Autor Thema: CHEMIE-Familie wächst  (Gelesen 18684 mal)

Offline ElNino1964

Antw:CHEMIE-Familie wächst
« Antwort #30 am: 20. Oktober 2017, 09:11 »
Heute auch eine Mail bekommen, find ich ne super Sache!


Gab es in letzter Zeit wieder eine Mail? Hatte die letzte ja schon nicht bekommen. :017:

Offline Uller

Antw:CHEMIE-Familie wächst
« Antwort #31 am: 20. Oktober 2017, 09:26 »

Gab es in letzter Zeit wieder eine Mail? Hatte die letzte ja schon nicht bekommen. :017:
Hast (noch) nichts verpasst ... ist aber in Arbeit.