Autor Thema: [13.01.2018 Flutlichtspiel] TSV 1860 München - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 5309 mal)


Offline Double1982

neben berlin und zwikke das beste video der saison .. danke für die ganze mühe die du dir machst  , muss auch mal gesagt werden ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Vitlafit

Danke, so macht es auch Spaß.  :doppel

Salute
Muss ich meinem Vorredner Recht geben, ist immer wieder schön das jemand die Erinnerungen festhält und das alles ohne Zwang und finanzellen Hintergrund.
Hat mich gefreut dabei gewesen zu sein um euch zu unterstützen was ich auch weiterhin tun werde, auch wenn ich auch ein Hur----sohn sein soll der aus Halle stammt :wtf:.
Kein Problem für mich, haltet die Ohren steif und bleibt wie Ihr seit.

Mfg
Ronald