Autor Thema: 1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg  (Gelesen 73142 mal)

Offline Sündenbock

Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #120 am: 08. August 2011, 14:46 »
Guck mal in den Diablos-Kalender, Monat Juli ; )

Offline Rodger

Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #121 am: 08. August 2011, 14:57 »
anosnsten hier noch einige Fotos von damals

http://www.erlebnis-stadion.de/?match=260
 :fahne:

Offline Eiserner Chemiker J.F.

Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #122 am: 08. August 2011, 19:18 »
das waren noch zeiten
obs so mal wieder sein wird ?
ich hoffe doch sehr
Haltet die BSG in Ehren, das sie niemals untergeht

BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE LEIPZIG
ICH BIN STOLZ EIN CHEMIKER ZU SEIN

Offline ExDelitzscher

Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #123 am: 09. August 2011, 15:45 »
... hier mal ein kleiner Bericht von mir, zum Spiel der BSG am Samstag.
http://groundhopper.jimdo.com/berichte/
www.groundhopper.org ist keine Marke der Engel Unternehmensgruppe

Offline Prin

Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #124 am: 09. August 2011, 19:58 »
... hier mal ein kleiner Bericht von mir, zum Spiel der BSG am Samstag.
http://groundhopper.jimdo.com/berichte/


feiner Bericht !!

aber was war da genau noch IN der Finnenhütte ???  ;-)))

Offline Grimmaer

Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #125 am: 09. August 2011, 20:23 »
... hier mal ein kleiner Bericht von mir, zum Spiel der BSG am Samstag.
http://groundhopper.jimdo.com/berichte/

Besonders nachhaltig war der Satz von dem Opa zu seinem Enkel, nach dem Spiel am Merchandise-Stand. Der Kleine wollte nochmal was schauen und der Opa sagte: "Jetzt nicht. Hier kommen wir ab heute immer wieder hin!"

Wunderbar! Auch und besonders solche kleinen Szenen haben zur allgemeinen Gänsehaut-Stimmung beigetragen.

Mir ist übrigens aufgefallen, daß kaum ein Umstand den neuen Einklang der Chemiker besser beschreibt als daß selbst die letzten in der 40-Meter-Schlange nicht rummotzten sondern in einer Engelsgeduld auf ihr Bier warteten. Sowas hättes vor kurzer Zeit nichmal in ner 5-meter-Schlange gegeben. Stattdessen warf man strahlende Blicke durchs Stadion und verfolgte gebannt das Geschehen auf dem Feld.
Make Chemie great again!

Offline ries

Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #126 am: 09. August 2011, 21:14 »
Wunderbar! Auch und besonders solche kleinen Szenen haben zur allgemeinen Gänsehaut-Stimmung beigetragen.

Mir ist übrigens aufgefallen, daß kaum ein Umstand den neuen Einklang der Chemiker besser beschreibt als daß selbst die letzten in der 40-Meter-Schlange nicht rummotzten sondern in einer Engelsgeduld auf ihr Bier warteten. Sowas hättes vor kurzer Zeit nichmal in ner 5-meter-Schlange gegeben. Stattdessen warf man strahlende Blicke durchs Stadion und verfolgte gebannt das Geschehen auf dem Feld.
Das stimmt absolut! Unglaublich chillig war das ganze...man wann is endlich die blöde Woche rum:)
Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig!

Offline FW2000

Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #127 am: 09. August 2011, 21:43 »
... hier mal ein kleiner Bericht von mir, zum Spiel der BSG am Samstag.
http://groundhopper.jimdo.com/berichte/

Klasse geschrieben... Wir sind ebenfalls von FRA nach LE gefahren, jedoch schon Freitag abend und dann am Samstag wieder zurück. War ein tolles Wochenende und hat Lust auf mehr gemacht. Da fährt am doch gern auch mal ein paar Kilometer mehr...

Dann sehen wir uns vielleicht nächstes WE auf der Autobahn   :wide

Frank