Sieg den ersehnten Aufstieg in die Oberliga greifbarer denn je machen! Es handelt sich also ganz klar um eines der bedeutendsten Spiele der letzten Jahre – jetzt geht’s um die Wurst! Wir haben den Aufstieg quasi in eigener Hand, nun liegt es auch an uns – der gesamten Fanszene, die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen, den AKS in einen Hexenkessel zu verwandeln, Leutzsch beben zu lassen sowie mit Stolz und Herz unsere 11 Mannen auf dem Rasen zum Sieg zu peitschen!

Damit uns dies bestmöglich gelingt, wollen wir nicht nur – wie sonst auch immer – akustisch ein Zeichen setzen, sondern auch optisch. Hierfür haben wir uns eine besondere Aktion einfallen lassen. Für die gesamte grün-weiße Familie haben wir für diesen enorm wichtigen Spieltag T-Shirts anfertigen lassen. Ziel muss es sein, unseren Alfred-Kunze-Sportpark in eine massive grüne Wand zu verwandeln, damit jeder weiß: Hier und heute spielt Chemie und hier und heute kann nur Chemie als Sieger vom Platz gehen!

Jetzt seid ihr gefragt, damit die Aktion auch gelingt und ihre Wirkung zeigt. Kommt daher bitte noch etwas früher als sonst zum Stadion und holt euch das gute Stück, sodass auch ihr euren Teil zu einem hoffentlich siegreichen Tag beitragt! Die T-Shirts werden an verschiedenen Verkaufsständen innerhalb und außerhalb des Stadions erhältlich sein. Bringt bitte dafür am besten passend 8 Euro mit – dies entlastet die Verkäufer enorm.

Wir für die Mannschaft, die Mannschaft für uns, alle für die BSG Chemie Leipzig! Lasst uns gemeinsam noch einmal alle Kräfte mobilisieren, die in uns als Fanszene schlummern. Wir sind nicht irgendwer, sondern die Fans von Chemie – uns schlägt man nie!

Zeigen wir einmal mehr, dass diese drei Worte keine hohle Phrase sind, in diesem Sinne:

NIEMAND WIE WIR!
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.966
    • Profil anzeigen

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #78 am: 12. Juni 2015, 08:47 »
Ich sträube mich ja nach wie vor, mir eine Karte im Vorverkauf für morgen zu kaufen - zu groß ist die Hemmung, die Hälfte des Geldes Backhaus, Tiefensee und Co. in den Rachen zu werfen...
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #79 am: 12. Juni 2015, 08:56 »
Ich sträube mich ja nach wie vor, mir eine Karte im Vorverkauf für morgen zu kaufen - zu groß ist die Hemmung, die Hälfte des Geldes Backhaus, Tiefensee und Co. in den Rachen zu werfen...

Gib Dir einen Ruck und rede Dir einfach ein, dass man einen Auswärtssieg nur mit Deiner Hilfe erringen kann!
 :str3
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #80 am: 12. Juni 2015, 09:14 »
Gib Dir einen Ruck und rede Dir einfach ein, dass man einen Auswärtssieg nur mit Deiner Hilfe erringen kann!
 :str3

Kommen werde ich definitiv! Ich will das mit der Karte nur so lange wie möglich herauszögern um weniger Zeit zu haben, darüber nachzudenken, wem ich da gerade die nächste Sauftour im Kakadu finanziere  :D
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #81 am: 12. Juni 2015, 09:53 »
Kommen werde ich definitiv! Ich will das mit der Karte nur so lange wie möglich herauszögern um weniger Zeit zu haben, darüber nachzudenken, wem ich da gerade die nächste Sauftour im Kakadu finanziere  :D

Nix mit Sauftour.... Vor diese hat der liebe Gott erst mal die Leipziger Tafel gestellt, denn zunächst muss man sich (so weit das überhaupt möglich ist bei Backhaus, dem daher gelaufenen Mehderitzscher und Konsorten) wohl erst mal bei Wacker ehrlich machen oder die vor Angst vor ehrlichem Fußball angekackerten Hosen ganz herunter lassen. Es soll schon vorgekommen sein, dass Gerichtsvollzieher bei gewissen Leipziger Vereinen die Spieltagseinnahmen einfach mal so gepfändet haben. Kleiner Tipp für die Wackeren: Holt Euch Eure Kohle am Samstag, denn die Bude in Leutzsch wird knackevoll!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 09:57 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #82 am: 12. Juni 2015, 09:58 »
Behalten wir die Einnahmen aus dem Catering?
 :bier:

