Autor Thema: Kader Saison 2026/27  (Gelesen 19063 mal)

Offline Meinereiner

Antw:Kader Saison 2026/27
« Antwort #180 am: 02. September 2026, 13:48 »
Ich habe überhaupt kein Problem. Ich habe mich auch absolut gar nicht unsachlich darüber geäußert. Aber bei den "Versprechen" halte ich mich einfach an die Aussagen des Spielers und des Beraters.

Dass es Regionalliga-Spieler im Nachwuchs normalerweise nicht in die Regionalliga der Männer schaffen, weiß ich auch. Daher fand ich den Wechsel ja auch so kurios. Sieht man ja bei einem Julian Lempe bei Lok, der arge Probleme mit dem Tempo hat.

PS: Zum Thema Pepe Böhm. Der wusste von Anfang an worauf er sich einlässt. Dass er eher das Trainingsteam auffüllen soll.
Ich schätze deine wirklich sachliche Art wie du hier auftrittst und ich glaube dir auch, daß du Hintergrundwissen hast. Aber glaubst du wirklich, daß ihm bedingungslos und unabhängig von Trainingsleistungen oder Einbindung ins Mannschaftsgefüge Einsatzzeiten garantiert wurden? Ich denke eher, daß er weg wollte wenn seine Vergütung an Einsatzzeiten gebunden war. Das Risiko für uns geht da ja gegen Null. Vielleicht sollte man da mit 19 einen etwas längeren Atem haben und sich im Training beweisen und das auch realistisch einschätzen. Die Chance hat er ja nun in Weißenfels. Wir werden sehen... Bei euch hat er ja schließlich auch keine Zukunft gesehen.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline ReinerUnsinn

« Antwort #181 am: 02. September 2026, 15:57 »
Ich habe überhaupt kein Problem. Ich habe mich auch absolut gar nicht unsachlich darüber geäußert. Aber bei den "Versprechen" halte ich mich einfach an die Aussagen des Spielers und des Beraters.
Wenn man sich hier einloggt und Sachen kund tut die maximal einseitig belegt sind, daraufhin Chemie als unprofessionell darstellt, dann finde ich das schon unsachlich.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Hanseat

« Antwort #182 am: 05. September 2026, 11:42 »
Conner Schulze hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Damit dürfte die Saison für ihn schon vorbei sein.
Bei C. Maier soll die Genesung noch einige Monate dauern, womit in der Hinrunde mit ihm nicht mehr zu rechnen ist.
Bei L. Bürger und H. Hink sieht die Prognose etwas besser aus, aber es soll auch da noch einige Wochen dauern.
Infos von Insta
Allen verletzten Spielern gute Besserung.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells