Autor Thema: Samstag, 14.02.2026, 14 Uhr BSG Chemie Leipzig - Preußen Berlin  (Gelesen 362 mal)

Offline Blacky

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • Topic Author
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Unser Heimspiel gegen Preußen Berlin (Spieltermin: Samstag, 14.02.2026, 14 Uhr) wurde offiziell abgesagt. Zwar ist der Schnee im Alfred-Kunze-Sportpark mittlerweile überwiegend geschmolzen, doch der Boden ist nach wie vor hartgefroren. Hinzu kommen laut Wettervorhersage niederschlagsreiche Tage bis zum Spieltag. Eine Austragung unter diesen Umständen ist leider nicht möglich.
Über den Nachholtermin informieren wir, sobald er feststeht. Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Zerberus

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: Samstag, 14.02.2026, 14 Uhr BSG Chemie Leipzig - Preußen Berlin
« Antwort #1 am: 10. Februar 2026, 17:16 »
Hier muss ich jetzt wirklich mach nachfragen, und das ist überhaupt nicht so spitz gemeint wie es vielleicht klingt. Wie wurde sowas früher gelöst? Ich meine, wir hatten schon härtere Winter und wie soll das laufen wenn sich so ein Winter, wie in den letzten Wochen, mal so richtig durchzieht? Wird die Saison dann abgebrochen? Das ist doch unter den aktuellen Maßstäben überhaupt nicht kompensierbar. Die LVZ schreibt ja jetzt schon, dass der Rahmenterminplan das nicht mehr hergibt.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2026, 17:18 von Zerberus »

Offline Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 10. Februar 2026, 18:54 »
Hier muss ich jetzt wirklich mach nachfragen, und das ist überhaupt nicht so spitz gemeint wie es vielleicht klingt. Wie wurde sowas früher gelöst?

Früher war der Ball orange, der Schnee wurde an den Rand geschoben, von den Traversen befürchtete man Schneeballwürfe, Prokop kam bei minus 18°C gegen Sturm Graz in kurzen Hosen raus, aber die Zeiten haben sich geändert. Die Brötchen kosten keine fünf Pfennig mehr, vor allem aber sind die Versicherungspolicen heute andere.

Diesmal könnte es allerdings echt eng werden...

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 10. Februar 2026, 20:02 »
Puhhh, gibt es eigentlich einen Mindestzeitabstand zwischen den Spielen, oder kann es sein, dass uns 4 Spiele in 8 Tagen drohen ???