Autor Thema: Dietmar Demuth  (Gelesen 12776 mal)

Offline Ausi

Antw:Dietmar Demuth
« Antwort #15 am: 25. Januar 2016, 16:11 »
Auch von mir herzliches Willkommen und gutes Gelingen bei unserer ruhmreichen BSG.

Auch wenn ich mich von den Vertragsmodalitäten überraschen lassen. So eine Aufstiegspflicht war halt bisher immer irgendwie negativ behaftet!

Na du hast ja mal gar keine Ahnung!  :098:
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline Archivar

Antw:Dietmar Demuth
« Antwort #16 am: 25. Januar 2016, 16:18 »
Auch von mir herzliches Willkommen und gutes Gelingen bei unserer ruhmreichen BSG.

Auch wenn ich mich von den Vertragsmodalitäten überraschen lassen. So eine Aufstiegspflicht war halt bisher immer irgendwie negativ behaftet!

https://youtu.be/1ZPHWMhiggo

Na gucke an :D
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)