Autor Thema: Echte BSG zurück in DDR-Oberliga  (Gelesen 2237 mal)

Offline Bodo B.

Echte BSG zurück in DDR-Oberliga
« am: 24. Juli 2017, 20:49 »
Guckt mal Leute, hier haben noch echt welche Bock auf eine richtige Betriebssportgemeinschaft. www.ddr-oberliga.de