Autor Thema: Eintrittskarte HerthaI II gegen Chemie  (Gelesen 1696 mal)

Offline okrim007

Eintrittskarte HerthaI II gegen Chemie
« am: 20. August 2021, 09:53 »
Hat von Euch zufällig eine Karte für Berlin übrig?
Kann leider mir keine mehr holen, da ich schon in Berlin bin.
Gruss Mirko :pan :undecided: