Autor Thema: 10.Spieltag 2026/27 BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC  (Gelesen 159 mal)

Offline Connewitzer Chemiker

Ich habe mir gerade die PK vom CFC Spiel angeschaut. Bei Lisinski herrscht wohl nach wie vor Unklarheit darüber, was er nun hat. Ein Bruch ist es wohl nicht, jedoch kann eine Bändervertzung (Schmidt sprach das Syndesmoseband an, welches genauer beobachtet wird) nicht endgültig ausgeschlossen werden stand jetzt. Ansonsten kann man (bis auf die Langzeitverletzten) aus dem Vollen schöpfen. Die Gäste können bis auf den Ausfall eines Verteidigers (Ekui?) Zugriff auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Ich bin gespannt, inwieweit AS rotieren wird. Insbesondere aufgrund unseres laufintensiven Spieles erwarte ich nicht, dass er die gleiche 11 wie am Mittwoch auf den Platz schickt. In der Vergangenheit hat er zumindest gemäßigt frische Kräfte gebracht in englischen Wochen - heißt: 2-4 Wechsel. Oder aber: wir laufen tatsächlich mit der gleichen Startformation auf und Schmidt wechselt (wie er es ja eh gern tut) relativ frühzeitig durch. Ein Indiz für letzteres könnten die vielen Wechsel bis zur 65. Min im letzten Spiel sein. Der Wechsel Lisinskis in Minute 72 war ja eher unfreiwilliger Natur
« Letzte Änderung: Gestern um 15:59 von Connewitzer Chemiker »

Offline Connewitzer Chemiker

Antw:10.Spieltag 2026/27 BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC
« Antwort #1 am: Gestern um 15:50 »
Ich habe mir gerade die PK vom CFC Spiel angeschaut. Bei Lisinski herrscht wohl nach wie vor Unklarheit darüber, was er nun hat. Ein Bruch ist es wohl nicht, jedoch kann eine Bändervertzung (Schmidt sprach das Syndesmoseband an, welches genauer beobachtet wird) nicht endgültig ausgeschlossen werden stand jetzt. Ansonsten kann man (bis auf die Langzeitverletzten) aus dem Vollen schöpfen. Die Gäste können bis auf den Ausfall eines Verteidigers (Ekui?) Zugriff auf den kompletten Kader.

Ich bin gespannt, inwieweit AS rotieren wird. Insbesondere aufgrund unseres laufintensiven Spieles kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er die gleiche 11 wie am Mittwoch auf den Platz schickt. In der Vergangenheit hat er zumindest gemäßigt frische Kräfte gebracht in englischen Wochen - heißt: 2-4 Wechsel. Oder aber: wir laufen tatsächlich mit der gleichen Startformation auf und Schmidt wechselt (wie er es ja eh gern tut) relativ frühzeitig durch. Ein Indiz für letzteres könnten die vielen Wechsel bis zur 65. Min im letzten Spiel sein. Der Wechsel Lisinskis in Minute 72 war ja eher unfreiwilliger Natur

Ganz vergessen: Kandidaten für ein Startelfmandat (von der bank kommend) wären für mich vor allem Lokilo, Aliji, Bulland und Sanin