Autor Thema: Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 15212 mal)

Offline ChristianS

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 15. März 2015, 19:19 »
Und wer ist Spitzenreiter, jetzt wo die Tabelle nicht mehr durch Nachholespiele verzerrt ist?

Wir!

Ende der Durchsage.
« Letzte Änderung: 15. März 2015, 19:24 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline nordsachse

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 15. März 2015, 19:43 »
Und wer ist Spitzenreiter, jetzt wo die Tabelle nicht mehr durch Nachholespiele verzerrt ist?

Wir!

Ende der Durchsage.

genauso sieht's aus.
abgerechnet wird zum Schluss.
 :doppel

Offline Delantero

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 15. März 2015, 20:48 »
Nee das war nix. Schiebock über 90'! besser und das in allen Mannschaftsteilen. Am Schiri lag's auf jeden Fall nicht. Keine gelungenen Spielzüge, schwache Zweikampfgestaltung und in 90' keine echte Torchance. Das ist für einen möglichen Aufstieg schlicht zuwenig. Ansonsten alles recht entspannt und Team Green eher im Hintergrund (soweit ich das beobachten konnte). Stimmungstechnisch ausbaufähig, obwohl wieder eine ansehnliche Fangemeinde unterwegs gewesen ist. Aber der Funke sprang heute einfach nicht über. Schick - Spitzenreiter, Spitzenreiter he,he nach Schlusspfiff :-). So, nun 3 Punkte gegen die Salamis ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline suchantke

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 15. März 2015, 21:10 »
Nee das war nix. Schiebock über 90'! besser und das in allen Mannschaftsteilen. Am Schiri lag's auf jeden Fall nicht. Keine gelungenen Spielzüge, schwache Zweikampfgestaltung und in 90' keine echte Torchance. Das ist für einen möglichen Aufstieg schlicht zuwenig. Ansonsten alles recht entspannt und Team Green eher im Hintergrund (soweit ich das beobachten konnte). Stimmungstechnisch ausbaufähig, obwohl wieder eine ansehnliche Fangemeinde unterwegs gewesen ist. Aber der Funke sprang heute einfach nicht über. Schick - Spitzenreiter, Spitzenreiter he,he nach Schlusspfiff :-). So, nun 3 Punkte gegen die Salamis ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Team Green wurde von den genialen Schiebock-Security-Leuten nicht mal rein gelassen. die Jungs waren einfach spitze... Ein ganz großes Dankeschön hier an die Gastgeber...  :victory:
Mannschaftsversteher

Offline ReinerUnsinn

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 15. März 2015, 22:17 »
Team Green wurde von den genialen Schiebock-Security-Leuten nicht mal rein gelassen. die Jungs waren einfach spitze... Ein ganz großes Dankeschön hier an die Gastgeber...  :victory:
Natürlich waren die drinne...

http://2.bp.blogspot.com/-G2K3MtXVaXs/VQW_zCcMyoI/AAAAAAAAfGc/H72C-dMwH_Q/s1600/22.JPG

... Haben sich um den "Mob" gekümmert  :lol
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline beerbilly

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 15. März 2015, 22:43 »
Natürlich waren die drinne...

http://2.bp.blogspot.com/-G2K3MtXVaXs/VQW_zCcMyoI/AAAAAAAAfGc/H72C-dMwH_Q/s1600/22.JPG

... Haben sich um den "Mob" gekümmert  :lol

hahahaha  :043:
zwei ganz gefährliche :D

Offline Kasper

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 16. März 2015, 01:13 »
Natürlich waren die drinne...

http://2.bp.blogspot.com/-G2K3MtXVaXs/VQW_zCcMyoI/AAAAAAAAfGc/H72C-dMwH_Q/s1600/22.JPG

... Haben sich um den "Mob" gekümmert  :lol

Auweia, Kategorie D war am Start!  :lol  Natürlich reichen 2 von Team Green nicht aus.   :D
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Don

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 16. März 2015, 05:13 »
Meine Fresse, Pokémon und Pummeluff gaaaanz gefährliche Banditen   :D.


Offline Kneiper

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 16. März 2015, 12:15 »
Mann, mann, mann

Erklärtes Saisonziel war Klassenerhalt, eventuell ein einstelliger Tabellenplatz. Und jetzt grüßen wir am 19. Spieltag, zwar nur mit einen Tor, vom Tabellenplatz eins.
Also immer schön durch die Hose atmen. Andere Vereine bzw. Marketingunternehmen hatten andere Pläne und wo stehen die heute:
KLO - Ziel sofortiger Wiederaufstieg - wird wohl nüscht
österreichischer Brauseclub - Durchmarsch in die 1. BL - wird ebenfalls nüscht

wie gesagt am Ende wird abgerechnet - und Alles wird gut  :doppel
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Paparazz Ronsch

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 16. März 2015, 12:20 »
...Dagegen wurde Chemie seinem Ruf als Mannschaft, die immer an die Grenze des Erlaubten geht, immer mehr gerecht. Aber das gute Schiedsrichtergespann um Christian Gundler unterband die Attacken und zeigte den Gästen insgesamt fünf gelbe Karten....

Wer findet den Fehler?  :017:

Offline J.Meurer ✝

Antw:Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #26 am: 16. März 2015, 13:01 »
Ein "gebrauchter Tag" ? Fand ich nicht!
Klar, wenn Du 30 Minuten ohne Rechtverteidiger spielst, steht es schon mal 2:0 für den Gegner....und wenn man dann konstatieren muss, dass wir einfach im Sturm nicht die Durchschlagskraft haben, zu wenig Chancen kreieren und die wenigen liegen lassen.... Schiebock war einfach nur eins: SAUSTARK! Das muss man mal mit Respekt anerkennen und ich bin ganz bei @ChristianS.: Wer ist noch mal Spitzenreiter?
Darum ist für mich "Friedhofsstimmung", überzogene Erwartungshaltung und / oder gar Schelte in Richtung Mannschaft oder Trainer undiskutabel.

Die Chance ist nach wie vor da, dass diese Mannschaft mit d i e s e m Trainerteam (und ohne "Kompetenz von außen"!!!) ihren Weg mit einer Sensation in dieser Saison abschließt. Reingeredet ist schnell... Die Arbeit machen die Jungs und ihre Trainer. Und das machen sie aus meiner Sicht nicht mal so schlecht.... (siehe @ChristianS.!)
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!