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #83 am: 12. Juni 2015, 10:05 »
ich glaube ja. habe zu nichts Gegenwärtiges gehört. Lass es dir schmecken :bier:

Offline Chemie1964

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #84 am: 12. Juni 2015, 13:33 »
da stellen die inter kunden och ihre werbung in unseren SCHÖNEN AKS auf und was zahlten die pfeiffen über haubt das sie dort spielen dürfen
Wann kommst du zur BSG

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #85 am: 12. Juni 2015, 15:02 »
Am Samstag, 13. Juni 2015, wird im Zentralstadion ein Konzert von "Herbert Grönemeyer" stattfinden, zu dem circa 45.000 Zuschauer erwartet werden.

Durch den An- und Abreiseverkehr sowie der Baumaßnahme auf der Merseburger Straße ist im Bereich des Sportforums mit erheblichen Verkehrseinschränkungen zu rechnen.

Westliches Waldstraßenviertel gesperrt
Bereits ab 12 Uhr wird das westliche Waldstraßenviertel (begrenzt durch Waldstraße, Gustav-Adolf-Straße, Friedrich-Ebert-Straße und Goyastraße) für den gesamten Individualverkehr gesperrt. Hierzu erhalten die Anwohner gesonderte Informationen.

Ebenfalls gesperrt wird aus Sicherheitsgründen ab 16 Uhr die Straße Am Sportforum zwischen Leutzscher Allee und Parkplatzzufahrt Arena.

quelle: Leipzig.de

Bitte bei der Abfahrt bedenken!

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.298
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #86 am: 12. Juni 2015, 15:05 »
Bitte bei der Abfahrt bedenken!

damit die inter-spieler schneller zum auswärts-duschen kommen  :098:

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.776
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #87 am: 12. Juni 2015, 16:08 »
Hinweise zum Spiel gegen den FC Inter Leipzig:

http://t.co/KL7oyjrdCl

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #88 am: 12. Juni 2015, 23:14 »
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Einhörner können jeden Euro gebrauchen. Schließlich kostet den ihre Mannschaft (laut Backhaus) nur 1/3 von unserer Mannschaft. Guckt man mal bei transfermarkt.de sieht man bei denen 25 Spieler im Kader, die entweder schon Regionalliga gespielt haben oder bei Allerweltstruppen wie Florenz oder Atletico Madrid ausgebildet wurden. Einer der letzten Neuzugänge aus den letzten Wochen (bei denen geht das im Wochentakt) hat letztes Jahr noch 1. Liga Rumänien gespielt. Hmmmm. Also laut Backhaus spielen die jetzt alle in Leipzig, weil ihnen das Konzept so gut gefällt. Laut Backhaus ist Inter die Überraschungsmannschaft der Saison. Laut Backhaus geht es denen darum, aus dem eigenen Nachwuchs ihre Erste Mannschaft zusammenzustellen. Genau das Konzept, was angeblich bei Chemie auf taube Ohren gestoßen ist. Wenn ich aber beide Mannschaften vergleiche, sehe ich nur bei uns eine ganze Reihe an Spielern mit Leipziger und darüberhinaus Leutzscher Vergangenheit.

Ich frage mich, ob der Heiner zu viele Red Bull (wahrscheinlich gemischt mit Wodka) getrunken hat, um so über allen Realitäten zu schweben.

Lasst uns morgen diese Truppe wegblasen! Leutzsch muss morgen ein Hexenkessel sein, wo keine Mannschaft der Welt gegen unsere Jungs gewinnen würde. "Von Moskau bis nach Liverpool, von Glasgow bis Athen, von Stalingrad bis an die Spree, keiner schlägt die BSG!!!"

Markranser

  • Gast
Antw:29. Spieltag: FC Einhorn vs. Chemie
« Antwort #89 am: 13. Juni 2015, 11:49 »
"Die braven, einfachen Menschen in Leipzig erwarten, daß jeder seine Pflicht tut und-
wenn nötig- mehr als die bloße Pflicht!  Es steht ein Ziel vor euch, das ihr euch selbst
gestellt habt. Geht raus und werdet Meister. Viel Glück! " (Alfred Kunze am 10.Mai 1964 vor dem Spiel in Erfurt)

Macht´s noch einmal Jungs- Für Alfred, für Euch, für uns !