Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 1131841 mal)




Offline UrBöhlener

Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #2718 am: 12. Mai 2026, 13:08 »
Interessant (und z.T.) auch schade ist, welche Mannschaften immer mehr in der "Versenkung" verschwinden, gegen die auch Chemie in den letzten Jahren gespielt hat.
Aus der Oberliga-Nord steigt Viktoria Berlin ab, und TeBe sowie der Berliner AK sind stark gefährdet. Sogar Optik Rathenow ist noch in Abstiegsreichweite.
In der Oberliga-Süd sind Grimma und Bischofswerda gefährdet.
Aus der Landesliga Thüringen könnten Wacker Nordhausen und Wismut Gera gar in die Landesklasse absteigen.

Der VFB Pößneck (auch mal Gegner vom FC Sachsen) spielt z.Z. in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla (nach vielen Abstiegen bis in die Kreisliga und einer Insolvenz 2017) könnte aber nun wiedermal in die LK aufsteigen...