Der letzte Spieltag 1968 war an Spannung wohl nicht zu überbieten, da zuvor mit Stendal, Chemie und Dresden drei Mannschaften punktgleich waren...
Kennt jemand eventuell noch einen Zeitzeugen, der damals mit Chemie in Dresden dabei war, s. d. noch ein paar Originaleindrücke von damals überliefert werden könnten? Oder war gar einer selbst mit dabei?